bessere situation jez als vor 5 min. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Nordkorea, der Geliebte Führer wirds schon richten

-
Och nööööööö Leute. Fing so lustig an hier.
Hopper mochte Pyro. Das war noch ned schlimm. Pssst: Ich mag Pyro auch. Wenn ich da zugucken kann, wenn nüchterne, besonnene Menschen damit umgehen und Atmosphäre erzeugen. Leider gehn im echten Leben in aller Regel besoffene Dumpfbacken damit um und gefährden andere. Schade eigentlich. Also kein Pyro. Auch gut.
Hopper hat bis zum Schluß diesen dämlichen ACAB-Scheizz abgelassen. Ob er wirklich geglaubt hat, was er da erzählt hat, oder ob´s nur Attitüde war ist da egal. Das geht nicht.
Hopper ist im richtigen Leben kein schlechter Kerl. Aber hier wollte er sich einfach nicht an den geltenden Konsens halten. Also war kein Platz mehr für ihn. Manche haben das bedauert, ich auch z.B. Aber er hatte die Wahl und hatte genug Chancen.
So what und so.
huhu, hier bin ich

-
So Kinners, ich bin raus

Fliege nun zwar vom 12. bis 18. Juni nach Malle, allerdings habe ich mit dem blöden Gutscheingedöns dank toller Einschränkungen nur Cala Ratjada buchen können
Gut, für lau tut das nicht weh, schade ist's trotzdem
Gibts da irgendne erschwingliche Transfermöglichkeit um mal nen Abend bei euch reinzuschnein? 

Hamburch fährt dich bestimmt

-
von der form her gehört er auf jeden fall zur wm, aber 1. april...fahndi, bin nit blöd
April, April
-
das gilt ja für 90% hier

nur ich bin normal
-
Das ist nicht tooor.de Tooortreff iss am letzten Spieltag im Rurpott/am Niederrhein.
Watt iss denn datt für ne Stadt Mit D mit 5 Buchstaben, die du ausgesternt hast?
noch nie was von der Rallye Dakar gehört ?
-
wie verschämt die beiden Damen rechts im Bild doch wegschauen

sind ja auch eher deine altersklasse
-
Nee, der darf nich. Macht dafür dein Zimmergenosse

in den hab ich das vertrauen aber schon verloren
-
na denn is ja gut, nich dass du noch endgültig das vertrauen in die tooorler verlierst

erscheint barney einklich mit ?
der passt sonst imma auf mich und meine habseligkeiten auf
-
in der tat, du wirst wohl viele gossen kennenlernen

wobei, bisher bin ich morgens immer dort aufgewacht wo ich es mir am abend vorher vorgenommen habe

-
Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen !

-
Glückwunsch... denke das kann man schon sagen...

und zum Glück wohl keine Gefahr, dass heut' schon wieder jemand das Forum verlässt...

ich hab extra freiburg die daumen gedrückt
-
kann nich sein, kuck dir mal die grazilen hände an

gottchen das muss ein schreck sein wenn die neben einem aufwacht

naja ok, schlimmer als wie christian kanns nich werden
die wahrscheinlichkeit is ja ziemlich gering, dass ich nächsten morgen im gleichen zimmer wie du aufwache

-
Angelehnt, ich war schon für London zuständig.

Naja, ich glaube nicht, dass uns am Dienstag um 13:00 Uhr bei Alg-Svn jemand alle Sitzplätze wegnimmt
Wenn wir erstma sitzen ist ja alles gut 
wir bleiben einfach montag abend dort sitzen
-
und hier ein blick auf die dame vom nachbartisch, incl. schamlippenpiercing

-
-
Das lag ja nicht nur am Demel.
Der Petric hat sich ja auch noch den Spaß gemacht erst frei vorm Nikolov daneben zu schiessen und dann auch noch den Verletzten zu spielen.
Das ist für die Fans im Stadion alles schwer zu erkennen.
Das hier dann die Sitmmung im Stadion aufheitzt liegt aber wohl kaum an der Leistung des Schiedrichters, sondern am Verhalten der Spieler.Ich meine eines hat der Schiedsrichter GUT gemacht. Er hat für beide gleich schlecht/gut gepfiffen. Die Linie war konsequent und keine Mannschaft kann sich richtig beschweren. (nur die Frankfurter, da einmal falsch Abseits gepfiffen wurde, als Meier in der 83. Minute frei auf Rost zugelaufen ist. Hier war auf LigaTotal klar zu erkennen, dass er nicht abseits war, sei es drum)
Dennoch. wenn man es so betrachtet war er wenigstens "neutral", was ich von kaum einem anderen Schiri behaupten kann.wie viele mannschaften haben denn gespielt ?

-
ich würd williamsbirne nehmen

-
wenn das ausreichend nah an mein Hotel is: Ja!

die 300m kannste zur not noch kriechen