dann guck doch hin!
jaja, aber ohne, dass es da unten stehn würde wüsste ich den namen nich ![]()
dann guck doch hin!
jaja, aber ohne, dass es da unten stehn würde wüsste ich den namen nich ![]()
fühle fühle fühle fühle
bei der hälfte der früchte weiß ich gar nich wie die aussehn ![]()
boah is dat spannend
ja, aba normalerweise hätts schon längst 11m-schießen gegeben ![]()
wenn ich das gefühl hab dass ich was verpass piss ich inne ecke
wenn man ne uschi hat die das hinterher wegmacht is das natürlich ne möglichkeit;)
naja da is bei mir noch der billiardsalon und die bibliothek zwischen, das wird nix
dann musste ne weitere toilette bei dir einbauen ![]()
naja ich hab ja wohnzimmer und klo nich in ein raum
ich natürlich auch nich, wohn ja nich im stall. aber wenn ich die badezimmertür offen lasse seh ich den tv vom klo aus
ich hab übrigens fernsehr anne wand gehängt kann jez monitor und tv gleichzeitig sehen ohne hals zu recken, weltklasse
das hab ich schon seit jahren so. ich hab den fernseher sogar noch nacha kloschüssel ausgerichtet ![]()
die is doch jez mit ihrn felix total in love, die hat keine zeit mehr
der ausm tunnel ? ![]()
ja toll und denn solln die damit zur lzb zum umtauschen, das nenn ich ma zynisch
so wie die stewardessen vonna lufthansa ![]()
korrekt
ne, aber jez kommt dr. fußball. der sieht aber aus wie daniel küblböck ![]()
ne das war corinna may
die hatt von den ossi-staaten keinen punkt bekommen und dabei geb ich dem blinden rumänen inna fußgängerzone imma n paar groschen ![]()
is das der bruder von michael
du meinst die werder-sau ? ![]()
och wieso, die spielt fussball und läuft Marathon(unter 3:30) hat Mathe-Diplom mit "sehr gut"!
hat die auch das jodel-diplom ? ![]()
geht aber gut los!:)
erstma sky mit andreas müller kucken, danach raab ![]()
das is aber nich ok
ja, vor allem weil das für raab schon ma schief ging![]()
der schiri bei hoffe-hsv is von der polizei-akademie in hessen. is das sowas wie die police academy ausm fernsehn ? ![]()
Bei den alten Folgen ist das meistens so
ja, von den neuen sind kaum noch gute dabei. aber die lastwagen-folge ist aber auch schon staffel 10
Ah gell das is die Folge mit dem geheimen Navigationsgerät
jupp. ich schau se grad und hab gar nich gewusst das da soviele gags drin sind ![]()
tatsächlich. hätte jez gedacht, dass es aus einer anderen folge stammt. aber ich werd mir jez die folge erstma anschauen bevor das hsv-spiel losgeht ![]()
genau die
lkw-fahren is aber definitiv interessanter und intensiver als das was bayern heut gemacht hat
hmm, ich glaube, dass es nich die folge war, wo er lkw-fahrer wird und dieses selbstfahrer-kästchen entdeckt ![]()