Ein Lothar Matthäus wäre jederzeit bereit
Als Praktikant auf jeden Fall !:p:
Ein Lothar Matthäus wäre jederzeit bereit
Als Praktikant auf jeden Fall !:p:
...Kuranyi!
Also ich schmeiß mich weg, wenn der wieder nicht mit darf ![]()
![]()
Der soll mal schön Nutella-Stullen schmiern ![]()
Ein Helmes würde bei der EM mehr bringen, auch im Hinblick auf kommende Turniere
Also ich find's 'ne feine Sache
Is eigentlich bei der Auslosung am 06.07. noch irgendein anderes Event oder gehen die "nur" für die Auslosung auf Sendung?
Einwöchiges Jubiläum als neuer Europameister ![]()
![]()
3. Rang, ganz weit hinten.
Und zwar entweder neben einem Pfeiler für die Dachkonstruktion oder neben einer der beiden Anzeigetaflen.
![]()
![]()
veni, vidi, vici
Nunc est bibendum !![]()
![]()
Dann werden wir halt Mittwoch zu Hause gegen Bielefeld Meister, hat doch auch was.
Oder erst gegen Hertha, weil Werder nicht genug Tore geschossen hat...![]()
P.S.: Könnte jetzt mal grün gebrauchen, als Ausgleich für das zu erwartende rot...![]()
Reservierung geht an schwarzer100 ![]()
Warum kann ich den Thread nicht schließen ?
Alles anzeigenHi leute ...
Bin neu hier und zufällig über das forum hier gestolpert. Zum Thema ticketsuche für die euro08 gibts ja schon einiges im netz.
Natürlich will jeder so günstig wie möglich zu den karten kommen ... eh klar ...
Nur um realistisch zu sein - wer eine karte zum originalpreis hergibt ist wirklich selber schuld.Ich habe je 2 karten für cro-pol und ger-pol zuviel ... Kategorie 2 (wobei die Kategorie im klagenfurter stadion eigentlich eagl ist ... ich habs mir schon von innen angeguckt. Da hast auf jedem platz eine perfekte sicht und stimmung!
Nunja ... also, ohne das ich mal preis treiben will ... aber die gebote liegen echt schon relativ hoch ... d.h. pro karte hab ich schon gebote von 850 euronen bekommen ... und gnatürlich auch günstige angebote von guten freunden bei 100 euronen ...
Da ist es echt schwer sich zu entscheiden, wie man sich verhält.Aber vielleicht vertickere ich sie ohne kommentar an einen fremden um damit allen spekulationen ein ende zu bereiten ...^^
gruss
esirper
![]()
![]()
![]()
schon mal was von "die eine hand wäscht die andere" gehört ?
Es geht hier nicht um den Reibach sondern es zählt der Fan-Gedanke !![]()
und noch was:
Wenn überhaupt noch was geht mit EM-Karten wirst du es HIER im Forum erfahren. Also häufig reingucken und alle Infos mitnehmen. Viel Erfolg
Kann ich nur zustimmen !![]()
Wenn du auch keine Karten direkt von Leuten bekommst, so aber Informationen, wo noch was geht. So wurde ich bspw. durch tooor.de auf die FCN-Busfahrt aufmerksam
Somit habe ich zumindest indirekt hier mein Ticket bekommen
holland bubby aus kärnten ist unehrenhaft entlassen und ist vermutlich samt tickets wieder in holland einmarschiert
...schade eigentlich - die tickets hätte er auch da lassen können...
ernstgemeinte frage : hat jemand bereits tickets in diesem forum zu einem akzeptablen kurs erhalten ????
bitte kein schwachsinn antworten...wurde gestern bereits verarscht..und hab mich danach hemmungslos besoffen..ich bin caslon ein junge gefangen im körper eines mannes und will ein spiel bei der em sehen...
das würde mich auch mal interessieren ![]()
Ich such ja nicht, bin mit meiner FCN-Busfahrt zufrieden
, aber wurden hier schon EM-Tixx zum OP verkauft oder gabs bisher nur Tauschgeschäfte ?
€ 200 PRO STUECK ist aber nicht OP!
Im Vergleich mit anderen Angeboten ist das ja noch ein richtiges Schnäppchen !![]()
![]()
Soll er mal den ebay-Esel scheuchen....
Habe mal den Beitrag über Alexander L. von gestern Abend hochgeladen.
Download: Akte08_Ticketbetrug_AlexL
Gute Aktion !
Danke schön !
Fährt der Final-Bus nach dem Titelgewinn über Berlin ?![]()
denn dort findet ja die Titel-Party statt !![]()
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4359462.html]bild.de - Titelfeier in Berlin[/url]
Von Wien nach Hannover läge es ja fast auf dem Weg![]()
FCN Bustour aus dem Norden:
Also noch Zeit für ein Fantreffen...
Bin ja auch im Bus und irgendwie treibt mich das Gefühl, dass ich zum Anpfiff nicht mehr der fitteste sein werde.. ![]()
Habe gerade mein eMail-Postfach aufgeräumt und festgestellt, dass ich noch eine Hotelreservierung für den 29.Juni in Wien habe ![]()
Brauche die allerdings nicht, da ich ja Busfahrer bin. ![]()
Es handelt sich um das Hotel Klaus (hotel-klaus.at), habs bei HRS.de reservieren lassen. Könnte es jetzt wieder stornieren lassen, aber vllt. ist ja noch einer auf der Suche ![]()
Preis, der beim Check-In bezahlt werden muss, ist 80 EUR fürs Doppelzimmer.
Wenn bis 18 Uhr nicht eingecheckt wurde, verfällt die Buchung kostenlos.
Man hat also kein Risiko. Ich würde die Reservierungsbestätigung per eMail weiterleiten. Allerdings nur an wirklich Interessierte, um einen, der wirklich noch ein Zimmer brauch, dies nicht wegzunehmen ![]()
Ich würde sie kaufen !![]()
EM-Tixx wirst du wohl dafür nicht bekommen, so wie's ausschaut...
naja, nach münchen mitm WET is schlimmer
sind halt schüler / studenten, billiger gehts nichtWarum ändert er den Titel in der Threadübersicht nicht? Wenn ich drauf gehe isses geändert ... hmmm
Da nehm ich doch lieber den Billigflieger ![]()
Den Luxus gönn ich mir ![]()
Hammse sogar grad inner Sportschau gezeigt ![]()
![]()
Also unglaublich !!!![]()
Wenn es einen Fußball-Gott wirklich gibt, dann wird er sich wohl denken, dass es ein bissel doll war, was er mit den Bayern in Barcelona gg Manchester gemacht hat.
Dafür gibt's jetzt die nä. 200 Jahre Bayern-Dusel !
Ich sach nur Unterhaching, Hamburg 2001,...![]()
Also wenn ein Endspiel mit Schland zustande kommt sollte die Rückfahrt in keinem Fall eine getrübte sein. Ein EM-Finale mit Schland wäre für mich als Fan ein absoluter Festtag (hast Recht, was sind dafür schon 24 Std Bus?) und auch bei einer Niederlage wäre ich nicht all zu sehr enttäuscht. Ähnlich sehe ich auch das Pokalfinale mit dem BVB.
Getrübte Rückfahrten habe ich z.B nach unseren jährlichen 0-1 Niederlagen in Bielefeld...!
Es kommt immer auf die Art und Weise der Niederlage an. Nach dem verlorenen WM-Finale 2002 war ich auch nicht betrübt, da man ja immerhin das Finale erreicht hatte.
Die HF-Niederlage gegen Italien 2006 war da viel schlimmer. Da war ich am kommenden Tag unausstehlich...![]()