nixx gegen Harry und seinen kongenialen Sturmpartner Walter! Bei den beiden wird wenigstens der Preis nicht überboten!
![]()
Was trägt Harry Wijnvoord am liebsten ?
A:Norden
B:Osten
C:Süden
D:Westen
![]()
![]()
nixx gegen Harry und seinen kongenialen Sturmpartner Walter! Bei den beiden wird wenigstens der Preis nicht überboten!
![]()
Was trägt Harry Wijnvoord am liebsten ?
A:Norden
B:Osten
C:Süden
D:Westen
![]()
![]()
naja, der würd dem hsv wenigstens direkt weiterhelfen können
der könnt mit seinem verkaufstalent arnesen nach köln verkaufen ![]()
nicht das hinterher noch dieser nisteldingens in hamburg auftaucht
oder Harry Wijnvoord ![]()
Stimmt.. Wobei das denen in London schon auffallen könnte: Schließlich heißt der Sponsorspruch "Fly Emirates" und nicht wie auf vdvs-Trikot "Fly Emirats". Billiges Duplikat! Schwindel!
nicht, dass die uns auch nen duplikat verkaufen. die holländer sehn ja alle gleich aus ![]()
Wo hat er denn das Trikot her? Ist ja schon voll alt
wenn selbst ich das nich bemerke, fällt das in london erst recht keinem auf ![]()
um zu signalisieren, dass er weg will, hat er sich auch schonma im hsv-trikot ablichten lassen ![]()
dabei wollten se doch zwingend da hin um mal wieder öfters zu gewinnen
müssen sie noch etwas warten bis sie gg den HSV spielen dürfen ![]()
Andere Medien schreiben was von 6 Mio. Das reicht dann bei Christian nicht.
ich lass die cocktails weg ![]()
In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de gibts ein paar Quellen seitens der User: Lazio Rom interessiert an Dennis Aogo - Gerüchteküche - Thema - Seite 6 - transfermarkt.de
Frage mich nur, wer Aogo auf der Position ersetzen soll..
egal, wir verhökern alles, sperrn den laden dicht und versaufen die kohle ![]()
5 Mios mehr als er wert ist, wäre doch gut
wir sammeln schon ma geld für die 2. liga ![]()
Der kriegt in unserer Zeitungsbeilage 0 Sterne mit dem Zusatz "eine der schlechtesten Tatortfolgen aller Zeiten."
immerhin nicht die schlechteste ![]()
ich komme am 31.10. aussem Urlaub und lande gegen 19:00 Uhr in Düsseldorf.
uschi soll sich um die koffer kümmern und du fährst mitm taxi zum stadion, is ja nich weit. das haut locker hin ![]()
Wird eine ganz ganz schwierige Saison.
hat das dein schlauer bruder nach ausführlicher analyse grade rausgefunden, oder woher weißt du das ? ![]()
Auswärtssieg
wenn ihr in HH nicht gewonnen hättet, wo wollt ihr denn noch gewinnen ? ![]()
gleich erstma n gequältes huhn verputzen
Ausser Understatement von hamburch haben alle für den bvB getippt.
erstma vorsichtig in die saison reintasten ![]()
wo ist jez die vorbildfunktion des sponsors wiesenhof ? ![]()
Ob es ne gute Idee war kann ich dir dann Donnerstag sagen.
Auf jeden Fall ist es ne bessere Idee zu diesem Spiel zu fliegen als zu Spanien vs. Italien, soviel ist schon mal sicher.
das sehen zum glück nicht alle so ![]()
Sagen wir mal so, nicht so oft wie der ein oder andere hier, aber häufiger als Gandalf.
das trifft auf meine oma auch zu ![]()
![]()
Ich hätte auch 18 von 20 sagen können.
Du glaubst doch nich, dass Brasi gewusst hat, wie viele Ausländer am ersten Bulispieltag auffem Platz standen ...Schön war Ahlenfelder: "Ein Bier und ein Schnäppschen zum Mittagessen müssen ja wohl drin sein."
![]()
das mit den ausländern hab ich auch nich gewusst, aber richtig geraten. aber ich hab angeklickt, dass der HSV die meisten bundesliga-niederlagen hat hinnehmen müssen. das is wohl falsch ![]()