hm ich dachte Finalkarten sind so begehrt, da mach ich einigen Leuten hier n Gefallen;)
ja, aber VF kiew nich ![]()
hm ich dachte Finalkarten sind so begehrt, da mach ich einigen Leuten hier n Gefallen;)
ja, aber VF kiew nich ![]()
wenn ich auf karten kaufen klicke lädt sich plötzlich immer nur die seite neu...
kennt einer das problem?
komm nich auf die kartenübersicht...
die haben mitbekommen dass du die karten wieder verkaufst wenn dein team ausscheidet, daher biste jez gesperrt ![]()
verdammter Resale
dat warn noch zeiten als man gemütlich ohne tool #26, #30 + #31 schießen konnte ![]()
Und nun?!
muss ich mir die tickets wohl im resale kaufen
Hallo in die Runde,
biete folgendes:
Spiel 4, 4 Tickets der Kategorie 1
Spiel 12, 2 Tickets der Kategorie 1
Spiel 20, 2 Tickets der Ketegorie 3Suche Karten Barcelona - Real Madrid im April 2012 oder das EM Finale 2012.
Barca - Real bitte nur melden wenn die Tickets auch 99% sicher sind.Grüße
hab leider nur ne 98%ige zusage ![]()
Ihr habt doch sicherlich noch nichtmal euer PW von der Kreditkarte eingegeben. Das gibt daher wohl ziemlich sicher nix!
das hat überhaupt nix zu sagen, ich hab auch schon tickets gekauft ohne das passwort einzugeben ![]()
kenn ich - hatten wir auf dem flug von memmingen nach london... unser flieger wurde erst versucht zu reparieren und wurde danach ausgetauscht - insgesamt hatten wir dann 8h verspätung!
250 euro für 8 stunden warten ist doch in ordnung ![]()
Gruß aus Manchester: Saßen nun 20 Minuten im Airportbus vor dem Flieger. Nun ging's zurück ins Terminal. Flieger hat technische Probleme und kann nicht starten. Gerade kam der Hinweis, dass es in 30 Minuten neue Infos gibt. Hat damit jemand irgendwelche Erfahrungen?
PN an arnibanani, der kann das ding wieder zusammenschrauben ![]()
Die haben ein sehr guten service besser als Airberlin
die letzte reise soll ja auch so angenehm wie möglich gestaltet werden ![]()
absolut agree...würde da auch gern zeit drehen...und man glaube es kaum, 54 im Finale kamen viele ja erst zur Halbzeit...
val machts halt noch nach der alten schule. erst schick essen gehn, dann vorspiel und dann gehts erst zur sache ![]()
Vollstes Verständnis. Aber wenn Deutschland da im Finale steht, sind wir alle dort. Und das wisst ihr auch.
![]()
und die hotelbetreiber auch ![]()
![]()
Warum biss du eigentlich nicht Poker-Weltmeister geworden? Dann hättest du uns son Hotel kaufen können.
ich wollte das startgeld vom gewinn beim herbie-poker-cup bezahlen, aber das wollte ormus ja nich ![]()
das zahlt denen kein schwein. und zocken können sie auch nur bis zu nem gewissen punkt. lass mal frankreich gegen italien das finale werden. dann bleiben sie auf ihren ostblocktrümmerbuden sitzen. ausserdem kann man ja mittlerweile auch im park pennen, jetzt wo sie dei strunenden hunde und katzen aus dem weg geräumt haben;)
ich nehm ma vorsichtshalber n feldbett mit ![]()
ausgerechnet gegen dynamo
trifft zumindest keinen falschen ![]()
![]()
hast dich ja gut informiert
Rental Terms
mitm twingo inne ukraine ![]()
ZitatDFB VERURTEILT HANSA ROSTOCK ZU GEISTERSPIEL
Fußball-Zweitligist Hansa Rostock muss nach Ausschreitungen im Ligaspiel gegen den FC St. Pauli eine Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Das teilt der Deutsche Fußball-Bund mit. Sollte Rostock dem Urteil zustimmen, wären für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden am 18. Dezember keine Zuschauer zugelassen.
quelle: n-tv.de
arme griechen ![]()
HF Warschau geht doch nicht
D spielt in Donetsk
nach donetsk fahr ich aber nich ![]()
![]()
ausgesperrte immer bei mir ![]()