aber die sind ziemlich sicher auch noch stolz drauf, weil man es den Franzosen mal so richtig gezeigt hat. Bravo…
bis zum Eiffelturm kam man 1940 auch ![]()
aber die sind ziemlich sicher auch noch stolz drauf, weil man es den Franzosen mal so richtig gezeigt hat. Bravo…
bis zum Eiffelturm kam man 1940 auch ![]()
Kann man sich nur Fremdschämen für den Abend und das ist noch höflich formuliert. Maßlos enttäuscht, das ordentliche Spiel der Mannschaft ist mir komplett egal.
Ausbaden dürfen es am Ende wieder die, die einfach nen schönen Fußballabend haben wollten (oder voraussichtlich in den weiteren fünf Spielen zumindest vorhatten, ich rechne mit einer harten Strafe. Waren wir nicht eh auf Bewährung nach diversen Vorfällen in 2017?) Ist den Tätern natürlich scheissegal, Hauptsache man hat wieder mal gezeigt wer die dicksten Eier hat - was für ArschlöcherWar nicht selbst vor Ort aber die Erklärung mit „waren nur PSG-Ultras, die sich als Kölner verkleidet hatten und uns eins auswischen wollten“
Ja ne, ist klar
War es nicht sogar so, dass Nizza den Kölnern ein großes Kartenkontingent überlassen hat? Ist natürlich ein Bärendienst ggüber allen anderen Auswärtsfahrern (sämtlicher Vereine), die sich beim Heimverein eindecken, weil sie friedlich vor Ort Bier, Stadt und Spiel genießen möchten
![]()
Im Oman darf z.B. jede Person 2L Alkohol einführen
wie sieht es mit trinken aus ![]()
kaum habt ihr war prognostiziert ....
![]()
zwischen Wunsch und Prognose gibt es einen Unterschied ![]()
Damen Schaböhr, Herren Kyrgios
sage ich jetzt mal voraus und wäre auch mein Wunsch
Und alle verbleibenden Amis möglichst schnell raus
für Kyrgios bin ich auch, ich mag den ![]()
bei den Damen ist mir das egal ![]()
Was ein Trümmerhaufen, diese Leipziger. Absolutes Highlight war natürlich der blackout von Gulacsi. Könnte bereits das letzte Spiel für Tedesco gewesen sein.
für diese Analyse musstest bestimmt sämtliche Wahrscheinlichkeiten und Erfahrungswerte heranziehen ![]()
Also meine persönliche Analyse zu den Heimsiegen gegen den BVB nach dem 6:0 unter Heynckes, 5:0 unter Kovac und dem 4:0 in 2019 besteht darin, dass der BVB in diesen Spielen nicht mehr als ein "Sparringspartner" war.
Und die "Trainingseinheiten" des FCB finden ja immer noch an der Säbener Straße statt. Also ich bleibe da bei meiner Meinung. Deine persönliche Meinung kannst du ja gerne äußern, aber Rückschlüsse auf meine Person zu ziehen ist mit Verlaub höchst albern.
Hast schon wieder Erektionsstörungen ![]()
Mr Green
der mich mit einem anderen tooorler verwexelt hat ![]()
Also ich habe nur festgestellt, dass für Vizekusen (3 Punkte) und Leipzig (5 Punkte) nach 5 Spieltagen der Meisterschaftszug bereits abgefahren ist. Ist das so schwer zu verstehen?
Es wird doch hier wohl keiner ernsthaft etwas anderes behaupten wollen, oder?
kann Bochum noch Meister werden? Hast das schon ausgerechnet?
ML meint eine komplett andere Person, regt euch wieder ab ![]()
Wenn das Essen nicht rechtzeitig kommt
"Der Zug habe sich dadurch rund 15 Minuten verspätet"
Also konnte der da 15min unbehelligt in der Tür stehen bleiben ohne dass das Zugpersonal da eingegriffen hat, um die schließen zu können? Dann sind die ja eher die Trottel ![]()
bei Bayern schießen sie alle auf den Torwart. Auch nicht effektiver ![]()
Angeblich ist Michail Gorbatschow verstorben
![]()
bloß nicht mit dem Post abwarten bis es bestätigt ist
![]()
Schießen 35 Mal aufs Tor, treffen aber nur ein mal regulär. Für so einen grottigen Angriff sollte es keinen Punkt geben ![]()