ich hab tinitus

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ein Bauernopfer bei den Bauern, wie überraschend und passend
Nettes Detail zum "Einzeltäter" übrigens im Artikel von Röckenhaus
Der Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer vom "Dortmunder Fanprojekt", der seit zwanzig Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen des BVB für Deeskalation unter Fangruppen sorgt, hatte am Ort weitere Details zu den Schallattacken recherchiert: "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."
Demnach wurden die unangenehmen, körperlich schmerzhaften Tonsignale von einem "Regisseur" gesteuert, der hinter dem Tor nahe dem Dortmunder Gästeblock positioniert war. Bei Schmähgesängen der BVB-Fans gegen Hopp oder Hoffenheim drückte demnach der "Regisseur" den Knopf und das ohrenbetäubende Geräusch setzte ein, bis die Fangesänge wieder aufhörten.
Mit Lautsprecher gegen BVB-Fans - In Hoffenheim gibt's was auf die Ohren - Sport - sueddeutsche.deMeine Fresse Mittlerweile ist der Umgang mit dieser Geschichte ja wirklich noch um einiges peinlicher als die Aktion selbst.
Aber genau wie mich der Boulevard (also nicht die Süddeutsche jetzt ;)) letzte Woche in Sachen Götze genervt hat, so sehr freue ich mich diese Woche, dass es ihn gibt. Hoffentlich gewinnt Bayern morgen, damit sich die Schmierfinken nicht von dieser Sache ablenken lassen.
-
Ich glaube das nächste Spiel in Hoffenheim wird unter Ausschluss des Ordnungsdienstes ausgetragen werden müssen
-
-
"Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) müssen den Anfängen wehren, bei denen unliebsame Gesänge der Fans, speziell der Gäste-Fans, mit Sanktionen aus der Schallkanone abgestraft werden."
Genau, die sollen ne Werbebande für alle Auswärtsfans mieten in
denen die entsprechenden Parolen auch gleich draufstehen -
"Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) müssen den Anfängen wehren, bei denen unliebsame Gesänge der Fans, speziell der Gäste-Fans, mit Sanktionen aus der Schallkanone abgestraft werden."
Genau, die sollen ne Werbebande für alle Auswärtsfans mieten in
denen die entsprechenden Parolen auch gleich draufstehenManche Leute sollten einfach beim Golfen bleiben wenn sie gleich weinen wenn beim Fußball zu viele "Schimpfworte" fallen
Wobei, der Hoeneß kann ja beides...
-
Pokalspiel gg Dresden live auf ZDF
-
Wenn Graz und Pilsen tatsächlich weiterkommen fehlt nur noch eine Sensation entweder von Odense oder Zürich und wir erscheinen doch noch in Topf 3...
Also von mir aus kann sich Odense morgen ruhig ein wenig anstrengen.;)
-
Wenn Graz und Pilsen tatsächlich weiterkommen fehlt nur noch eine Sensation entweder von Odense oder Zürich und wir erscheinen doch noch in Topf 3...
Wäre doch doof dann bekommt ihr einen eher unattraktiven Gegner aus Topf 4
-
bayern hat noch nie an der CL/europapokal der landesmeister teilgenommen wenn das endspiel in münchen war -
-
Mir würde Topf 4 viel besser gefallen. Dann wird das schon dank des BVB in eben diesem Topf wahrscheinlich die Hammergruppe! Idealerweise drei Klassegegner! Und ich glaube auch nicht, dass unsere Chancen aufs Weiterkommen dadurch maßgeblich beeinflusst werden. Im Gegenteil: Ich bin mir sicher, alle Topteams beten diese Saison, dass sie nicht den BVB aus Topf 4 fischen. Die können sich sicher was Schöneres vorstellen, als gegen uns spielen zu müssen...
-
Mir würde Topf 4 viel besser gefallen. Dann wird das schon dank des BVB in eben diesem Topf wahrscheinlich die Hammergruppe! Idealerweise drei Klassegegner! Und ich glaube auch nicht, dass unsere Chancen aufs Weiterkommen dadurch maßgeblich beeinflusst werden. Im Gegenteil: Ich bin mir sicher, alle Topteams beten diese Saison, dass sie nicht den BVB aus Topf 4 fischen. Die können sich sicher was Schöneres vorstellen, als gegen uns spielen zu müssen...
-
barcelona, ac milan und man city -
barcelona, ac milan und man city
Das wär doch ma schön!
-
Oțelul Galați wäre doch auch ne nette Auswärtstour oder?
-
Das seh ich ja auch so. Außerdem ist die CL ja eh nur Zubrot und daher macht eine Hammergruppe gar nix...außer Spaß.:)
Ich würde halt nur gerne mal nach Neapel und zwar mit Borussia. Und das geht nur, wenn wir noch aus Topf 4 rauskommen.
-
Oțelul Galați wäre doch auch ne nette Auswärtstour oder?
Da bin ich auf keinen Fall dabei
-
Da bin ich auf keinen Fall dabei
Als Schüler muss man wohl nehmen was in die Ferien fällt...
-
Als Schüler muss man wohl nehmen was in die Ferien fällt...
Man mag es kaum glauben, aber ML ist schon mit der Schule fertig
-
Man mag es kaum glauben, aber ML ist schon mit der Schule fertig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!