da bin ich zumindest nicht der einzige, der noch keine Karten bekommen hat. Ich hab mal ne mail an Gladbach geschickt. Lt. Homepage soll man sich ja melden, wenn die Tixx binnen 7 Werktagen noch nicht da sind.
Beiträge von Christian
-
-
Hat jemand schon die Tixx aus dem Borussia-Card-Verkauf vom 17.Juli bekommen ?
Bei mir ist bisher noch nix eingetrudelt...
-
Wir sind als erster der Gruppe A weiter gekommen und ich fand uns in keinster Weise schlechter als der Holzhacker. Wir hatten einfach nur Pech das wir den Sugar nicht ausschalten konnten.

Ich glaub, es lag in ersten Linie daran, dass ihr den Ball nicht reinbekommen habt.

Wat ihr vor dem Tor alles versemmelt habt, war schon unglaublich

-
Bitte um Rückinfo

Hab als Nicht-Mitglied keine Karten bekommen

-
Hab einfach angerufen und gefragt

dann werd ich das auch mal machen
-
Simsa , kein Mitglied= 5 x Werder - Schalke

Simsa Uschi,Mitglied= 0 x Werder - Schalke
Super Vergabepraxis bei Werder

Wie hast Nachricht bekommen ?

Ich hab von Werder bzgl. der Schalke-Tixx noch keine Antwort bekommen
-
Ach ihr habt die Bahn so voll gemacht

Ne, sind mit Auto gefahren. Da hatten wir gleich das Bier für die Rückfahrt

-
Nachfrage nach was von wem?
Fragst du dich selbst nach? 
Hab bisher erst einen aus meinem Freundeskreis gefunden, der mitkommen würde. Das meine ich mit "geringer Nachfrage". Ich selbst würde wohl nach WOB fahren, aber nicht alleine oder nur zu zweit. Im Frühjahr zum Pokalspiel waren wir immerhin zu zwölft...
-
Wer issen von Euch beim Punktsspiel in WOB dubai????
(ca. 20.9.)

Wird bei mir wohl auf Grund zu geringer Nachfrage ausfallen

Spiel wird ja aller Voraussicht nach aufn Sonntag sein. -
Morgens Mittags Abends Nachts
leicht bewölkt starker Regen - Schauer starker Regen - Schauer leichter Regen - Schauer 17 / 20°C 25 / 27°C 26 / 26°C 17 / 23°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 30 % Risiko 75 % Risiko 75 % Risiko
mach das mal ein bissel übersichtlicher

das verwirrt mich ja ganz
-
wer geht schlafen?
ich nicht, ich reiß erstmal n Bier auf !

-
willste mir nich noch nen gute nacht kuss geben? is auch keina da

keine ferkeleien hier!

-

Ein sehr aussagekräftiger Ausschnitt !

-
Valdi, mach mal Umfrage wo die EM 2012 stattfinden soll !

-
Ich guck lieber 2012 im Fernsehn und hab dafür 2020 + x wieder nen komplettes Turnier hier im Land als 2012 paar Spiele im Osten und dafür erst 2080 + x wieder nen komplettes Turnier im Land

Und A + CH ist für mich näher als Berlin + PL
Mich Interessieren nur die Spiele der dt. Mannschaft und die würden dann wohl auch in D stattfinden. Von daher egal, wie viele EM-Städte es in D geben würde!
Was ist mit Tschechien?
Könnten die Tschechen das finanziell und stadiontechnisch schaffen???Nicht in der Kürze der Zeit. Die bräuchten die gleiche Vorlaufzeit wie Polen und können das nicht binnen 2-3 Jahren hinkriegen.
Also wenn wirklich die Ukrainer das nicht hinkriegen und das die Polen nicht ausbaden sollen (nämlich mit einer EM-Wegnahme), dann bleibt nur D als Co-Gastgeber übrig ! So sehe ich das im Moment zumindest...

-
Naja, ich hätt ja auch gern wieder so'n Turnier in Deutschland und das Gerede von wegen "Toppen von 2006" ist natürlich Quatsch; aber als "Juniorpartner" von Polen mit nur zwei Austragungsstätten im Osten würd mir das wirklich keinen Spaß machen
Dann lieber 10 Jahre länger warten und dafür wieder ein komplettes Turnier hier im ganzen Land 
Aber lieber fahr ich nach Berlin oder Leipzig, als in die Ukraine !
Also von der Lage her wär D + PL genauso wie A + CH. Daher:Contra Ukraine !
-
läuft auch bei ntv als eilmeldung
Da lief grad 'n Bericht über die Love Parade...:
Er:" Ich da eine kennengelernt. Das ist, hmmm, von der Ruhr..."
Sie:"Ich bin Olga von der Wolga!"

-
Also wenn das die Ukraine nicht hinbekommt, man Polen aber die EM nicht wegnehmen will, ist Deutschland doch die einzige Möglichkeit, auf Grund der geo. Lage das mit Polen zusammen über die Bühne zu bringen. Man brauch es ja nicht über ganz D zu verteilen, reicht ja L, B und evtl noch HH und H. Das wär ungefähr die gleiche Entfernung von der dt.-pl. Grenze nach H wie pl.-ua. Grenze nach Kiew.
-
WOb holt den UEFA Cup
Im Endspiel gegen Werder ?

-
Mein erstes Spiel war ebenfalls im Volksparkstadion. Mich hatte Samstag-Mittag mein Patenonkel angerufen, dass er von seinem Chef VIP-Karten bekommen hat und ob ich mit möchte. Ich sofort meinen Trainer angerufen und abgesagt (wir hatten Nachmitags mit der Jugendmannschaft ein Spiel) und dann mit meinem Onkel los. Standen dann im Elbtunnel im Stau, sodass wir nur die 2. Halbzeit sehen konnten.
Spiel war im Mai 1997: Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:1
Hinter uns auf der Tribüne saß dann noch Uwe Seeler mit Bundes-Berti
Achja: Dortmund hat 4 Tage später die Champions League gewonnen. Auch beim 2. CL-Sieg einer dt. Mannschaft war ich 4 Tage vorher beim Spiel in Hamburg, als die Bayern noch Meister wurden. Da war ich allerdings mit meinem Dad dort...
4 Tage vor dem CL-Finale 2009 bin ich beim Spiel Wolfsburg-Werder. Bahnt sich da was an ?