ich hab auch ein schlechtes Gefühl, aber das hab ich gegen die Grossen immer...
grosso ist heut nicht dabei ![]()
ich hab auch ein schlechtes Gefühl, aber das hab ich gegen die Grossen immer...
grosso ist heut nicht dabei ![]()
bis jetzt hat sich Jogi immer was bei seinen Umstellungen gedacht und es hat auch funktioniert - ein bisschen Vertrauen sollte man seinen Entscheidungen daher schon entgegen bringen...
jogi hat aber bestimmt nich soviel fußball-sachverstand wie pek ![]()
Geburtstag von Oppa oder was war es gleich nochmal?
![]()
![]()
gut, dass ich heut morgen nich nach warschau geflogen bin. wär ne ganz schöne quälerei gewesen ![]()
puuh die Nervosität steigt, ich hab noch kein gutes Gefühl
ich auch nich ![]()
könnte allerdings auch daran liegen, dass ich gestern sternhagel voll war ![]()
Heute ist die die Zukunft!
der film spielte aber nie im jahre 2012 ![]()
![]()
echt jetzt nur 400 euro?
jo. dazu ticketpreis zurück oder später fliegen ![]()
Für den Fall dass noch Leute aus NRW sich überlegen nach Kiew zu fliegen:
Wir haben gestern nach Flügen geschaut und folgende Kombination gefunden und gebucht, die noch etwas günstiger ist als der Charter ab Berlin (natürlich ohne Transfers vor Ort).Zwei One-Way-Flüge:
1. So 10:15 ab DUS mit LOT über Warschau nach Kiew (Ankunft 16:00)
2. Mo 06:00 ab Kiew (Zhulyany) direkt mit Wizzair nach Köln (Ankunft 07:40)Für Flug 1 haben wir 270€ gezahlt (kayak.de bzw Expedia.de), für Flug 2 340€ auf wizzair.com. Gerade noch mal geschaut, Flug mit LOT hat sich leicht verteuert (ca. 310€).
Tickets gibt es ja recht günstig bei eBay mit der Finaloption, für die Flüge empfiehlt sich natürlich Reiserücktrittsversicherung.
Hoffe, ich habe hier nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen, habe nur den Eindruck dass für die meisten der Flug das Problem ist und nicht die Tickets, vielleicht ist dies ja für jemanden interessant!
naja, die gefahr, dass man jez in den nächsten 3 tagen so schwer erkrankt, dass man nicht mehr flugfähig ist, halte ich doch für sehr gering. und wenn doch, dann nimmt einem das keine versicherung ab ![]()
quasi ne versteigerung durchs mikrofon. zuerst wird gefragt ob man einen tag später fliegen möchte, dann gibts bargedlvoucher die du an jedem schalter gegen bares eintauschen kannst. vielleicht werden dann welche bei 1500 schwach
![]()
bestimmt. vor allem, weil sie nicht mehr als 400 euro zahlen müssen um dich am boden zu lassen ![]()
War mal mit ner A320 ausgeschildert und wird nicht von ner DUS Crew bedient.
vllt. melden die sich deswegen nich mehr wegen meiner bieranfrage ![]()
ganz wichtig, dass wir auch die besten Plätze kriegen. Nix restricted view oder so
ich hätt ja eher bedenken dass der flieger überbucht ist und die letzten nich mehr mitgenommen werden ![]()
Nope. Ist nicht ihr Flugzeug-Muster. Sie fliegt nur B737 und A340
![]()
da is doch nun wirklich alles gleich ![]()
und außerdem fliegen wir mit einer 737 ![]()
![]()
Einchecken?
Geht bei Lufthansa inkl. Sitzplatzreservierung 23 Stunden vorher. Sobald das möglich ist können hier dann die gebuchten Sitzplatznummer gepostet werden, dann können wir uns mal schön zusammensetzen (macht vor allem für den Hinflug Sinn, Rückflug je eher Automaten-Checkin...).
.
geht meistens auch schon 28-30h vorher ![]()
Bier an Board: Christian, frag da doch noch mal nach was die Beladung durch die Lufthansa sagt. Auf dem letzten Kiew-Flug war die LH-Stewardess nen bischen zickig: wir habe nur ein Bier bekommen (Warsteiner ausser Flasche), dann war Schluß. Evtl. müssen wir uns im dutyfree-Bereisch vorher noch eindecken…
ich hab von denen überhaupt nix mehr gehört seit dem schreiben vom april ![]()
![]()
aber ich werd nochmal nachfragen ![]()
und natürlich dabei
(wenns nich wieder so wie 2006 endet
)
aber ein bisschen geschmack ausm duty-free-shop kann nicht schaden, ich werd ein paar flaschen weizen außa lh-lounge mitgehen lassen ![]()
OKOK danke
letzte Frage- auf dem Voucher hinten kann man unterschreieben- Datum/ Name- wann muss wer warum da unterschreiben?
das sind aber 3 fragen ![]()
92 euro bitte
die haben sich immer noch nicht wieder gemeldet was mit der extra bierbeladung nun is ![]()
hoffen wir mal dass im hintergrund dran gearbeitet wird ![]()
eben, mit einer mustervollmacht geht das. gibts nen fred zu
aber die beerscheinen nur dankbare personen ![]()
Das stimmt natuerlich nicht, Töffel.
willst deine voucher ja noch loswerden... ![]()
![]()
den voucher muss die person einlösen, die drauf steht. das mit vollmachten funktioniert nicht mehr ![]()
Schon seltsm, dass man nicht einen Flughafen wie CGN/DÜS/FRA genommen hat, wo viel mehr Menschen in nahem Enzugsgebiet wohnen.
zumal die im osten ja sowieso kein geld haben ![]()
na, hats wen erwischt?
das müsste ja im umkehrschluss heißen, dass die, die es nicht erwischt hat, jez noch mehr kohle machen können, da die konkurrenz aufm schwarzmarkt geringer geworden ist ![]()
![]()
![]()