Sagen wir mal so, nicht so oft wie der ein oder andere hier, aber häufiger als Gandalf.
das trifft auf meine oma auch zu ![]()
![]()
Sagen wir mal so, nicht so oft wie der ein oder andere hier, aber häufiger als Gandalf.
das trifft auf meine oma auch zu ![]()
![]()
Ich hätte auch 18 von 20 sagen können.
Du glaubst doch nich, dass Brasi gewusst hat, wie viele Ausländer am ersten Bulispieltag auffem Platz standen ...Schön war Ahlenfelder: "Ein Bier und ein Schnäppschen zum Mittagessen müssen ja wohl drin sein."
![]()
das mit den ausländern hab ich auch nich gewusst, aber richtig geraten. aber ich hab angeklickt, dass der HSV die meisten bundesliga-niederlagen hat hinnehmen müssen. das is wohl falsch ![]()
Fährst du auch in die Ukraine...?
grover is immer am start wenn irgendwo das flutlicht angeht ![]()
16 von 20 ![]()
immerhin deutlich vor herbie, aber hinter brasi ![]()
1860 München Gladbach Trikot | eBay
In München gibts nur ein' Verein, München Gladbach...
Tom versuchts auch mit allen tricks den plunder loszuwerden
84 Mitspieler??
Da hat Marki ja sauber die Werbetrommel gerührt
hoffentlich brennt er nich mit der kohle durch ![]()
geld brauch ich doch nich überweisen, oder ? ![]()
kannst dann ja vom gewinn einfach 20 euro abziehen und mir dann den rest auszahlen ![]()
bin ich hellseher?
pharisäer ![]()
Doping: Lance Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel - SPIEGEL ONLINE
dann müsste jez ja andreas klöden sieger 2004 und jan ullrich sieger 2000, 2001 und 2003 sein ![]()
![]()
Früher war übrigens alles besser.
Ich will weiße Trikots bei den Leichtathleten zurück, mit rotem Brustring. Und bitte schön von adidas.
so wie bei checker ? ![]()
ich hab mal gegoogelt, die Klamotten sollen den Rücken entlasten und eine optimale Balance gewährleisten.
könnt man dann ja auch bei saufen tragen ![]()
Sorry-hast Du Ahnung von Florett?
Da geht ja u.a. auch immer ums Angriffsrecht und nicht zwangsläufig um den ersten Treffer.
Kumpel von mir war selbbst Fechter, der meinte das könne man durchaus so entscheiden...
glaub ich erst wenns irgendwo inna zeitung steht ![]()
zurückgeritten
![]()
![]()
Toll, Südkoreanischer Oberschiedsrichter; Der hat uns gegen Japan im Halbfinale voll beschiessen!
Joppich hat zweimal in der Verlängerung und schon Mal davor regulär getroffen und diese Treffer wurden nach Viedeoanalyse aberkannt.
![]()
Das war die koreanische Retourkutsche für das Auscheiden der Koreanerin gegen uns im Degen Halbfinale Einzel.
Eine bodenlose Unverschämtheit.
heißt es nich "beschossen" ![]()
wir sollten 36 Monate Wehrpflicht einführen, für Männlein und Weiblein. Incl. Auslandseinsätze und ohne Möglichkeit zu verweigern. Wer bis zum 30. Lebensjahr keine olympische Medaille vorweisen kann muss den Wehrdienst dann ggf. nachholen.
Das würde den Luschen mal Beine machen
Achtung Ironie
standen wir deswegen 1936 aufm 1. platz im medaillenspiegel ![]()
a bissl
dann wars wohl zu wenig ![]()
so schlecht wie heute morgen war mir die letzten 10 Jahre schon nicht mehr
warste mit barney döner essen ? ![]()
naja son ratenvertrag über 25 jahre würd ich jetzt nich als 'freikaufen konnte' bezeichnen
sind aber auch knebelverträge ![]()
hoffen wir mal dass das kein geschäftsmodell bei deiner uschi is ![]()
das is schon trocken und wird von nem anderen finanziert, die meisten beglückwünschen mich für diese schlitzohrigkeit
den finanzierer wahrscheinlich auch, dass er sich freikaufen konnte ![]()
vielen dank.
hatten sonnabend das erste mal das uschikind mit, schön ruhige plätze auf der gegengerade gekauft, nur nicht dran gedacht, dass die 'aktive szene' solange die süd gesperrt ist jetzt auch dahin ausweicht. die ersten 10 minuten hat sie sich die ohren zugehalten, danach is sie voll mitgegangen, weltklasse wars, und das ungeborene weiß jetzt auch schon bescheid wos lang geht
du hast nicht nur selbst gebacken sondern hast dir auch noch ein vorgefertigtes andrehn lassen ? ![]()
![]()
die einstigen ideale werden hier auch mit füßen getreten ![]()