logo, muss zwar bis 16.30 arbeiten, aber ich arbeite nur 1km vom Stadion wech
evtl.mach ich auch früher schluss
ich werd wohl so gegen 14.30h in BS aufschlagen. bleibt also genügend zeit ![]()
![]()
logo, muss zwar bis 16.30 arbeiten, aber ich arbeite nur 1km vom Stadion wech
evtl.mach ich auch früher schluss
ich werd wohl so gegen 14.30h in BS aufschlagen. bleibt also genügend zeit ![]()
![]()
zu 1. mehmet scholl
wollwa vor braunschweig-duisburg n bierchen zusammen trinken ![]()
![]()
HSV nach dem Spieltag letzter - Rest egal
egal, gegen die borussias holen wir dann 6 punkte ![]()
Wieso legt man es im Feld ab?
![]()
ich hab es ja nicht "abgelegt" ![]()
aber da zeigt sich wieder, dass sich alles wieder anfindet ![]()
Nen Kumpel hat seins auf der Autobahnraststätte aufm Autodach liegen lassen ist einige Meter losgefahrten --> Handy hinten runtergefallen. Dann hat er sich gewundert wo er denn sein Handy hingetan hat und wollte deshalb zurück zur Parkbucht, um es zu suchen. Rückwärtsgang rein und schön übers Handy gebrettert.
gut dass er es nicht erst nach 20km autobahnfahrt gemerkt hat ![]()
meine kollegin hat nen iphone gekauft, hats ein paar tage nachher im garten abgelegt und hat dann garten gegossen
wieso legt man ein telefon im garten ab ? ![]()
etwas on topic:
mein telefon is wieder da ![]()
![]()
allerdings ist es jez eher ein feldtelefon, nachdem es 5 wochen dort gelegen hat ![]()
Klugscheißer sind ja sooooo beliebt.
![]()
![]()
War das damals, als du den Benziner-Mietwagen mit Diesel betankt hast?
![]()
da scheint er aber ziemlich hartnäckig gewesen zu sein, die diesel-zapfpistole passt ja gar nicht in die tanköffnung eines benziners. hat er n trichter benutzt ? ![]()
![]()
und die karten kommen per normalem brief aus bremen
hätte sie hamburch ja auch dort abholen können ![]()
TC verschicken die Karten mit dem günstigsten Tarif (B-Post), dauert schon innerhalb der Schweiz bis 5 Arbeitstage.
und dafür nehmen die 9,80 chf versand ? ![]()
Schon jemand was bekommen? Hab grad mal in meinen Ticketcorner-Account geguckt. Da steht unter Status "versandt".
Weiss aber nicht wie lange das schon da steht
bei mir auch noch nix angekommen ![]()
Finde den Fehler
Im Übrigen weise ich nochmal darauf hin, dass ich am letzten Schultag am Sportheim vorbei bin und dort keiner mit in die Schule wollte, weder zum Hospitieren noch zum Outen.
![]()
da kannste flauschi aber noch ma kräftig einen für ausgeben, dass er mich am freitag morgen am hotel hat sitzen lassen ![]()
![]()
Hier wird ja nett gegrüßt.
![]()
bist du andere begrüßungen gewöhnt ? ![]()
oder heißt es bei dir in der schule "ey alter, was glotzt du so, bist schwul oder was" ![]()
![]()
die quali wird n selbstläufer ![]()
Bei mir warns 112... und ich hab noch nichma ne DK-plus!
![]()
feuerwehr ![]()