das war gestern wieder mein Aua, sonst wär ick wieda Top 20 gewesen
Hero (KQ - Button) loses - and wins (62020 - Poker Hand Replays
ich musste gestern abend noch im cashgame mit set over set richtig bluten ![]()
das war gestern wieder mein Aua, sonst wär ick wieda Top 20 gewesen
Hero (KQ - Button) loses - and wins (62020 - Poker Hand Replays
ich musste gestern abend noch im cashgame mit set over set richtig bluten ![]()
und vermutlich gewonnen?
ich hab vorgestern ein allin von valdi mit 89 gecallt ![]()
normalerweise nich....
aber hier geht jeder Idi mit 8/9s all in und da halt ick halt ma dagegen - Kohle genuch hatte ick ja
zank jünni nich ![]()
auch in einer frühen Position?
wenn UTG auf 5 BB raist und noch 100 BB hinter sich hat, geh ich da mit 22 auf UTG+1 natürlich mit. habe dann sogar noch position auf den raiser ![]()
du verstehst die tabelle nicht chrischan, wenn jemand in early erhöht hat, sollst du weglegen
erhöhen tust du nur, wenn du late bist und alle andern vor dir gefoldet haben
ich hab die tab. schon verstanden, aber halte die vorgehensweise für falsch. 22 schmeiß ich nur gegen ein sehr hohes raise weg oder wenn der raiser short ist ![]()
nein ick spiel danach nich, die Beschreibung der kleinen Paare und was man damit macht ist eher zweitrangig, mir gings nur darum das Musti so extrem auf AT als Super Hand gepocht hat
Und AT ist, Deine Worte, Schrott
Ax ist generell nicht so dolle, wenn die 2. karte nicht auchn A ist
Musti
Ick hab auf die Schnelle nix besseres gefunden, aber das ist gar nicht mal so verkehrt, is ja auch nur meine Meinung, und 17,3 % Gewinnchance, ist nix
spielst du nach diesem muster ? ![]()
warum soll man denn kleine pockets in early pos folden ? ![]()
heute kann ick länger
toll musti, deinetwegen ist das verschicken von spam-mails profitabel und wir werden weiterhin damit belästigt ![]()
![]()
solange ich noch im stehen pinkeln darf ![]()
ich überprüfe immer nach aktenzeichen xy alle türen und fenster... und denke noch
tagelang über die fälle nach
aber seit 20 jahren fast keine sendung verpasst.....
ich hab schon mehrere leute angezeigt, aber habe noch keinen verbrecher geschnappt ![]()
Turnier #168843931 um 21h ![]()
Password: tooor.de
der dollar könnte mal wieder steigen damit ich mir die ganzen gewinne aus den tooor-turnieren auch mal zu nem vernünftigen kurs auszahlen lassen kann ![]()
das sieht nicht gut aus
oder is das der teich von musti?
bei musti war ich noch nicht ![]()
aber an dem see hat dat wirklich extrem gestunken. wir wollten da einklich baden, da datt aufm weg lag, aber das haben wir dann doch nicht gemacht ![]()
Bombay Beach, California ![]()
so, bildershow is vorbei,klar??
klar
Brasi: kauf kölsch!!!
ich wünsch euch n schönen samstag ![]()
er kann ja frei disponieren...kann ja auch auf meine kosten nen kasten weizen kaufen!!! ich hoffe er hat dann auch ein weizenglas!
wenn er weizen besorgt erschein ich auch ![]()
gleich noch ma kurz innen keller wg. der wäsche!!!
wat is nu mit wegbeschreibung wg. samstag?!? ich warte!!!
hat brasi auch n kasten weizen gewonnen ? ![]()