Am Ende des Jahres schon fast 1
buddhistische zeitrechnung oder wat ? ![]()
Am Ende des Jahres schon fast 1
buddhistische zeitrechnung oder wat ? ![]()
Wer noch billig an den Nürburgring wiill. Hier geht das. Ist auch für den Preis kein schlechter Platz.
gibts auch irgendwo nochn plan, wo welche tribüne is ? ![]()
powi lk 12 das dürfte für deinen anspruch zu hoch sein
![]()
Alles anzeigenaber diese drecks klm hat meinen flug gecancelt, und ich haenge jetzt seit
gestern in einer stadt serembang in malaysia rum.
bub hat durchfall und die oma geht mir auf die nerven.
klm meldet sich auch nicht und ich hab jetzt auch keinen plan
ich will heim nach muenchen zum fc bayern, augustiner bier und ich will
in die arbeit gehen und den ganzen tag dann im forum abhaengen.
mit denen würd ich auch nich nochmal fliegen. wollten mir mein selbst mitgebrachtes bier wegnehmen und gedroht, falls ich die abgabe verweigere, mich aus der noch am gate stehenden maschine zu werfen![]()
hab dann die fast volle dose geleert und durfte dann mitfliegen. musste dann natürlich kurz nach dem start pissen und bin dann zum klo marschiert, obwohl die anschnallzeichen noch nicht erloschen waren. da hatte die stewardess schon die handschellen inna hand gehabt und mit verhaftung gedroht, wenn ich mich nicht ab sofort an die vorschriften halte ![]()
also ab jetzt nur noch asiatische airlines, da is mir sowas noch nie passiert ![]()
Der HSV bitte iwo ins Rheinland
![]()
![]()
![]()
er is wohl der torwart gemeint, der sich ne gelbe karte im 11m-schießen eingehandelt hat und somit im finale gesperrt is ![]()
Uschi zetert nen bisschen
warte ma
du pokerst beim ****** ? ![]()
![]()
sag danke zur gema
geh ma bei skype on ![]()
toll, auffa youtube seite werben diverse MJ-Videos angepriesen, wenn ich draufklicke kann ich sie aber nicht ansehen ![]()
Wer ist eigentlich in Leverkusen alles dabei, und wer nicht. Und wer bekommt die Karten von denen, die nicht können, + die 10. Karte?
bin nicht dabei, weil urlaub und siehe sig ![]()
![]()
LA Times meldet den Tod ![]()
War ein Idol meiner Jugend, zumindest was das musikalische angeht. War auch mein erstes Konzert, 1997 in Bremen.
Bei CNN stand gerade noch: CNN has not confirmed, das steht da jetzt nicht mehr ![]()
das nicht den ernst oder
immer noch der worfulusoder warum eigentlich mehrere
wolltest du mir das nicht überweisen ? ![]()
Echt putzig, erst herrscht die blanke Hysterie und jetzt bewirft man sich im Forum massenhaft mit Logins. Aber wer anderswo zu faul ist, soll ruhig weiter bei dem Dingsda-Auktionshaus Mondpreise für Köln und Bärlin bezahlen
.
find ich auch ![]()
Gib mal Namen preis, damit ich die für evtl. folgende Ticketgeschäfte ausschließen kann
Mustermannbln, Jünter, Gandalf, Charlysdad
genau die 4 sinds nich ![]()
Ich hätte ja Karten für ihn gekauft, aber mir fehlten leider seine Daten und selber hab ich schon meine Daten schon und die von Bekannten belegt
Berliner würde ich zudem auch nich trauen. gibt mehrere bekannte user hier die ihre schulden noch nicht beglichen haben ![]()
Niemandsland wär auch schon;)
ne, nich in den ostzone. da erscheint man imma so schlecht hin ![]()
Der HSV bitte iwo ins Rheinland ![]()
Jenker googelt nach "barney" ![]()
fast mipa verpasst,langes telefonat grad und gleichzeitig hier mitgelesen
ich kann das nicht ![]()
ích hab ne pn geschrieben, aber eben nur mit: schick ma foddo un das war nur die (nicht wirklich ernst gemeinte) reaktion auf die frage ob ich interesse hätte (kann dir aber noch nit mal sagen, ob das die betreffende userin wa, die das geschrieben hat, meine irgendwie die hätte nen andren namen gehabt...kann mich aber auch irren)...mehr nit...wenn ich so ne antwort nicht abkann, warum frage ich dann?
das war doch offensichtlich ne falle ![]()
![]()