Habe heute von AirBerlin ne Mail bekommen, das mein Hinflug um ne halbe Stunde nach hinten verschoben wurde, also jetzt gehts erst um 18:20h in Ddorf los.
dann wird das ja wohl nix mit gemeinsamer Taxi Anreise
Habe heute von AirBerlin ne Mail bekommen, das mein Hinflug um ne halbe Stunde nach hinten verschoben wurde, also jetzt gehts erst um 18:20h in Ddorf los.
Damit verpasse ich jetzt die 1. Halbzeit des 20.30 Uhr Spiels.
Dann hätteste aber bisher auch schon 15 Minuten verpasst
Damit verpasse ich jetzt die 1. Halbzeit des 20.30 Uhr Spiels.
wir sagen dir heute den treffpunkt sowieso nicht
Ne das wird wohl nix, da ich jetzt schon um 15.05h in Ddorf abfliegen werde und um 17.25h auf Malle bin. Hatte gestern ne Anfrage gestellt, ob ich nicht kostenlos nen früheren Flug nehmen kann, da ich durch die Verschiebung um ne halbe Stunde einen Termin verpassen würde...
Watt mich daran schockiert ist, dass die Olle 36 Jahre alt sein soll und aussieht wie 50. Und zweitens, wer will so eine denn als Stripperin sehen?
Watt mich daran schockiert ist, dass die Olle 36 Jahre alt sein soll und aussieht wie 50. Und zweitens, wer will so eine denn als Stripperin sehen?
und welcher 25-Jährige mit 8000€ inner tasche is so knülle auf sonne schabracke draufsteigen zu wollen
und welcher 25-Jährige mit 8000€ inner tasche is so knülle auf sonne schabracke draufsteigen zu wollen
jetz wissen wa wo christian abgeblieben is
jetz wissen wa wo christian abgeblieben is
Meinste die zieht die Masche jetzt auch in Vegas durch...?
das „deutsche Luder“
Meinste die zieht die Masche jetzt auch in Vegas durch...?
er is von vegas direkt nach malle
kenne nur die geschichte von einer polin, die hat den deutschen möbelhändler nach ihrer karriere abbekommen und kinda hat die mittlerweile auch
kenne nur die geschichte von einer polin, die hat den deutschen möbelhändler nach ihrer karriere abbekommen und kinda hat die mittlerweile auch
du meinst die indonesische Kellnerin vonne Wiesen die wen für die Aufenthaltsgenemigung brauchte?
du meinst die polnische Kellnerin vonne Wiesen die wen für die Aufenthaltsgenemigung brauchte?
ach lassen wir das
ach lassen wir das
jo, hauptsache Christian is glücklich mit seinem Luder
du meinst die indonesische Kellnerin vonne Wiesen die wen für die Aufenthaltsgenemigung brauchte?
die bayern fans wohl
OK; bin weg ........ bis dienstag
So Kinners, ich bin raus
Fliege nun zwar vom 12. bis 18. Juni nach Malle, allerdings habe ich mit dem blöden Gutscheingedöns dank toller Einschränkungen nur Cala Ratjada buchen können Gut, für lau tut das nicht weh, schade ist's trotzdem
Gibts da irgendne erschwingliche Transfermöglichkeit um mal nen Abend bei euch reinzuschnein?
So Kinners, ich bin raus
Fliege nun zwar vom 12. bis 18. Juni nach Malle, allerdings habe ich mit dem blöden Gutscheingedöns dank toller Einschränkungen nur Cala Ratjada buchen können
Gut, für lau tut das nicht weh, schade ist's trotzdem
Gibts da irgendne erschwingliche Transfermöglichkeit um mal nen Abend bei euch reinzuschnein?
Hamburch fährt dich bestimmt
So Kinners, ich bin raus
Fliege nun zwar vom 12. bis 18. Juni nach Malle, allerdings habe ich mit dem blöden Gutscheingedöns dank toller Einschränkungen nur Cala Ratjada buchen können
Gut, für lau tut das nicht weh, schade ist's trotzdem
ich hab das einmal vor nem Jahr mim Taxi gemacht, hat 80 € gekostet, war allerdings nachts und ist tagsüber wohl 10-15 € günstiger
mim Bus biste glaub ich ewig unterwegs
Irgendwelche neuen Anmeldungen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!