wäre auch dabei, wenn mir jemand das erforderliche startgeld überweisen kann(Pekunizza). Geld gibts natürlich dann nach dem Turnier wieder oder spätestens beim gaucup:)
das is aba illegal
wäre auch dabei, wenn mir jemand das erforderliche startgeld überweisen kann(Pekunizza). Geld gibts natürlich dann nach dem Turnier wieder oder spätestens beim gaucup:)
das is aba illegal
der zonk
1000
lad lieber nach
lad lieber nach
klasse sig
das is aba illegal
dann nich
mach ma einer bitte 0,30 an Zeitraffer
sach mal schnell wie
hat sich erledigt
Turnier steht:
Nr. 168601722, 21 Uhr
Passwort ist zu Ehren des Cl-Siegers und zur Abwechslung mal "Barcelona".Leider kann ich euch das Geld nicht abnehmen, daher gutes Blatt
valdek foldet sich ins headsup
valdek foldet sich ins headsup
wie siehts heut abend aus
du has doch gar kein geld mehr
du has doch gar kein geld mehr
dann übertrag endlich
Du kannst mir Deine Kohle auch so übertragen, brauchst nicht spielen
der dollar könnte mal wieder steigen damit ich mir die ganzen gewinne aus den tooor-turnieren auch mal zu nem vernünftigen kurs auszahlen lassen kann
wann denn?
Du kannst mir Deine Kohle auch so übertragen, brauchst nicht spielen
da hattste aba gestern mächtig glück
der dollar könnte mal wieder steigen damit ich mir die ganzen gewinne aus den tooor-turnieren auch mal zu nem vernünftigen kurs auszahlen lassen kann
ja genau, seh ich auch so
man habt ihr euch gestern dämlich angestellt, ich war doch schon so gut wie weg und brasi und der löschmod lassen sich von heinzdoof abziehen
dann übertrag endlich
hab ich gestern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!