jetzt kommt die Erklärung zur Regel im ZDF.
Jetzt steigen natürlich die Preise für das Spiel, hätte man heute noch bei der 90€ oder Peis Vorschlagen zuschlagen sollten
das wär fuxxich gewesen ... ![]()
jetzt kommt die Erklärung zur Regel im ZDF.
Jetzt steigen natürlich die Preise für das Spiel, hätte man heute noch bei der 90€ oder Peis Vorschlagen zuschlagen sollten
das wär fuxxich gewesen ... ![]()
Mensch ist das ein krach draußen. Sch... gehupe von den Türken... ![]()
Toppi quatscht auch was von 11er-Schießen.
Mir glaubt ja keiner. War 2004 auch schon so, nur da kams nicht dazu...
Vielleicht kein Scherz, aber trotzdem falsch
![]()
Doch, auch wenn's komisch klingt... ![]()
Türkei und Tschechien haben beide 2:3 Tore.
Bei unentschieden im letzten Spiel kommt wer weiter?
wurst
KEIN Scherz :
11m-Schießen ohne Verl.
Lustiges Spielchen grad mit dem ganzen Wasser ![]()
Will hier sicher keine Werbung machen, aber der Kölner Türke hat seine Preise gerade für TUR-CHZ Spiel auf 99 EUR mit Preisvorschlag gesenkt! Vielleicht geht ja was für 60/70 EUR, dann ists (aufgrund der UEFA Gebühr) fast OP
Hat den Preis jetzt auf 139 EUR hochgesetzt ![]()
Also wenn das Spiel wirklich egal ist, dann fahr einfach mal zu nicht so beliebten Spielen wie z.B. Türkei - Tschechien. Da gibt's mit Sicherheit vorm Stadion Karten zum OP, die gibt's ja bei ebay selbst schon für 99 EUR Sofortkauf.
Man muss es nur wollen und auch mal selbst Initiative ergreifen.
Deshalb
weil ich diese ganzen Threads á la "Suche Karten für irgendein Spiel, will einfach nur dabei sein..." nicht mehr lesen kann ![]()
Ich hab ihn auch nicht gefunden...![]()
aber nen bisschen mehr sollten se schon zeigen... war das vor 4 jahren auch so grausam????
jupp. die haben eigentlich nur nach Standards getroffen und sonst nix getan ![]()
kaum zu glauben, was heute in meiner post war ... das österreich - deutschland ticket
wahnsinn, am 31.5. eingeworfen, am 6.6. abgestempelt
aber auf die deutsche post ist halt verlass
Dat ging ja noch mal gut !![]()
Mein Ticket von Gizmo77 ist heut auch angekommen, wir sehen uns in Wien ![]()
Bis Du in die Gänge kommst, ist die Wechselstube schon leergetauscht
Hmmm. Hätte wohl zwischenzeitlich mal aktualisieren sollen und nicht den blöden Netzer zuhören sollen ![]()
Also du bist mit Wechseln besser beraten. Wie schon gesagt, sind die Wechselkurse ansonsten ein Witz.
Beispiel: Am Rheinfall geht der Kurs so gegen 1:2... 1:1,6 ist aber in etwa richtig
Wo gibts diesen Kurs ? Da würd ich doch glatt große Summe eintauschen ![]()
Ticket von Gizmo ist da ! ![]()
66.) Stand blue, Stiege 313, Level 3, Block J, Reihe 1
*ggggggg*
Ihr seid alle wahnsinnig!!!
Zettel7 führt - unglaublich!!!Ihr seid die Besten!!!
Heute Abend wird es richtig spannend - vor allem ab 23 uhr....
Viele Grüße,
Andreas
ich denke, dass wird es schon ab 20.45h...
![]()
Führungswechsel !
34 % zu 33 % ![]()
Naja, immerhin hast ne Nummer um den zu verfolgen, wo er abhanden gekommen ist.
So kann man einiges ausschliessen und ist auch sicherer vor "Diebstahl"
da die meisten Bearbeiter,Zusteller oder was auch immer,wissen,das diese Art von Brief nachverfolgt werden kann anhand des Strichcodes.
Und wenn der Brief weg ist ? Dann gibt's max. 25 EUR zurück und sicherlich auch nur dann, wenn du beweisen kannst, dass der Inhalt so viel Wert war. Also Karten unter Zeugen kouvertieren und bei der Post abgeben. Was für ein Aufwand, um am Ende vllt. 25 Tacken zurückzubekommen....![]()
Also Einschreiben kann man sich eigentlich sparen. Ist nur bis 25 EUR versichert und man bekommt ja nur einen Beleg, dass man was abgegeben hat und sagt nichts über den Inhalt des Briefes aus. Dafür 2,15 EUR zu zahlen halte ich für übertrieben. Von daher kann ich dir bzw. der Cousine keinen Vorwurf machen.
Bei mir ist noch nie 'nen Brief verloren gegangen und ich hoffe, dass es sich bei dir nur um eine Verzögerung handelt, sind ja noch 10 Tage hin bis zum Spiel. Hat die Cousine ihre Adresse auf den Umschlag geschrieben ? Vllt. hat sie sich mit deiner Adresse vertan und der Brief geht dann zurück.
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet !![]()
3%
- das ist ja verrückt..... ihr seid die Besten
Viele Grüße,
Andreas
Wissen wa
![]()