also ein tor solltet ihr noch schießen, ein 1:0 könnte fürs rückspiel nicht reichen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
um gomez willen

-
gibts im russenshhop noch.

bei mir nich
-
27 + 28 engl. kat1
hat jemand die 4x #28 bekommen ? würd ich ihm abnehmen
-
3x kyrillische Captcha.
Dann hat Spock sie bekommen.
das du als profi noch keine tastatur mit den schriftzeichen hast wundert mich jez
-
Mir würde Topf 4 viel besser gefallen. Dann wird das schon dank des BVB in eben diesem Topf wahrscheinlich die Hammergruppe! Idealerweise drei Klassegegner! Und ich glaube auch nicht, dass unsere Chancen aufs Weiterkommen dadurch maßgeblich beeinflusst werden. Im Gegenteil: Ich bin mir sicher, alle Topteams beten diese Saison, dass sie nicht den BVB aus Topf 4 fischen. Die können sich sicher was Schöneres vorstellen, als gegen uns spielen zu müssen...

barcelona, ac milan und man city

-
Wenn Graz und Pilsen tatsächlich weiterkommen fehlt nur noch eine Sensation entweder von Odense oder Zürich und wir erscheinen doch noch in Topf 3...

Also von mir aus kann sich Odense morgen ruhig ein wenig anstrengen.;)
bayern hat noch nie an der CL/europapokal der landesmeister teilgenommen wenn das endspiel in münchen war
-
#24, welches ich vorhin gekauft habe, taucht unter "meine eintrittskarten" nicht auf, auf der startseite steht aber bei gesamtbetrag der betrag incl. des betrages für #24, weiter unten aber bei "Anzahl Spiele", "Anzahl Eintrittskarten" und "Summe Eintrittskarten" jeweils 0 und wenn ich auf details klicke sagt er mir, dass der eintrittskartentyp nicht verfügbar ist. alle anderen gekauften spiele sind aber richtig aufgelistet

hab bei der uefa nachgefragt und nun ne mail bekommen, dass ich das spiel nicht gekauft habe. bei meinem KK-institut habe ich auch nachgefragt, und da sagte man mir, dass der betrag lediglich angefragt wurde aber nicht belastet. also hab ich die karten wohl wirklich nicht.somit hat man die karten erst sicher, wenn sie in der übersicht auf der startseite erscheinen und nicht schon, wenn man die bestätigungsseite samt buchungsnummer nach eingabe dieses KK-security codes erhält

-
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
flauschi -
-
-
Eltrens effe?

säuft bestimmt genau so doll
-
Ich? Wenn dann grover...

is datt bei euch nich der gleiche laden ?
-
Das könnte Dein erster guter Witz dies Jahr gewesen sein...

bestimmt nur, weil du dafür ne provision bekommst
-
Wenn sich da auch ohne #31 was machen lässt: Sach wat!

muss erstmal abwarten welche karten ich überhaupt bekomme. kk-abrechnung und ticketportal sind sich da nich so ganz einig
-
Da ich noch ein paar Tickets (Kat. 3, zur Not geht auch Kat. 2) für Danzig, Posen und Breslau (2, 5 oder 6, 9, 13 oder 14, 21 oder 22 und 26) suche,
werde ich mich jetzt auch mal wieder intensiver kümmern...
für ein paar tix #31 lies sich da sicherlich auch ohne resale was machen

-
Wird sowieso abgesagt.
Oder es ist England - Deutschland und die Fluglotsen streiken.

dann ist das aber das problem von viagogo

-
auch zu viel Headbanging?

hier nur hookersbanging
-
Ok, das Problem ist folgendes:
Die Links von Spargo und grover sind für "http://tooor.de". Unser einer ist aber bei "http://www.tooor.de" eingeloggt und müsste sich bei dem ohne www erst neu einloggen.
Denke mal dass das Problem erst seit dem Server-Umzug besteht. Hab ich vorher zumindest noch nie so gehabt

hattest du heut morgen auch son dicken kopp wie ich ?
hat 3 weizen gebraucht bis es wieder einigermaßen rundlief

-
Genau, so einen Kram meine ich.
Ich habe z.B. einige Freunde, die bei verschiedenen Banken arbeiten. Die sagen alle das gleiche, die meisten Einsprüche, Klagen, Beschwerden wegen irgendwelcher Gebühren, Abbuchungen oder sonstwas, und sei es im Centbereich kommen von Lehrern.Jeder soll das machen womit er glücklich wird, ich weiß nur das ich keinen Bock habe jetzt auch nur eine Minute damit zu verschwenden um es irgendwie hinzubekommen, dass die meine Reservierung wieder bestätigen. Ich verschwende meine Zeit lieber woanders.

sowas von agree