Ich bin mir sicher in einem CL-Finale würde er treffen.
Das war heute einfach ein gebrauchter Tag. Aber so Tage gibt es.
wie im letzten wm-finale ? ![]()
Ich bin mir sicher in einem CL-Finale würde er treffen.
Das war heute einfach ein gebrauchter Tag. Aber so Tage gibt es.
wie im letzten wm-finale ? ![]()
oh gott der weidenfeller meint es war kein 11er
was hat der subotic eigentlich dem robben ins ohr geflüstert ... fair sieht anders aus
außa ebbers kannste alle in einen sack stecken ![]()
sind die deppert inna ard ? was fangen die denn gleich mit bvb-bayern an ? ![]()
![]()
der robben hätte ma ruhig noch das tor machen können, dann wärs noch ein paar wochen spannend geblieben ![]()
wobei, jez schont heynckes gomez bestimmt für pokal und cl ![]()
sehe ich genauso, man muss nur ehrlich zugeben, dass Minimum 90 % aller Profis sich nicht so wie Ebbers verhalten hätten
beim pez-cup würde nur maca das handspiel zugeben ![]()
worauf hätten die denn Rücksicht nehmen sollen?
wieso, war doch ein prima zeitpunkt ![]()
Anonym angerufen und dann fast nix verstanden aber läuft.
dann wars bestimmt rob ![]()
Justitia Colonia
steckt bestimmt egon dahinter ![]()
wegen datenveränderung kann man in knast erscheinen ![]()
auf gehts Hamburg kämpfen und siegen
![]()
![]()
bin vor ort und kann mich leider nicht einbringen hier![]()
dann drück dem hsv die daumen, ihr braucht die punkte ja nich ![]()
nun ja, ba wollte den nächsten schritt machen und is "abgehauen"
nach seinem furiosen auftakt trifft er auch schon seit einigen spielen nix mehr...obasi und sigurdson haben zuletzt nix mehr gebracht und wurden folgerichtig
verliehen bzw. obasi inzw. verkauft
und für ibisevic hätten wir im sommer nix mehr bekommen.
also alles irgendwie logische schritte.
edit: 19 seiten , ich bin begeistert
und dabei spielt der hsv erst morgen ![]()
ich wäre ein mann des volkes
eher ein mann der voll ist ![]()
Beim 1. Auswärtsspiel bin ich definitiv dabei. Auch wenn es in Baku ist.
meinste ihr habt nur eins ?![]()
Braucht man wirklich für die Ukraine ein Visum? Russland ja, aber unser EU Verbündeter? Reicht nicht der Reisepass?
brauchst n visum. aber wenn du bis jetzt noch keins beantragst hast, kannst es eh vergessen ![]()
alle spieln fürn hsv ![]()
find ich nicht
ich auch nich ![]()
Ich spekuliere jetzt mal ein wenig. Die Türkei wird sich ja sicherlich für die EURO 2020 bewerben. Irgendwann wird es dann so kommen, dass der DFB und der türkische Verband sich zusammensetzen werden. Dann wird es heißen: "Gut liebe Türken, weil ihr schon drei Mal gescheitert seid, werden wir eure Bewerbung für 2020 unterstützen und ihr unsere für 2024..."
Zum Thema Italien möchte ich gerne Folgendes sagen: Die haben derzeit überhaupt gar keine Chance bei einer Bewerbung. Die Stadien sind marode, die Städte sträuben sich die Stadien zu erneuern und teilweise neue Stadien von den Vereinen bauen zu lassen, weil die Komunen so mehr Geld generieren (denken sie zumindest) und die Gewalt in italienischen Stadien in den letzten Jahren mit mehreren Todesfällen ist beispiellos, leider in negativem Sinne. Da ist mir auch egal, wie gut der Rotwein da schmeckt.
den kann man auch nach deutschland karren lassen ![]()
Freiwilliges ökologisches, ökumenisches oder ökonomisches Jahr, irgendwie sowat, braucht ne Auszeit der Kleine nach seinem stressigen Abitur.
ich hab mich da auch noch nicht ganz wieder von erholt ![]()
Da hab ich gestern noch dran gedacht.Werd mich nach dem Mittwoch Spiel mal bei dir melden und dann wirst du es ganz schnell bekommen
prima ![]()
dann kannst den kasten von marki auch gleich einsammeln ![]()
![]()