Speldorf und Fortuna
Du kannst auch gerne noch am Samstag mit Gladbach fahrn
nehmt ihr mich mit?
![]()
Speldorf und Fortuna
Du kannst auch gerne noch am Samstag mit Gladbach fahrn
nehmt ihr mich mit?
![]()
Wird der Eignungstest bei anpfiff.tv übertragen ? ![]()
Bei meiner Musterung haben sie nach meinem Alkoholkonsum gefragt, gab aber nur "überhaupt keinen" und "gelegentlich" als Antwortmöglichkeiten ![]()
Vor 19 Jahren ![]()
mal weg vom online einchecken:
Ich hab mit Null Gepäckstücken gebucht.
Kann ich einen eventuellen Koffer nachträglich noch online zum gleichen Preis dazubuchen (vor dem Online-Check-In), wie ich es bei der eigentlichen Buchung gekonnt hätte ?
In London brauchste kein Gepäck ![]()
hmmm wenn ich jetz losfahren würde, würde ich das noch schaffen?
so schnell werden sie wohl keinen tunnel bohren können ![]()
Hat jemand Oropax?
![]()
ich trink diesmal vorher auch was, dann bin ich die fahrt über nich ganz so durstig ![]()
trau ich dir eher zu als sinke...
apropos, zum gaustarcup fährste mit mir
dann brauch ich jetzt nur noch n helm ![]()
Warum hab ich eigentlich immer Losglück bei Sachen, die mich nich interessieren?
sachma artikelnr. ![]()
da träum ich auch jeden tag von ![]()
falsch, wenner bei Eintracht noch 2 Jahre geblieben wäre, hätte er noch mehr erreicht
find ich jut, und nächstet Jahr startet er sein Comeback in Braunschweig
ja, nee, is klar ![]()
Bielefeld, WOB und Bayern fast nur auf der Bank zu sitzen ...
naja, in wob war er stammspieler und ist dort N11-Spieler geworden. In M war er auf der Bank nicht der einzige und in Bielefeld lange Zeit verletzt ![]()
![]()
wenna nich von WOB zu Bayern gewexelt wäre, hätte er wohl mehr erreicht ![]()
gerade mal geschaut! auf sky 1a bild!!! gestochen scharf!!!
du vergisst wohl wo peksim hererscheint ![]()
Ja, da bin ich ja auch bei dir. Wenn das Angebot entsprechend ist, nehme ich auch den Umweg in Kauf. Da gibts nun mal gravierende Unterschiede. Preislich gesehen. Und wenn ich mal 300 € sparen kann. Wieso nicht? Das wäre dann das Geld für den Leihwagen über nen 2 Wochen Trip. Geld hat nun mal niemand zu verschenken.
Unter den Uschis fragen, ob se da runter wollen? Hmm, ich ziehe vor jeder Uschi den Hut, die sich das antut, wenn man weiß, das in SA jede zweite Frau schonmal vergewaltigt wurde.
du musst sie ja nich gleich 2 wochen ins ghetto sperren ![]()
Vlt hilft dir das weiter
wo steht die ? hintergrund erscheint mir so bekannt ![]()
GW
jetzt kannste ja nen Mofaführerschein machen
und im auto darf er ohne kindersitz mitfahren ![]()
Valdi hat am 4.Juli Geb. ? Das gibt gleich rot ![]()
Achja; Alles Gute und verschütt nich alles ![]()
uschi und ich sind gerade gerade beim hamburger galopp derby. Dreckshitze, freibier und wetten. Ist das geil
wenn der mercedes auf bild eins nicht zu shen wäre würd ich dir nich glauben, da das bild aus den 80er is ![]()