Der 15 von (hoffentlich
) 38 Siegen in dieser Saison
Wird dir langsam etwas Bange bei Mario?
wie kommst denn da auf 38 ?![]()
bei der torwette bin ich noch ganz entspannt, erstma 30 buden inna liga machen ![]()
Der 15 von (hoffentlich
) 38 Siegen in dieser Saison
Wird dir langsam etwas Bange bei Mario?
wie kommst denn da auf 38 ?![]()
bei der torwette bin ich noch ganz entspannt, erstma 30 buden inna liga machen ![]()
1.Halbzeit Huiiiiii :), 2.Halbzeit...na ja
Fazit: Achtelfinale eigentlich klar gemacht
, Italiener geschlagen
und..... Gomez
15 von 38
was hat das einklich zu bedeuten ? ![]()
Alles anzeigenzunächst vorab: Pech & Schwefel über mein Haupt, wenn ich jetzt ein Thema anschneide, dass eventuell von mehrfach aufgegriffen wurde - ich bin halt nicht sooo häufig im Verbesserungs-Forum unterwegs und hab da deswegen nicht so den Überblick...
zur Sache: wie viele andere User sicherlich auch, greife ich immer häufiger mobil auf tooor.de zu, darunter auch mit Smartphones (Blackberry/Android). Den Zugriff über Browser finde ich persönlich nicht gerade optimal, denn letztlich ist die Forumssoftware dann ja doch für den "klassischen Zugriff" mit Bildschirm und hoher Auflösung optimiert.
Zwischenzeitlich gibt's ja nun Apps, die optimierten Mobil-Zugriff auf Standard-Forensoftware anbieten (z.B. Tapatalk, wurde auch schon hier mal kurz erwähnt). Erwähntes Beispiel ist als App zwar kostenpflichtig, aber mit EUR 1,99 im Android Market m.E. durchaus erschwinglich - ich würde es zumindest investieren.
Voraussetzung wäre natürlich, dass Tooor.de sich für solche Apps freischalten würde. Wenn ich es richtig verstehe, wäre dies kostenlos und da es sich um eine Standard-Forumssoftware handelt, wird es wohl auch supported. Bleiben natürlich Fragen bzgl. der Werbeeinblendung/Refinanzierung. Die konnte ich aus den FAQs spontan nicht rauslesen (Tapatalk FAQ).
Frage: gibt's in diese Richtung Überlegungen / Pläne oder wird sogar schon ein System supported, ich hab's nur noch nicht mitbekommen?
Letztlich werden die mobilen Zugriffe in Zukunft sicherlich nicht weniger werden. Und wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist so eine klassische Forumssoftware mit Nur-Browserzugriff ja schon ein bisschen Old-School... (aber somit vielleicht auch passend zum typischen Tooor-User?
)
da fangen die probleme schon an ![]()
heißt du nich daniel
und da schnappt die falle zu ![]()
sorry gandi, aber für nennung des klarnamens wirste jez gesperrt ![]()
Und sein erstes Spiel beim HSV war nach meiner düsteren Erinnerung ein 4:1 gegen den BVB, in dem er gut war und auch getroffen hat...
warste da auch so voll wie ich ? ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
den post kram ich mit sicherheit am 21.dez. wieder raus ![]()
nach stuttgart ![]()
Dann müsste er seine Fehlschuss Tixx aber auch im Bundle mit verscherbeln.
wenn er die karten als fehlschuss bezeichnet dürfte es ja kein problem sein die mit zu verkaufen ![]()
Korrekt. Wenn jmand meint er könne den durch Fehlkäufe entstandenen Verlust kompensieren, indem er diese Kosten auf den OP von anderen Tickets aufschlagen kann, dann kann er das gerne machen, aber nicht hier.
wenn man das als paket anbietet gehts schon ![]()
![]()
OK, ich hab #31 auffem Klo geschosssen. Meine Freundin hat einfach auf Speichern gedrückt, kannte aber meine KK Daten nicht. Ich kam 5 Minuten später und hab sie eingesackt
cleveres kerlchen ![]()
![]()
5 minuten sind um
bei mir steht das in einem account schon seit tagen da ![]()
Nur für Hannover scheint es nicht zu reichen... die haben sich wohl zu sehr verausgabt gegen den FC B...
ja, sehr überraschend, dass in hannover ein bundesligist rausgeflogen ist ![]()
Toll gleich geht das Bayern-Spiel los und das Mainz-Spiel läuft noch, was mach ich denn jetzt?
![]()
das nächste bier aufmachen ![]()
wann wird ausgelost
wird nich gelost, wenns unentschieden steht gibts verlängerung und 11m-schießen ![]()
langweilig
ja, keine titten, kein garnix ![]()
und wie war der kater?
auch voll ![]()
Zu der Zeit habe ich keinen Alkohol beim Fussi getrunken.
![]()
habense im müngersdorfer nur kölsch ausgeschenkt ? ![]()
Kann mich nur noch dran erinnern, dass Thierry Henri und Viktor Ikpeba uns schwindelig gespielt haben.
kann auch am saufen gelegen haben ![]()