mann, haben die's bald. dat ganze gelaber geht einen aber auch aufn geist....![]()
Aber so konnte man wenigstens in Ruhe dat Halbfinale zwischen Florenz und Glasgow sich nochmal reinziehn...![]()
mann, haben die's bald. dat ganze gelaber geht einen aber auch aufn geist....![]()
Aber so konnte man wenigstens in Ruhe dat Halbfinale zwischen Florenz und Glasgow sich nochmal reinziehn...![]()
wenn ich mir das hier durchlese hättet ihr alle am liebsten stadionton ohn irgendwelche kommentare, oder? gibts überhaupt nen reporter, den ihr okay findet?
Marcel Reif!
einer der wenigen, dem man noch zuhören kann. auch wenn das viele nicht so sehn...![]()
Termin ist 25-27.07.2008
und nett kannste knicken am Spieltag
Also ich fand mich extrem nett ![]()
Muss ich dann mit dir in einer Mannschaft spielen ?
wir brauchen Spieler ,keine Chearleader...
und hättest Lust/Zeit zum rinnecup jetzt aba im ernst;)
öhm. Lust hätte ich schon, sind ja nette Leute dabei, so wie ich die bei der EM kennen gelernt habe...;)
Wann is das nochmal ? Muss mal in Terminkalender schauen..![]()
Christian
Fuba spielen kannste ned?? ich wüßte da noch nen Team
ich bin der weiße Pele ![]()
![]()
dann guck halt nicht hin...
da wars schon zu spät...![]()
...und haste VIVA COLONIA gesungen??
da wird man ja blind von dem ganzen gelben geklatsche...![]()
Nochmal zu den Realisten:
Realistisch ist der dt. Finaleinzug, aber nur auf Grund des eigenartigen Spielplans.
Von den Mannschaften aus Gruppe A und B, die ja einen Finalisten ausspielen, sehe ich im Moment die deutsche Mannschaft ganz vorne.
...
Im Finale wird's aber wohl wieder 'ne Klatsche für die dt. Mannschaft geben. Spanien, Frankreich, Italien, Holland und Griechenland sind im Moment gut drauf, einer von denen wird's machen !
Also ich fand meine Vorhersage auch recht zutreffend, auch wenn sie nicht ganz sooo präzise wie die von BBC war !![]()
![]()
...
Preis
eurer Busfahrt nach Brügge oder Buxdehude...
...
Der Ort heißt Buxtehude, verstümmel den Namen nicht !![]()
![]()
Zum Thema:
Es wurde vor dem Spiel diese Shirts als dt. und span. Version verkauft. Und ich meine es war ein offizieller UEFA-Verkaufsstand, hat also nix mit Überheblichkeit des DFB oder sonst was zu tun. Und wenn hier einer überheblich war, dann doch wohl die Ösis vor dem letzten Gruppenspiel...![]()
ohne die Du wahrscheinlich immer noch nicht zu Haus angekommen wärst..
habs ja nach dem Ösi-Spiel auch heil nach Hause geschafft ![]()
![]()
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Trotz der enormen Reisestrapazen (41h auf den Beinen/im Bus/im Zug/im Flieger wegen 90 Min. Fußball
) war es ein riesen Erlebnis, wenn auch nicht mit dem erhofften sportlichen Ende.
Bierinsel war wieder super, zumindest was das Treffen mit tooorler angeht. Die Kellner entsprechen jedenfalls nicht einer handelsüblichen Bedienung in einer Service-Orientierten Gastronomie. Ich musste nach dem Spiel elends lange auf mein Bier warten, erst nach dem dritten Anmahnen hab ichs bekommen. Wenn man dann endlich eins hatte und noch wat zu beißen haben wollte, bekam man nur zu hören, dass dafür der Kollege zuständig ist. Und wenn man dann endlich das Schnitzelbrötchen inner Hand hatte, wars auf einmal 50 Ct. teurer als vor dem Spiel.![]()
Aber es ging ja hauptsächlich ums Treffen, da hab ich wieder ne Menge netter Leute kennengelernt; man sieht sich im Liga-Alltag ! ![]()
Rückfahrt/-flug über Graz nach Köln/Bonn ging dann etwas zügiger als die Hinfahrt mit dem Bus (Uwe:
), hatte ja auch 'ne nette Begleitung, die mir den Weg gezeigt hat ![]()
![]()
Sorge um Michael Ballack!
Waden-Verletzung bei unserem Kapitän +++ Endspiel-Einsatz in Gefahr
Deutschland zittert! Michael Ballack (31) ist an der Wade verletzt, sein Einsatz im EM-Finale gegen Spanien gefährdet.
Michael Ballack ist Kapitän und Antreiber
Michael Ballack ist Kapitän und Antreiber
Müssen wir im Endspiel auf unseren Kapitän verzichten?
BILD am SONNTAG erfuhr: Der Star des FC Chelsea kann nicht am Abschlusstraining teilnehmen. Die endgültige Entscheidung, ob Ballack am Sonntag (20.45 Uhr) auflaufen kann, fällt Dr. Müller-Wohlfahrt kurz vor dem Anpfiff.
Ballack verpasste schon 2002 das WM-Finale gegen Brasilien. Wiederholt sich das Schicksal?
Dabei wollte Ballack endlich seinen Vize-Fluch besiegen und ein großes Endspiel gewinnen. Neun Mal (!) wurde er nur Zweiter. Hinzu kommt der dritte Platz bei der WM 2006 nach dem tränenreichen Halbfinal-Aus gegen Italien. Nicht zu vergessen das EM-Vorrunden-Aus bei den Turnieren 2000 und 2004.
2002 spielte Ballack eine überragende Saison, wurde jedoch in Meisterschaft, Pokal und Champions League mit Leverkusen nur Vize. Das WM-Endspiel verpasste er wegen einer Gelbsperre, weil er im Halbfinale gegen Gastgeber Südkorea einen Ramelow-Fehler ausbügelte.
Ganz Deutschland zittert! Ganz Deutschland hofft! Auf den Einsatz seines Kapitäns...
Quelle: bild.de
ich würde mich nich traun auf ein treffen mit mäxchen zu gehn
Im Stadion hab ich neben mäxken nur gute Erfahrungen gemacht ![]()
![]()
Und da kommt er es jetzt mit rübba ? ![]()
![]()
![]()
Bierinsel jetzt, nä ?! ![]()
![]()
Jetzt hört mal auf auf Musti rumzuhacken, der wird sich ja wohl kaum freiwillig beklaut haben lassen !
Ich möchte am Mittwoch nicht seine Gefühlswelt erlebt haben, und ich hab auch das Spiel verpasst, weil ich mich verzockt habe. Aber das ist nicht mit dem zu vergleichen !![]()
Also protom, Fahnder, Tylor und ich tauschen am Samstag um 13Uhr um. Haben allerdings Kat.2 Wer sich anschließen will einfach melden
Und warum wartet ihr nicht bis Sonntag, bis alle da sind.
genau, ihr Experten !
Warum so früh tauschen, lasst doch bis Sonntag Nachmittag warten, dann machen wir nen tooor-Block auf ![]()
![]()
Die haben schon noch Karten für uns über, und Bahnfahren könnt ihr auch mit Voucher !
An was für Tauschangebote hast du denn so gedacht ?
Das macht es für einige einfacher ![]()