also abwarten und
Abba Danke für die Infos ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Hallo,
die Abfahrten sind bereits letztes WE verschickt worden ...
Es läuft die Rückmeldung der Zustiegsorte ....Die Preisliste ist offiziell noch nicht verschickt,
da sie das Busunternehmen noch schicken wollte.
Die genannten sind aber sehr human.Gruss
MissyUnd wann werden die Mitfahrer zu den K.O.-Spielen informiert ? hab noch nix bekommen...
Oder geschieht das dann kurzfristig, wenn feststeht, ob sich die dt. Mannschaft auch qualifiziert hat ?
Ich würde nämlich schon gerne wissen, wo ich zusteigen kann, da ich annehme, dass der Bus nicht bei mir vor der Haustür hält...
Muss dann ja noch irgendwie zum Treffpunkt kommenPostings wie "die Final-Fahrt findet doch sowieso nicht statt" sind hier nicht gewünscht

-
Hat jetzt eigentlich schon jemand von den Vorrunden-Fahrern Infos zu Abfahrtzeiten und gesamtem Ablauf (Einstiegsmöglichkeiten, Getränke im Bus,...) bekommen ?
Ist ja nur noch 2 Wochen hin bis zum ersten Spiel. Wär mal Interessant schon ein paar Infos zu bekommen
-
Ich frag mich jetzt grad, wie das wohl abgelaufen ist.
Sie hat das Forum gefunden, sich mehr oder weniger mit unserer Hilfe Tickets bestellt, ist auf die Vouchers nicht klargekommen, ihr Bruder erst recht nicht und jetzt will sie / oder er uns hier alle verpetzen?
Arm
Ich dachte die wär hier wegen den DSDS-Tickets

-
Da die sicherlich keine Ahnung hat, wie man ne andere IP bekommt, ist erstmal Ruhe

dat Tool, das man braucht, um die IP zu verschleiern heißt zufällig auch noch so wie dies Forum hier, abba Installiert kriegt die das nie im Leben

P.S.: Ganz großes Kino hier !

-
Ihr könnte beruhigt sein; die ist nicht so eine. Hab per Mail und Foto angefragt. Antwort: Nein, sie will nur Geld.

Du hast ihr dein Foto hingeschickt und jetzt will sie lieber das Geld ?

-
sowas gibts in Wien nicht!
Also wenn ich die hiesigen Boulevard-Blätter so durchschaue, dann muss ich mich bei den Ösis noch vor ganz anderen Dingen fürchten

-
Erzähl! 
War 'n Bericht über Vermieter, die zur eigentlichen Miete (oder auch anstelle) noch andere "Dienstleistungen" verlangen...

-
da fällt mir doch spontan der Bericht von Akte 08 gestern auf Sat.1 ein....

-
Also getauscht kriegste das wohl so leicht nicht, da es bei den Muschelschlürfern noch Optionstickets gibt und alle hoffen (bzw. wissen
), dass diese dann auch in HF-Tickets eingetauscht werden 
-
Zitat
Ich hätte gerne dafür 15.000,- auch wenn sie normal unbezahlbar sind wenn sich AUT und GER im Finale treffen.
Sind dat Österreich-Voucher, oder wat ?

und nur mal so als Tipp, du Experte: schau mal aufn Spielplan, nicht dass die sich schon im Halbfinale treffen

-
Ich hätte noch was für den Hinweg:
tuifly
Berlin/Tegel - Salzburg 29.06.2008 10:35 - 11:45
Dann mit der Bahn kostenlos in Österreich weiter. Dann müsste man so ca. 16 - 17 Uhr in Wien sein.
Preis 14 EUR (Flugpreis) + 41 EUR (Steuern+Geb.) = 55 EURUnd Zug zum Flug gibts für 19,99 EUR dazu (deutschlandweit).
-
Wo steht eigentlich, dass bis auf 99 Cent (leider inzwischen 9,99 €) alles zurück erstattet wird?
Ich kann derartiges auf der TUIfly-homepage nicht finden.
Nur dieses hier unter FAQ:Erhalte ich eine Rückerstattung für nicht genutzte Flüge?
Der Fluggast verliert den Beförderungsanspruch und bleibt zur Begleichung des Flugpreises verpflichtet, wenn er nicht 30 Minuten vor Abflug unter Vorlage aller erforderlichen Reiseunterlagen zur Abfertigung erscheint. Dies gilt auch, wenn der Fluggast vorher mitgeteilt hat, dass er den Flug nicht in Anspruch nehmen wird.Das heißt für mich, dass es keine Rückerstattung bei Nichtantreten des Fluges gibt.

Ja, offiziell steht das auch nirgends. Aber wenn du den Flug nicht antrittst, dann müssen sie dir die Kosten, die sie selbst nicht hatten, also die Gebühren, erstatten. Klappt bei tuifly auch anstandslos, wenn man denen ne eMail schickt. Fairerweise sollte man aber vorher den Flug stornieren, damit die den weiterverkaufen können. Wurde auch schon von tooorler praktiziert http://www.anpfiff.de/forum/experten…tml#post1242047
-
also vorher war es ja so, dass nach der Vorrunde die gelben Karten gestrichen wurden, jetzt erst nach dem Viertelfinale. Das ist alles. Für Platzverweise gibt es ja weiterhin Sperren und ich glaube nicht, dass jetzt wie wild getreten wird.
Von daher finde ich die neue Regelungen gut, da es ja nur diejenigen betrifft, die im Viertel- und Halbfinale gelb sehen und dennoch im Endspiel spielen dürfen, schließlich wollen wir dort die besten Spieler sehen und keinen Ersatz, weil im Halbfinale ein taktisches Foul begangen wurde...
Bytheway: Beckenbauer war im WM-Finale '66 eigentlich auch gesperrt, nur hat das die FIFA unter den Tisch fallen lassen...
Auch 'ne Möglichkeit... -
Habe gerade nen Flug von Graz nach Köln/Bonn am 30.Juni um 9.15 bei tuifly.com gebucht

Preis: 29 EUR, wenn der Flug nicht angetreten wird, gibts bis auf 99 Cent alles zurück und von Wien nach Graz kann man ja kostenlos mit dem Final-Ticket fahren. Also für mich als FCN-Busfahrer ist das ne gute Alternative !

Zug fährt in Wien um 2:30 non-Stop nach Graz (Ankunft 5:07), so bleibt genug Zeit, den EM-Titel zu feiern
-
im Zweifel werden sie Platzverweise provozieren.

haben ja bei der WM schon alle Varianten kennen gelernt

-
da müssen dann die Spaghettischlürfer wieder irgendwelche Videos an die UEFA schicken, damit der Gegner geschwächt wird

-
Nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gestrichen !
Endlich mal eine vernünftige Regelung, ist man von der UEFA gar nicht gewohnt.
-
Machmal dein Edit weg, das könnte man auch falsch verstehen.
Edit: Danke f_c_h!
Habs selber gelöscht...
Will ja kein Feinde

-
Warum liegt hier überhaupt Stroh ?