Alles anzeigenSo ging es mir in Teilen auch.
Aber diese ganzen Umfragen, wer sich die WM anschaut, daheim oder in der Kneipe: ES GEHT MIR EINFACH AUF DEN SACK!Sollen Sie doch "Rosamunde Pilcher" oder "Ingar Lindström" schauen, wenn die WM läuft. ES INTERESSIERT MICH NICHT!
Ich hätte mir auch gewünscht, dass die WM wo anders und zu einem anderem Zeitpunkt stattfindet. Ja! aber ich kann es nicht ändern.
EINE WM IST ETWAS AUSSERGEWÖHNLICH BESONDERES.
UND ICH FREUE MICH DRAUF und hoffe, dass ich bis zum 18.12.2022 in DOHA bleiben kann, um die N11 zu untersützen.-
Sorry MODS für diese klaren Worte.
warum entschuldigst du dich dafür. Ist doch deine Meinung und dein gutes Recht dich auf die WM zu freuen...
Ich tun es übrigens auch...Outdoor vor dem TV auf der Terrasse mit reichlich Glühwein, jägermeister Bier und Steaks...bis auf 4 spiele kann ich alles sehen...