Finale, oho! - DFB-Pokal-Endspiel der Frauen 2010 in Köln - EXPRESS online - Fußball
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands...!
warum machen die das denn in som großen stadion ? da geht doch sowieso keine sau hin
Finale, oho! - DFB-Pokal-Endspiel der Frauen 2010 in Köln - EXPRESS online - Fußball
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands...!
warum machen die das denn in som großen stadion ? da geht doch sowieso keine sau hin
ich denk ma die itaka haben sich da mit den nullen vertan oder noch in lire gerechnet. 134 mrd is ein bissel viel ![]()
hmmm, aber dann kommste ja doch wieder nich
edith: und sagst schaizz wetta oder bitter schoki
![]()
eigentlich ja brasi aber wenn du heut nachmittag noch kapazitäten frei hast können wir gerne auch shoppen gehen und du kannst mich beraten.
dann können wir auch gerne nach den rosa ballettschühchen schauen die du so gerne haben willst
ne, keine zeit...
watt die rosa balltttschühchen angeht, die hab ich dienstag bereits gekauft...sin heut morgen als paket an sugar geschickt worden. besteht also kein bedarf mehr
achso dann passt das ja alles. mal schauen ob er die wirklich morgen anzieht
das duschen in den kölner katakomben wird ich mir auf jeden fall verkneifen. nicht, dass es da noch zu übergriffen kommt ![]()
![]()
okay jetzt muss ich nur noch wissen wo ein deichmann ist aber den finde ich
danke
da hast du wohl recht aber ich will mir nit unbedingt für einen Tag Fußball neue Schuhe kaufen. Stollenschuhe wäre nicht das problem aber vollnocken
ich hab mir letztes jahr fürn rinnecup n paar fuba-schuhe mit nocken bei deichmann für 30eur gekauft. die sollte es da wohl immer noch geben ![]()
ziehe die morgen zum zweiten mal an ![]()
wenn da ausm fcn gutaussehende uschis mitspielen, dann 1 2 3 oberkörper frei:)
du dann aber bitte nicht ![]()
war sofort ausverkauft wir haben ja auch nur 2000 tickets bekommen
und wir mitglieder / dauerkarteninhaber hatten vorverkaufsrecht , aber keiner von uns hat sich drum gekümmert !nur noch union - schalke im onlineshop
seid ihr wieder ausgezogen um siege zu feiern ? ![]()
und Team Spaß is in einer Gruppe mit 1. DFB-Fanclub Schweinfurt und FCB Fanclub Preußen ![]()
Grad Auslosung geschaut. Allstars sind in der 6er-Gruppe ![]()
guten morgen auch
juckt schon der fuss bei allen tooorlern
es sind genau 3 felder hab ich irgendwo gelesen
ne, hab mich grad gewaschen ![]()
in welchem modus wird einklich gespielt ? gibts schon n spielplan ? was is mit dopingkontrollen ?
Wenn man davon ausgeht, dass Dortmund und Schalke nicht beide am gleichen Spieltag Heimspiele haben sollen, dann spricht borsig2's Theorie für ein Schalker Heimspiel am 3. Spieltag (22.8.).
Edit: Upps, nehme alles zurück, am 34. Spieltag ist Eishockey-WM auf Schalke, dann beginnt Schalke die Saison auch zu 90% auswärts (vielleicht Magaths Rückkehr nach Wolfsburg zur Saisoneröffnung?
).
![]()
Gut, dass ich für dieses Sportereignis keine Tixx hab, sonst hätt ich jetzt schon wieder n Fred aufmachen müssen ![]()
wat? wieso dat denn??? gipsbein???
Vorverkauf für erstes Spiel in Bonn (18.06.09) beginnt am Montag, 15.06.09, 9.00 Uhr
ich erschein dann beim 2. heimspiel ![]()
ein Kroate!;)
letztes Jahr um diese Zeit sind wir zum Spiel gegen Kroatien gefahren - und Deutschland hat verloren! Ob das nen schlechtes Omen is für den FC?
war ja nur das spiel ! GW zur Vize-Meisterschaft ![]()
Deiner Sig entnehme ich, dass Du auf der Suche nach ner Bayern-DK bist?
Jupp, kannst da was klar machen ? ![]()
Wir haben die Saison aber eindeutig mit zwei Heimspielen beendet.
33. ST Leverkusen-Borussia
34. ST Borussia-Dortmund
waren beides Heimspiele.
einziger BuLi-Sieg von Leverkusen in Düsseldorf ![]()
![]()
Gladbach hat letzte Saison am 32. und am 33. Apieltag ein Auswärtsspiel, demnach wurde die Abfolge am 33. Spieltag durchbrochen was bedeutet, dass die erwähnte Regel entweder nicht mehr existiert oder Ausnahmen möglich sind.
![]()
Ne, gemeint ist, dass jede Mannschaft mit einem Heim- und Auswärtsspiel in die Saison startet und auch so die Saison beendet ![]()
oh ich seh grad montag 34 grad vorhergesagt
für nairobi ? ![]()
vllt. erfolgreich von seiner neuen uschi versetzt worden
is bestimmt die Luft schon raus
dann mussa flicken und neu aufblasen ![]()
![]()