Dortmund wird das zu 100% verdammen. Mentalität und so......
zu 100%%55%fünf% !!elf!11
Dortmund wird das zu 100% verdammen. Mentalität und so......
zu 100%%55%fünf% !!elf!11
da werden Gemüse und ML wieder ordentlich zahlen müssen ![]()
Welche Manschaften stellten seit der WM 82 immer einen SpielerReal und Arsenal oder Inter und Bayern. Typ hatte Joker gezogen. Raus war dann Bayern Real und andere Kombi hab ich vergessen
ich weiß, was du meinst, aber du hast das recht verwirrend geschrieben ![]()
wie war denn die Frage ![]()
Der einzige europäische Titel. Das sind wieder Ansätze für das Quiz beim Tooorcup
naja, da wird dann schon eher nach den einzelnen Gegnern bis zum Titelgewinn gefragt ![]()
Nächste Frage, warum war dann Bremen 1992 im Pokal der Pokalsieger mit dabei? Aufgrund der Tabellenplatzierung
Titelverteidiger
Stimmt schon, unrealistisch ist es nicht. Aber wahrscheinlich ist es eigentlich auch eher selten, weil man denkt:
AB den Runden kommt der große FC Bayern und Borussia Dortmund und kickt die weg, wenn sie nicht vorher aufeinander treffen.
Dieses Jahr ist alles anders
was ist denn anders als im letzten Jahr ![]()
Man würde ja auch nie damit rechnen, dass ein abstiegsgefährdeter in der CL oder im DFB-Pokal so weit kommt
Ins CL-Finale natürlich nicht, aber beim Pokalfinale ist das jetzt auch nicht so unrealistisch. In den letzten 5 Jahren waren HSV, Werder (beide sogar je 2x) und Kiel im HF, alles potenzielle Relegationskandidaten ![]()
ein schönes Wort
muss man auch mehrmals lesen um es zu verstehen ![]()
wie Brathering ![]()
Bei Lindt bekommt man ne schöne Tasche voll mit Schokolade, meine ich. Preis pro Aktie allerdings 108.600 CHF aktuell...
dann kann ich mir auch andere Aktien kaufen, die 5% Dividende zahlen und hole mir die Schokolade so ![]()
War ein schöner Fußballabend
in Barcelona ![]()
20:2 Torschüsse...
![]()
Und davon machen die nur 2 rein ![]()
Da haben die heute Glück gehabt, dass Dortmund gar nix auf die Kette gekriegt hat.
Ich habe mich ja gewundert, dass Christian nicht Übergabe persönlich oder sogar gemeinsames Reingehen vereinbart hat.
Und dann steht derjenige im Stau, etc., oder es wird sonst irgendwie stressig, weil der zu spät erscheint ![]()
ich wollte dieses jahr sowieso nicht nach berlin
bist das Wochenende an der Ostsee?
Was ist wenn Nadims Vater nur später kam, oder was trinken holen etc. war?
Der Platz war laut Aussage der Person, die da saß, am Anfang des Spiel nicht besetzt, deswegen hat er sich da hingesetzt. Und danach wurde der Platz dann auch von niemandem beansprucht. Mir wurde der Platz von demjenigen auch sofort angeboten, weil er dachte, dass das meiner wäre und ich da sitzen will.
Das mit dem Vater hat er aber auch erst gestern gesagt, Samstag meinte er noch, er wäre selbst da gewesen ![]()
an diesen AI Sachen hast wohl gefallen gefunden ![]()
Wendler, der ![]()
Nur wenn man mindestens 1 Stunde zu spät am Zielort ankommt
Die werden ja nicht nur für ne halbe Stunde streiken ![]()
umso besser, dann haben wir flexticket
Und 50% Erstattung auch noch obendrauf. Hab jetzt erst erfahren, dass es die auch noch oben drauf gibt ![]()
Was bitte ist eine "Sternfahrt"
Fahrt mit einem Fahrzeug der Marke Mercedes-Benz ![]()