Irgendein frei wählbarer Feldspieler soweit ich weiß
ist das nicht auch grundsätzlich so? Also man kann doch bei jedem 11m einen anderen ins Tor stellen, wenn man möchte ![]()
Irgendein frei wählbarer Feldspieler soweit ich weiß
ist das nicht auch grundsätzlich so? Also man kann doch bei jedem 11m einen anderen ins Tor stellen, wenn man möchte ![]()
diese pokalkopie is scheiße
und trotzdem bist direkt hinter Messi mitgeflogen ![]()
am besten sind natürlich die, die behaupten, es sei überhaupt kein Thema, hier dann aber zig Posts dazu absetzen ![]()
genau wie beim Binden-Thema ![]()
als wir zuletzt in NY waren is atze extra früher aufgestanden und hat die brücke gecheckt ... die gibts .... also hat zumindest damals gegeben
ich kenne einen gewissen Monsieu, der ist extra früh aufgestanden um einen Parkplatz zu bekommen
![]()
ja, gibt auch nur 276 millionen. da ist das schon repräsentativ.
da sie Gemüse getroffen hat, hat sie nun auch ein repräsentatives Bild von Deutschland ![]()
Vor paar ein paar Minuten ist die Maschine um Messi in Buenos Aires gelandet. Mehr als 5 Std Verspätung halten die Menschen in der Stadt nicht auf. Alles ist rappelvoll!
Freut mich solche glücklichen Menschen zu sehen!!!
gestern Abend hab ich aber schon Bilder von der Parade im TV gesehen ![]()
Oser haben sie die erste in Doha gemacht
![]()
danke für die info
kam die genau zur richtigen Zeit ![]()
Wegen der Todesstrafe in USA , den Drogenkartellen in Mexiko und im Herbst wegen dem vielen Ahornlaub in Kanada und überhaupt, weil Kanada die traditionelle Fußballnation schlechthin ist .
Und der Genetiv wird auch boykottiert!!elf!eins!
Nein , ganz und gar nicht .Anliegerpflichten ....
Bei sehr nachlässigem Verhalten darf der OB mal freundlich dran erinnern.
Ansonsten folgt Anruf beim Ordnungsamt
Wofür seid ihr denn 1989 auf die Straße gegangen ![]()
Das war jetzt hoffentlich ein Witz
wart mal ab was passiert, wenn du mit der Drohne über sein Grundstück fliegst ![]()
Vielleicht sollten die in den USA die Todesstrafe einführen.
das mindert zumindest die Wiederholungsgefahr ![]()
Wenn du in den USA nicht lernen möchtest ,dein und mein zu unterscheiden oder auf der Straße ne Kiste Bier abstellst und loslegst, dann wird erzieherisch nachgeholfen .Unsere Justiz ist dagegen ein Witz
Und deswegen gibt es in den USA auch kaum Kriminalität, da sind alle friedlich ![]()
zumindest das Finale mit den meisten Wechseln. 13 Mal ![]()
die warten schon beim obelisk auf den bus … da geht keiner eg
weiß man schon, wann die in Buenos Aires ankommen ![]()
frage fürn Freund ![]()
Ja, richtig, wahrscheinlich muss man wohl eher sagen, dass Messi Größe bewiesen hat in dem er das in diesem so wichtigen Moment akzeptiert hat
und er wird sich jetzt den Rest des Lebens ärgern, dass er sich jedes Mal im TV mit Trauerflor sieht ![]()
Da is Höflichkeit für mich kein Quatsch, so wurde ich auch erzogen.
ja, und deswegen gibt man den Gast auch nicht der Lächerlichkeit preis ![]()
Naja. Nicht immer nur Schlechtes vermuten ... hat auch etwas mit Höflichkeit dem Gastgeber gegenüber zu tun ... auch wenn der etwas "übergriffig" ist. Daß es Messi nicht sonderlich wohl dabei war, war ja mMn zu sehen ...
"Höflichkeit dem Gastgeber gegenüner", so ein Quatsch ![]()
Es war eine letzte Demonstration, wer der Chef im Ring ist ![]()
Weil der Emir es so wollte. Und wenn der Emir (oder die Saudis) es so wollen, dann hat Messi zu sputen.
Er hätte es ja auch ablehnen können. Aber blöd, wenn man beim staatlichen Fußballclub unter Vertrag steht ![]()
Darüber reden wir nicht. Wir würden ML ja auch lieben, wenn er IT-doof wäre.
![]()
![]()
dann könnte man mit ihm auch gefahrlos zum Tennis ![]()