[url=http://www.express.de/panorama/fuehr…2,16733066.html]Führerschein weg!: Fahrer 30 Minuten vor Ende der Probezeit geblitzt | Panorama| EXPRESS[/url]
ich wollt valdo ja abholen ![]()
[url=http://www.express.de/panorama/fuehr…2,16733066.html]Führerschein weg!: Fahrer 30 Minuten vor Ende der Probezeit geblitzt | Panorama| EXPRESS[/url]
ich wollt valdo ja abholen ![]()
Absoluter Witzkick, und was Bartels aus so einer Partie macht, des is ja auch unglaublich...
Wat labert den der Bartels die ganze Zeit rum??
Null Ahnung der Mann!!!
Geht überhaupt nicht sowas. Wenn er die Spieler nicht kennt soll er Synchronschwimmen kommentieren-das muss ja auch jemand machen.
Das ist so ein Schwachkopf und einfach nur peinlich.
haben se ja doch noch ein paar gefunden, die sich das anschauen ![]()
wer es noch nicht auf'm Zettel hat:
ARD überträgt ab 17:45 Uhrist zwar ne Quatschveranstaltung, aber auf der Terrasse mit lekka Bier schau ich mir das dann wohl doch an
ich guck simpsons ![]()
![]()
da dürfte jez ja der weizen-preis wieder sinken ![]()
Vielleicht ist der Lauf ja noch für den ein oder anderen interessant.
für mich nich ![]()
Hast du nach ü30 gegoogelt und zufällig das Wetter gefunden?
![]()
ich hab nach "oben ohne wetter" gegoogelt ![]()
endlich wirds warm, hoch wackeldackel erscheint zu uns ![]()
Hochsommer ist endlich da: Deutschland feiert eine ?Ü-30-Party? - News Inland - Bild.de
Da sah der Torwart ja super aus.
du guckst auch jeden schei.ß ![]()
huch, geht ja schon wieder los ![]()
grad zurück, treffen war weltklasse
ich geh jetzt öfter mal zu einem tooor treffen
da ham wir den salat ![]()
ich war mal im ausland, da hat er mir mit wertvollen infos aus dem teletext geholfen und einmal hat er ipad hülle verschenkt, sonst hast du aber recht
die nr. der sex-hotline hätte aber auch jeder andere user so parat gehabt ![]()
ich glaub ein mal weniger wie die deutschen, bin mir aba nicht ganz sicher
dann haben wir ja schon einmal gewonnen ![]()
Zum Laufen zu faul - Scooter-Drama auf der Rolltreppe - News Ausland - Bild.de
ich liebe dieses volk auf der anderen seite des teiches ![]()
wenn "die WEITEN Reisen positive Auswirkungen auf die Persönlichkeiten der Spieler haben" sollen se von mir aus erstmal eine Schöne WELTREISE machen. Müssen nur pünktlich zum Start der Bundesliga wieder zurück sein. Nur wenn die Jungs dann doch mal auswärts verlieren, ist Bierhoff der Erste, der den Reisestress als Ausrede anführt.
Apropos USA-Tour. Stand mal vor 2 Monaten in der Presse, dass schon lange ein Friendly auf amerikanischen Boden gegen die USA geplant ist. 1. weil der Klinsi gegen seine alte Nation antritt und dahin gute Kontakte hat. Und ich meine mich entsinnen zu können, der amerik. Verband feiert irgendein Jubiläum in dem Jahr. (unter Vorbehalt)
100 jahre ![]()
Richtig. Wer nix wird, wird Wirt und wer das nich schnallt, wird Rechtsanwalt. :):)
und is ihm auch das nich gelungen, macht er was mit versicherungen ![]()
puuuuh, Glück gehabt. Ich dachte beim Fredtitel echt an ersteren
und ich dachte van bommels schwiegervater hat die EM nich verkraftet ![]()
Im Zweifelsfall kannst du dir darauf ein Ei pellen. Die Fiffis in Ghana sind unsere Vertragspartner, nicht Logoc.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir unser Geld zurück bekommen. Du kannst dir das Geld über den Kreditkartenausgeber zurückholen. Antrag stellen, dann haben die in Ghana Zeit zu reagieren und wenn nix passiert, dann wird das zurückgebucht. Da mache ich mir gar keinen Kopf, würde mir nur wünschen, die zahlen freiwillig die Kohle zurück, dann hat man keine Arbeit damit.
habt ihr die karten nich vor nem halben jahr gekauft ? da müsste doch die frist, in der man abbuchungen reklamieren kann, schon abgelaufen sein ![]()
Bräuchte noch eine PN mit Bankverbindung
PN is unterwegs ![]()
anrufen ist aber sehr old school
![]()
herbie hätt n brief geschrieben ![]()