So, erstes Spiel ist wech, zweites im Angebot. Diesmal vielleicht was für unsere netten Gastgeber...
und an alle: Ich lese jede PN, kann aber nicht jede beantworten - sorry!
Hab ich auch schon festgestellt ![]()
![]()
So, erstes Spiel ist wech, zweites im Angebot. Diesmal vielleicht was für unsere netten Gastgeber...
und an alle: Ich lese jede PN, kann aber nicht jede beantworten - sorry!
Hab ich auch schon festgestellt ![]()
![]()
Also dat wirst du wohl kaum getauscht kriegen ![]()
Wenn du D-KRO bieten und HF-Vouchers suchen würdest, würde dich die Masse der vielen PN erschlagen...![]()
es mangelt an der Kreativität ! ![]()
![]()
Ich denk, du willst deine Final-Vouchers loswerden, weil du kein frei bekommst ? ![]()
Und nun willste n Bus anmieten ? Das verwundert mich ein wenig...
...
Ich red hier net von nem Urlaub oder watt teurem, KREATIVITÄT is gefragt.
...
550 Tacken könnt ich ja noch irgendwie auftreiben, auch wenn's ne Menge Holz ist, aber mit meiner Kreativität ist ungefähr so doll wie mit meinem chinesisch...![]()
da jetzt jeder weiss wie er heisst, wo er herkommt, wie er aussieht, wer seine freunde sind etc. sollte er die dinger mal zum OP abdrücken bevor ihm noch was passiert
Ist überhaupt einer ernsthaft an den Karten interessiert ? ![]()
OP von 80 EUR ist ja auch nicht wenig und zeitgleich spielt ja auch noch die dt. Mannschaft...
Ach Marc, mit 15 Jahren schon solche Geschäfte machen
Aber lustige Bilda
[@all: Google ist dein Freund!]
Ansonsten natürlich trotzdem
von mir!
![]()
Dann mal Feuer frei
Verkauf gegen Angebot ist doch eindeutig, oder ? ![]()
Das klingt nicht nach OP...
80 EUR is OP pro Karte + Geb. und Versand ![]()
Würde die Optinion gerne nehmen, finde aber leider keine vernünftige/bezahlbare Möglichkeit, um nach Wien zu kommen. ![]()
![]()
In Verbindung mit dem FRA-Voucher ist das ja fast schon ein sicheres Spiel...
kömnte mir hjemand die neuen saxchen also ja news was abgelaufen sit in den eltzten sutnden zusenden per pn ?
war bis eben mal sauffen mit den !!!!!!!!!!!!!¨- spielern!!!!!!!!!!!¨¨¨vpm unser, prof ho eishockey team ( beste liga der schweiz() saufen dankee
Warste bei Moe, oder watt ?
![]()
![]()
![]()
![]()
hat er schon verkauft, aber danke fürs angebot!
dat is ja ein ganz linker ![]()
hi, uns ist leider der fahrer abgesprungen, hat jemand noch ein tip wie man am besten( günstigsten) von frankfurt oder köln/bonn nach klagenf, am 12.06 oder auch schon am 11.06 kommt und zurück, wäre für eine hilfe sehr dankbar
Hat der vorgesehene Fahrer nen Ticket gehabt ?
Ich fahr euch hin und zurück, wenn ich sein Ticket fürs Spiel bekomme. ![]()
Spritkosten geht natürlich durch die Anzahl der Personen und mein Ticket zahl ich selber (OP)
Habe gerade nen Flug von Graz nach Köln/Bonn am 30.Juni um 9.15 bei tuifly.com gebucht
Preis: 29 EUR, wenn der Flug nicht angetreten wird, gibts bis auf 99 Cent alles zurück und von Wien nach Graz kann man ja kostenlos mit dem Final-Ticket fahren. Also für mich als FCN-Busfahrer ist das ne gute Alternative !
Zug fährt in Wien um 2:30 non-Stop nach Graz (Ankunft 5:07), so bleibt genug Zeit, den EM-Titel zu feiern
Gibt den Flug wieder für 29 EUR ![]()
Also schnell buchen, wird wohl gleich wieder teurer !![]()
Bevor Du ganz besoffen bist ;);)
Nach Rücksprache, die Infos gehen am WE raus.
Alle Unklarheiten sind heute geklärt worden ..
Es geht voran
Super ![]()
Bin dann bei Moe ![]()
EDIT: Mail kam heute ![]()
viel trinken ist gesund; empfohlen sind min. 2 Liter am Tag ![]()