Nü klar.
Aber in Köln mögen sie die Bayern ja sowieso.
und Bayern mögen keine Türken ![]()
Nü klar.
Aber in Köln mögen sie die Bayern ja sowieso.
und Bayern mögen keine Türken ![]()
Nein. Es geht darum, das damals bei FCB-RB ein mediales Fass aufgemacht wurde, was seinesgleichen sucht, obwohl dies (das Verlassen von vereinzelten Zuschauern vor Spielende) in jedem Stadion in jedem Spiel der Fall ist.
Heute sind die Bayern-Fans gar nicht erst ins Stadion gegangen, da seh ich schon das nächste offene Fass ![]()
aber vorher recherchieren ob die lösungen auch alle stimmen
![]()
Ich hab Gemüse mal ne Frage gestellt, bei der ich die Antwort nicht wusste (mich hat die Antwort interessiert). Gemüse dachte aber, das wäre ein Quiz und hat mich hinterher richtig zur Sau gemacht, weil ich die Antwort auf die Frage nicht wusste ![]()
gegoogelt oder Gemüse gefragt
The Crown geschaut ![]()
Dass es noch keine Sommerspiele im arabischen oder afrikanischen Raum gab könnte unter anderem auch an den dortigen klimatischen Verhältnissen liegen...hat sich da mal überhaupt jemand beworben?
Das sollte nun kein Hindernis sein, die Olympischen Spiele in Melbourne waren auch im November/Dezmeber ![]()
@Christian würde sagen, dass es dafür Anwälte gibt, die dir helfen
der ist aber gerade im Urlaub ![]()
Aber für eine Einschätzung zur rechtlichen Lage, was die Flüge gestern von HAM betrifft, hatte er zumindest Zeit
https://www.drboese.de/blog/sperrung-…fluggastrechte/
Hauptsache alle sechs Erstligisten direkt gegeneinander damit garantiert weiter ausgedünnt wird
dann kämen aber auch drei Bundesligisten weiter ![]()
(außerdem hatte mein Sohn bei den beiden Pokalfinals mit den Bullen, bei denen ich war, jeweils einen wichtigen Job)
Dir während des Spiels Bier holen ![]()
Dieses Jahr könnte man ja mal wieder zum Pokalfinale reisen, nachdem nun die ganzen Stimmungsbremsen raus sind ![]()
Messi hatte ihn nicht verdient. Nur weil er 3 gute Spiele während der WM gemacht hat? Es sollte ja eine Saison bewertet werden und anhand dessen sieht man wie offensichtlich die Manipulation ist. Warum du das nicht sehen möchtest bleibt mir ein Rätsel.
wirklich? ![]()
![]()
Lothar Matthäus hätte es auch verdient gehabt ![]()
53
Hab ich dann nach googlen auch festgestellt. Wird schwierig, das heute noch zu erreichen
![]()
39 Tore nach fast 8 Spielen. Wo liegt die Bestmarke für einen kompletten Spieltag ![]()
steht 4-0 und außer hin und wieder "la la la" geht's stimmungsmäßig zu wie aufm Dorfplatz ![]()
Aber bei gelb-rot wird mal kurz gejubelt ![]()
Darauf setzen wir alle!
beim Buchmacher des Vertrauens ![]()
Bochum gewinnt heute gegen Mainz