klar, dafür läuft alles mit 2022 wie geschmiert

WM 2014 in Brasilien
-
-
Blatter: "Wir gehen vorwärts und nicht rückwärts." (auf die Frage eines Journalisten zur Aufarbeitung der Vergangenheit)
Hatte Erich H., der Allmächtige hab`ihn selig, mal nicht ähnliches formuliert? Und wo ist er jetzt? -
Blatter: "Wir gehen vorwärts und nicht rückwärts." (zur Vergangenheitsbewältigung)
Hatte Erich H., der Allmächtige hab`ihn selig, mal nicht ähnliches formuliert? Und wo ist er jetzt?in santiago ?
-
-
pospo, treffen 2014 beim schwimmbad
-
-
-
Bin nicht ganz sicher, ob es hier am besten hin passt, aber war immerhin die letzte WM in Südamerika...
...gerade mal in einigen Memorabilia geschmökert und dabei im Sport-Illustrierte Sonderheft zur WM 1978 in Argentinien einen Bericht über die seinerzeitigen deutschen "Schlachtenbummler" gefunden, so ne Art tooor on the road-Frühform und -Abart, ist schon amüsant manches :hübscher: Kann ich als pdf verschicken, wen es interessiert (leider zu groß zum Anhängen oder hat einer 'nen Tipp
)
Am besten finde ich: die Jungs hatten Karten für das Eröffnungsspiel, immerhin Deutschland-Polen, sind aber wegen Technikproblemen erst mit einem Tag Verspätung losgeflogen - und saßen beim Anstoß bei der Zwischenlandung im Senegal.
Einer hat sein Ticket in der Kotztüte ins Cockpit bringen lassen
Das nenne ich shit happens, dagegen ist doch vieles hier Jammern auf hohem Niveau
-
Ticket Spiel 1 und17 ( Arg -Ita) hab ich sogar im Orginal zu Hause. Nur stammen diese nicht aus der Kotztüte.
-
Bin nicht ganz sicher, ob es hier am besten hin passt, aber war immerhin die letzte WM in Südamerika...
...gerade mal in einigen Memorabilia geschmökert und dabei im Sport-Illustrierte Sonderheft zur WM 1978 in Argentinien einen Bericht über die seinerzeitigen deutschen "Schlachtenbummler" gefunden, so ne Art tooor on the road-Frühform und -Abart, ist schon amüsant manches :hübscher: Kann ich als pdf verschicken, wen es interessiert (leider zu groß zum Anhängen oder hat einer 'nen Tipp
)
Am besten finde ich: die Jungs hatten Karten für das Eröffnungsspiel, immerhin Deutschland-Polen, sind aber wegen Technikproblemen erst mit einem Tag Verspätung losgeflogen - und saßen beim Anstoß bei der Zwischenlandung im Senegal.
Einer hat sein Ticket in der Kotztüte ins Cockpit bringen lassen
Das nenne ich shit happens, dagegen ist doch vieles hier Jammern auf hohem Niveau
senegal, marakesch, addis abeba, egal, hauptsache europa
Ticket Spiel 1 und17 ( Arg -Ita) hab ich sogar im Orginal zu Hause. Nur stammen diese nicht aus der Kotztüte.
wenn du über ticket vom spiel 35 stolperst darfst es mir ruhig schicken
.... oder war's doch spiel 36
-
-
Spiel 35 in Buenos Aires Ita gegen Holland , an Spiel 36 kann ich mich nicht mehr so erinnern...
-
hä?
Habe einigermaßen überrascht zur Kenntnis genommen, dass ihr seinerzeit sogar in der Vorrunde Gruppensieger vor BRA geworden seid, alle Achtung
-
hä?
die angesprochenen werden es schon verstehen
Habe einigermaßen überrascht zur Kenntnis genommen, dass ihr seinerzeit sogar in der Vorrunde Gruppensieger vor BRA geworden seid, alle Achtung
damals haben ja krankl, schoko, schnekerl, friedl und ein paar anneren gespielt, also kein wunder. die hätten die amatöre von heute locker vom platz weggefegt -
damals haben ja krankl, schoko, schnekerl, friedl und ein paar anneren gespielt, also kein wunder. die hätten die amatöre von heute locker vom platz weggefegt
[/QUOTE]
-
back to topic, hab mir gerade maracana website angeschaut, die haben angefangen die bowl zu bauen. heilige scheiße, da werden die meisten sitze im fernglas bereich.
ich schätze, da werden max 15% der plätze gut
gefällt mir alles gar nicht!:( -
die angesprochenen werden es schon verstehen
damals haben ja krankl, schoko, schnekerl, friedl und ein paar anneren gespielt, also kein wunder. die hätten die amatöre von heute locker vom platz weggefegt
Der hat mal für euch gespielt???
Heute verhandelt der nur noch erfolglos mit Hotels in Kiew.
-
back to topic, hab mir gerade maracana website angeschaut, die haben angefangen die bowl zu bauen. heilige scheiße, da werden die meisten sitze im fernglas bereich.
ich schätze, da werden max 15% der plätze gut
gefällt mir alles gar nicht!:(
das heißt alles scheiße -
das heißt alles scheiße
in etwa! zuerst wirds megaschwer an die karten zu kommen, und dann wenn du welche kreigst siehst nix!!!
ja ja, ich weiss .... positiv bleiben
-
in etwa! zuerst wirds megaschwer an die karten zu kommen, und dann wenn du welche kreigst siehst nix!!!
Das haben WM-Finals ja so an sich!!
Aber ne TST-7 in Kat 1 kommt für mich jedenfalls trotzdem nicht in die Tüte, auch wenn´s die letzte WM sein sollte!
-
nein, alles scheiße -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!