wenn D spielt bin ich dabei. Bisher Flug von Berlin nach Danzig und zurück vom 21.-23.6. gebucht. wenn wir gruppen2. werden fahr ich am 21. mit der bahn von danzig nach warschau ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Nordkoreas "geliebter Führer": Kim Jong Il ist tot - n-tv.de
wieder einer von euern geliebten kommunisten weniger

-
die nä. beiden pflichtspiele bitte auch gewinnnen

-
Is dem HSV gegenüber jetz a bissl unfair.

und den kölnern erst

-
Blatter: "Wir gehen vorwärts und nicht rückwärts." (zur Vergangenheitsbewältigung)
Hatte Erich H., der Allmächtige hab`ihn selig, mal nicht ähnliches formuliert? Und wo ist er jetzt?in santiago ?

-
Biete 2x #26 Kat. 1 (resale). Suche 2x #26 Kat. 3 oder 2x #30 Kat. 3.
Wertausgleich selbstverstaendlich

das ist jez doch überraschend

-
Das grundsätzlich ertmal nett
Ich hoffe du wirst die auch los

Da sich auf diesen Aufruf niemand gemeldet hat:
http://www.tooor.de/forum/fantreff…tml#post2601196habe ich 2 Tixx für Uschi und mich besorgt

Wir sind also versorgt
Vielleicht will Chrischaan ja oder CD. 
bin auch versorgt, allerdings nich im gästeblock

-
Also man kann auch am 12 losfliegen und mit dem Nachtzug um 0.17 losfahren Ankunft in Charkow um 11.18.Der Nachtzug zurück fährt um 0.17 zurück am 13 und man könnte ohne Probleme am 14 abends aus Moskau zurückfliegen.Hat jemand interesse?

spiel ist erst um 23.35h aus

-
Doppelter Schienbeibbruch, Achillessehne...

Und da sagen hier alle, ich sei der Tollpatsch.

zu recht

-
Eben, nachher erzählen die Spanier nach ihrem 0:6 im HF noch, mit Villa hätten sie gewonnen...

meinste nich, dass die spanier ihre gruppe gewinnen ?

-
Erst mal abwarten... Im Zweifel vielleicht auch gar nicht mehr, hab so ziemlich die Schnauze voll wegen Flug und Hotel...

wenn D im Endspiel steht fahrn wir da alle mitm fahrrad hin, wenns sein muss

-
definitiv.. und zwar gegen Leute, die lange dabei, aber nicht besonders aktiv sind mind. genauso wie gegen Newbies
damals waren ja alle newbies und es hab keine alten hasen, also außer val, herbie und egon jez

-
Hab ich nicht in einem Account.

hatte kein bock mehr weitere emailadressen anzulegen

-
Ist wohl richtig.
Zum Glück bin ich im wesentlichen mit Tixx bedient.Was ich allerdings trotzdem nicht verstehe, ist der Grund, warum er das Bild gepostet hat.

wolln wir mal n screenshot von jeweils 4x cat. 3 für #1, #25, #26, #30 + #31 in einem account posten ?

-
Kann mir mal einer erklären warum strongbow abgeschossen wurde?
Weil er einen Screenshot von einem Tool gepostet hat? Was soll das, ist das jetzt der Neid, der Besitzlosen, der Hirnlosen, oder beides?
was denn wohl sonst ?

-
strongbow

Zuviel 'rot' bekommen
ihr seid doch echt nich mehr ganz frisch

naja, auch egal, dann sackt n kleiner teil halt weiterhin die begehrten tixx ein

-
oh ja, jetzt ist er sogar offline...
sorry jay. Gib mir Deine Daten. ich buche das dann für Dich.

den muss uschi jez erstma trösten

-
Jay, du musst das schon selber buchen.

Ich habe für 2 Personen in einem Dreibettzimmer gebucht.
Man kann dort nicht einen Personennamen angeben und 1 Vierbettzimmer buchen. Du musst die Mitreisenden benennen. Insofern buche doch für dich und Dr. Gazelle direkt.

sei nich so grob zu jay, der is doch son sensibelchen
-
warum hat man das spiel einklich nochmal neu angesetzt ? hätte doch auch ganz gestrichen werden können

-
habt ihr alle eigentlich noch ansatzweise einen überblick über eure dutzende von eintrittskarten, hotelreservierungen, zugfahrkarten, bustickets, flugtickets inkl. aller stornos und änderungen?

ja