D gewinnt das heute 2-1 und Rudi bleibt bis zur EM. Das wird so kommen. Ende dann wie 2004 ![]()
Beiträge von Christian
-
-
bei den Buchmachern ist D jez leichter Favorit :atomrolf:
-
Also bei den Buchmachern ist die Quote auf Deutschland von über 3 schon auf 2,7 gefallen. Die auf F entsprechend gestiegen. Wir werden das heute gewinnen

-
Ich habe das jetzt nicht abgestimmt mit unseren Leuten, aber: Am FC Bayern würde das sicherlich nicht scheitern
Wie gütig von der Mutter Theresa vom Tegernsee

-
abgesehen davon ist der viel zu jung für nationaltrainer.
da wird Gemüse gleich anmerken, dass der Weltmeistertrainer 1930 noch jünger war...
-
Übrigens, fürs nächste Tooor-Cup-Quiz gleich mal die Antwort auf die Frage merken: "Welcher Spieler spielte sowohl unter dem Bundestrainer Rudi Völler, Jogi Löw als auch unter Hansi Flick?".

Das klingt doch nach Fangfrage, das weiß doch in Kürze keiner mehr, dass der mal ein Spiel ausgeholfen hat

ist ne Fangfrage. Rudi Völler kann mangels Trainerschein kein Bundestrainer sein

-
gibt ja nächstes Jahr wieder die Möglichkeit des Golden Slams

-
wie immer in einem big3 vs. rest finale... nutzt alles nix
und was war vor 2 Jahren

-
»Für mich persönlich ist es eine der schwierigsten Entscheidungen in meiner bisherigen Amtszeit«, sagte Neuendorf: »Denn ich schätze Hansi Flick und seine Co-Trainer als Fußballexperten und Menschen. Der sportliche Erfolg hat für den DFB aber oberste Priorität. Daher war die Entscheidung unumgänglich.«
Hätten wir ihm gleich sagen können, dass diese "Fußballexperten" eher wenig Ahnung vom Fußball haben

-
Horst Hrubesch muss es machen.
und der würde es im Zweifel wohl auch nur für Bier+Wurst machen
-
Nun flick kriegt 6 mio im jahr und ist damit der bestbezahlte nationaltrainer der welt und der dfb ist pleite, wird dem nächsten eher weniger als mehr zahlen, wenn er sich überhaupt 2 Trainer gleichzeitig auf der payroll leisten kann. Vermutlich nicht, aber wohl leisten müssen
Wieviel kriegt nagelsmann aktuell fürs däumchen drehen?
Flugtickets für die USA-Reise sind bestimmt auch schon gebucht und Namensänderung ist nicht möglich

-
Ich sach mal: Herzlich Willkommen Julian Nagelsmann

Könnt ihr bookmarken!
ich hab beim 4-1 Gemüse abgerufen, da ja der DFB kein Geld für Nagelsmann hat. Er ging nicht ans Telefon

-
Aber unsere Ticket-Chancen steigen, positiv sehen…

bei €900 fürs 1.Spiel hast du sehr gute Chancen auf ein Ticket

-
Ich sag ja, jetzt oder nie.
Wir sind wieder wer

jez 0-0 gg Frankreich und alles ist in Butter

-
-
ja, merkt sich niemand
jedenfalls großartige frage
p.s. wenn 3 und sechs nicht bleiben, und ich und polldi bei vier sind dann isses sicher fünf

Bingo

ich hab die richtige Antwort aber auch nicht geglaubt und hab ganz dicht ans Schild rangezoomt

-
Königreich für nen 50:50, wenn man den bei der Höhe noch hat. Und dann bleiben 3 und 6 stehen
geht nicht, da beides falsch

-
wer ist uschmann?
hat der nicht Bomber aufn Arsch geschaut?
-
ihr Hobbyraser wisst das doch ohne zu googlen

-
er hat jedenfalls für absoluten highight der reise gesorgt

aber jungs ….. bin scheißstolz dass wir es durchgezogen haben, war weder die beste WM noch isses optimal gelaufen …. aber diese erinnerungen werden nie blass

Caipirinha-Versorgung am Corcovado hätte natürlich besser sein können