Poker seit einiger Zeit nicht mehr bei Stars....müsst erst Nachladen und dat dauert
hab nur noch 98ct druff
ich hab vorhin auch extra eingezahlt, um wackelxerxes die kohle abzunehmen ![]()
Poker seit einiger Zeit nicht mehr bei Stars....müsst erst Nachladen und dat dauert
hab nur noch 98ct druff
ich hab vorhin auch extra eingezahlt, um wackelxerxes die kohle abzunehmen ![]()
hab ich nich gelesen....sorry
how much
schlag mal was vor. ich geh das limit dann mit ![]()
such meinen Nick
ja, hab ich schon gefunden. aber ich dachte, wir spielen um echte kohle
IceIceKKKK
dat ist ja spielgeld ![]()
ich dachte wir spielen NL200 ![]()
newbie!!! unter hold´em!!!PS!!!
Peacock VIII hab ich gefunden![]()
PeacockVII
wo find ich denn den tisch ?![]()
sucht euch n Tisch und ich schau dann vorbei
wer wäre denn noch so dabei ?![]()
![]()
Tournament
sein Nick is Zeit....
wo ist Mustermann7
ah, habs gefunden. aber turnier is nicht so mein ding![]()
zeitraffer #148727100
![]()
bitte nicks ansagen
wo biste denn ? PS ?![]()
der liebe Musti geht jetzt schnell duschen und iost dann am Start
ah, das nächste opfer ![]()
![]()
![]()
A J suited. war eh short stack. Aber nen raise schaut man sich nie mit Q 7 unsuited an. So lernt man kein Poker
also bei fixed limit würde ich da schon mitgehen. gibt ja gute potodds und 2 hat man ja schon reingezahlt. so schlecht war der call auch nicht. aber diese limit games sind auch mist, da kannste ja mit einem raise keinen verscheuchen, und wer will schon AA gg mehrere gegner spielen
Das wars wieder. 50 € und sofort PW ändern vom account.
Ist wieder ne typische Situation gewesen. Big Blind bleibt mit Q 7 unsuited obwohl vorher geraist wurde und er zwischen 2 Mann sitzt. Dann schaut er es und floppt nen Set Q. So spielt niemand ausser Kacknoobs
was haste denn gehabt ?
xerxes ist an seinem tisch aber auch leichter shortstack ![]()
Pokerstars macht 1 Mio $ Umsatz pro Tag
an Umsatz schaff ich das an einem Tag auch, aber bei denen ist das wohl gewinn ![]()
Kriegste beim Gaustarcup;)
ok ![]()
Du nimmst die Fresse ganz schön voll
Nur weil du ein Glücksschwein gepimpert hast
ich wär fürs rematch bereit ![]()
![]()
Wenn Du denkst ick spiel gegen Dich hatse Dich geschnitten
Ick hab keinen Cent mehr bei PS, wenn ick private tische öffnen darf cash ick wieder ein, ansonsten überweiste mir wat oder ick spiel nich bei den Verbrechern
ok, dann lassen wir das. rake ist auch zu hoch bei PS, sonst hätte ich noch mehr gewonnen. PS hat mehr gewonnen als ich in diesem duell ![]()
hmmm, ick bin zu blöd
such mal nach tooordackel ![]()