das is doch die eine simpsonsfolge
du meinst die wo homer während des autofahrens versucht die richtige mischung zu finden ? ![]()
das is doch die eine simpsonsfolge
du meinst die wo homer während des autofahrens versucht die richtige mischung zu finden ? ![]()
gutes pferd und so, nä !? ![]()
![]()
Hilfe! Was macht man, wenn man eine Überdosis Schlaftabletten konsumiert hat?
aufputschmittel nehmen ![]()
führungswechsel beim tippspiel
wenn das spiel gestern mit 0:2 gewertet wird ![]()
wie hoch war nun eigentlich die kaution gestern abend
?????
wahrscheinlich empfand man schon den verlust des pfandbechers als ausreichend ![]()
so, jez noch n tor für LEV und es wird oben genauso spannend wie unten ![]()
edit: ![]()
- also ganz ehrlich- die cl solltet ihr schon erreichen - hanoi will ich da nicht wirklich sehen
wobei platz 3 für hannover nicht für die cl reichen wird. die werden als ungesetzte mannschaft gg den 4. aus italien, england oder spanien spielen müssen und das werden die nich packen ![]()
beim Herbiecup gibts bestimmt wieder Diebels
aber doch hoffentlich auch richtiges bier ? ![]()
stimmt, deshalb trinke ich ALT
ich glaub ich hab alt noch nie getrunken ![]()
war nur astra
immer noch bessa als kölsch ![]()
Um beurteilen zu können wie schmerzvoll sowas ist, müsste man das mal nachahmen...
Man sollte bedenken, dass man bei sowas völlig unvorbereitet ist.
Aber ne 20-minütige Benommenheit scheint schon etwas übertrieben.
und selbst wenn soll sich die Steinhaus da für 2 Minuten an die Linie stellen!
Schwachsinnige Aktion die auch bestraft werden muss - keine Frage. Aber Spielabbruch fand ich persönlich übertrieben
seh ick genau so!!!
wahrscheinlich wurde er aber schon ab der angeblichen abseitsposition dermaßen von der pauli hauptribüne
angemacht das dieser einfach kein bock mehr hatte und es zu niwolos hielt da ne uschi hinzustellen
Zumal der Assi einen sehr energischen Eindruck gemacht hat als er mit dem Schiri gesprochen hat und der daraufhin abgebrochen hat. Der wirkte angepißt (was ich verstehen kann) aber alles andere als benommen.
warum denkt einklich keiner an das bier? der becher war noch fast voll ![]()
halbe stunde is der fredd schon alt und noch hat niemand gefragt, ob man mit dem ticket nach marrakesh fahren kann. das forum lässt nach ![]()
Kasse gefüllt:)
aber wirklich. was ich da in einer woche ausgebe geb ich hier am tag aus ![]()
sag erstmal wo Du warst
bis heut morgen noch in dubai. endlich mal ne gegend wo nich an jeder straßenecke der teufel alkohol lauert ![]()
im Atombestrahlungsfred hat man Dich auch schon gesucht
Dublin
ne, nach dublin erschein ich nich mit. aber wo krieg ich jez noch ne karte für österreich-deutschland her ? ![]()
in Honolulu, Las Vegas, Singapur oder Sidney
Christian
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 10.02.2011 21:22
wieder da ![]()
in singapur und sidney war ich noch nie ![]()
an meinem 6.000 Euro Bwin Gewinn hing es jetzt wirklich an einem Tor dieses schei,ss, 1. FC Kaiserslauten
50 euro aufn 3:3 gesetzt ? ![]()
da bin ich wieder:)
und wo biste jez ? bis 4 is ja noch 2 std. hin ![]()
ist das der, der auch behauptet, dass der kapitalismus niemals den kommunismus ersetzen kann?
das würde der nie behaupten ![]()
jo bei seine sis
in rio ? ![]()
zumindest behauptet mein vater, dass ich dort geschwister hab ![]()