Ich fühl mich diskriminiert![]()
Mittwoch brauchte man türkischen Pass, heute spanischen. Und Voucher beim DFB kann jeder bestellen, oder wat ? ![]()
![]()
Beiträge von Christian
-
-
sugar + 6 schnitzelbrötchen

-

-
Also wqenn ich das, was in der Gebotsübersicht steht richtig interpretiere, wurde das Angebot storniert. Wennd as passiet, steht dann immer 0 Gebote dar. Hab ich schon öfters erlebt.
Zitat von ebay; Artikelbeschreibung
Fin : 27-Juin-08 15:09:05 ParisAlso "Fin" würde ich mit meinen Latein-Kenntnissen als Ende übersetzen. Daher dachte ich, dass die Auktion ohne Gebot ausgelaufen ist

-
Seh ich das richtig, dass dort niemand geboten hat und man es für 1 CHF bekommen hätte, wenn man paar sec. vor Schluss drauf geboten hätte ?

Kann die Sprache nicht, franz. kenn ich nur vom Bauchnabel an abwärts
-
Junge, Junge...das löst ja gleich Reaktionen aus hier.
Also da wir die Karten für den deutschen Block

haben und wir dort auch genau richtig sind
werden wir deutschland zum sieg brüllen.mein dad und mein opa, mittlerweile schlappe 74, möchten nicht diesen ganzen tumult und lärm.also probieren wir halt was zu tauschen.
wenn nicht dann müssen se da durch und können mitbrüllen.
hoofe es kann wer helfen...
p.s.wenns nicht schmeckt bringen wir ne kiste krombacher mit

Würstchen nicht vergessen

-
Hannover 22:00 Uhr. Samstag, oder?

Wien 23.30 Uhr. Sonntag

-
Der FCN hat doch das "one fan - one ticket Prinzip"
Christian07 (one fan) -> VF + Finale (two tickets)
Wie geht das denn?Ich bin ja auch nur mit denen zurückgefahren, Ticket hatte ich von eventim

-
Musste man die selbst am TTP einlösen oder hat das der Betreuer für alle erledigt?
Der Bus hielt beim VF vor der Umtauschstelle, sodass man gleich selbst umtauschen konnte

-
Also, ich bin mit dem FCN-Bus nach dem VF zurückgefahren und hab da folgende Erfahrungen gemacht, bzw. habe gehört:
-Im Bus gibts Voucher, der Bus hält aber wohl vor der Umtauschstelle
-Nach dem grandiosen Sieg über POR kam die Party nicht so wirklich in Gange. Die meisten wollte pennen
-habe auch die Info, dass es ohne Verl. um 23.30 zurück geht, nach dem POR-Spiel fuhr der Bus um kurz vor Mitternacht los, allerdings war es auch ein weiter Weg zu latschen vom Stadion zum BusparkplatzIch selbst steige in Hannover zu und fliege von Graz nach Köln/Bonn am Montag morgen zurück

-
Ich habe, wie der eine oder ander wahrscheinlich auch, einen einzelnen Voucher fürs Finale. Vielleicht können wir uns vorher irgendwo verabreden und die Dinger zusammen tauschen, so dass ich wenigstens einige bekannte Gesichter neben mir habe.

Mein Voucher ist Kat. 3 und ich bin ab Freitag Abend in Wien.

Finde ich ne sehr gute Idee !

Komm mit dem FCN-Bus und werd wohl Sonntag Mittag in Wien sein. Hab auch Kat.3 (wie der ganze Bus)
-
Wenn ich das jetzt so sehe, wünsche ich mir doch lieber die Russen im Finale....

Nachdem ich mir das Spiel von gestern noch mal angeschaut habe, wünsche ich mir, dass wir als näxtes dat Quali-Spiel gg Liechtenstein spielen...

-
-
Alles anzeigen
Geilste Story von Welt

wir kommen total voll vom Nachspieltreff anner tanke zurück in die fanzone am Rhein.
Auf einmal kommt aus sonnem UEFA-Foodingens hinten son kleiner Pakistani mit nem Dönerspieß mit noch min 5 Kilo Fleisch dran raus und will den in die Mülltonne haun
Wir so, ne mach nich, habter nich noch brot, er wieder rein und fragt, kein brot mehr da
Und watt macht Gumble??? der schwoab
Geht rein ins Zelt, verhandelt kurz und packt den ganzen Spieß schön in Alufolie ein

Sah fast aus wie der Pokal
dann hatter sich hingestz und datt ding tatsächlich vom Spieß genagt.
Bin dann weiter und zu Die3, auf einaml barney aussen vorm Zaun mit sein Dönerpokal am feiern

Schwupps, kam nen Ordner, erstma abgeführt, weil er dachte der Döner wär kein offizielles Cateringprodukt, wars aba doch
Barney beim einpacken
Wenn man euch mal einmal alleine ziehen lässt

-
Auch dobey !

Mit FCN-Bus Nord
Ist wieder am Prater (Bierinsel) treffen ? -
*träum*
Für ein deutsches Endspiel nehm ich auch 2x 12 Std. Busfahrt in Kauf. Nur hoffentlich wird die Rückfahrt keine getrübte...
Im Moment befürchte ich es aber leider...
Ich befürchte, Du bekommst im Sommer Dein Geld zurück...

expertä
-
ich benutze auch gerngetragene socken als kaffeefilter
wat es auch fürn scheiß inner glotze gibt, wenn grad kein fussball ist...

-
jo hab ich
, hat sich übrigens erledigt!Du Fuxx

-
Ich will ja jetzt nicht rumpöbeln, aber sooo gut hat mir das Bier bei den drei Kneipen am Rhein am Donnerstag auch nicht geschmeckt...

-
so, gerade aus wien mal nen tach zuhause. könnte mir jemand nen fehlerlink fürs hf per pn zusenden? meld mich, wenn ich ihn hab, damit mein postfach nicht explodiert

tixx gibts (noch) nicht. aber sachma, du hast doch auch D-Final-Opt., oder ?