wer?
dann soll man so schnell laufen können wie die jamaikaner, hat zumindest poschmann gesagt ![]()
wer?
dann soll man so schnell laufen können wie die jamaikaner, hat zumindest poschmann gesagt ![]()
ein jahr lang jeden tag 16 bananen ![]()
![]()
Kasachstan zieht durch Gold im Frauen Dreisprung im Medaillenspiegel an uns vorbei...
wir holen ja immer nur silber und bronze. man könnt meinen, dass in london nur fußball gespielt wird ![]()
Ich werd mal wieder ignoriert.
eigenschutz damit du nich so oft ins fettnäpfchen trittst ![]()
Dank an tina & Duff
ich dachte spontan auch an Ascher mit kombinierter Getränkebestellfunktion. DAS wäre mal ne echte Innovation!
![]()
bei den briten wär bestimmt noch ne petz-funktion für pöbelnde zuschauer integriert ![]()
warum erscheint hier auf der rechten seite werbung mit tena-windeln und der spruch "hält ihr bester freund nicht mehr dicht?" ? ![]()
was sind das für schwarze Metallkästen, im Stadion an jedem Zuschauersitzplatz installiert sind?
aschenbecher ![]()
Ich lauf kein Marathon.
dann musst du auf die liebe hoffen ![]()
Also mir wäre die Medaille lieber. Liebe vergeht, die Medaille nicht.
läufst du deswegen marathon ? ![]()
ok, also 2016 Christian mit Valdi und mit tina beim flotten Dreier.
vllt. is ja 2014 après ski schon olympisch ![]()
schoko macht dann unterkunft im olympischen dorf klar ![]()
jaja, ich trainiere ja schon, is ok, nerv nich
wenn 2016 saufen olympisch ist holen wir gold im doppel ![]()
Super grad diese Laien-Bolt-Psychologie
das ist doch der typ ausm sommermärchen, der schweini das 11m-schießen unter großem druck beigebracht hat ![]()
wenn pek nich immer besoffen dazwischengrölen würd könnt sich federer auch besser konzentrieren ![]()
ich zitiere mal den eurosportkommentator: die eine setzt sich auf den hosenboden und die andere landet in der cafeteria und trotzdem sind sie vor der deutschen, die 2 solide sprünge gezeigt hat, das kann nich sein
haben die da auch bier ? ![]()
da tragen die 9 duelle aus und dann entscheidet so ne entscheidung das ganze ? ![]()
drecks sport ![]()
Scheiß Schiris
CD zieht gleich innen krieg ![]()
gibts 11m-schießen ? ![]()
Da kann man ja beruhigt zum Fc umschalten..
schalt lieber wieder zurück ![]()