Djokovic hat übrigens bekannt gegeben, dass er nicht teilnimmt
bestimmt, weil man kein "Wasser" mit reinnehmen darf ![]()
Djokovic hat übrigens bekannt gegeben, dass er nicht teilnimmt
bestimmt, weil man kein "Wasser" mit reinnehmen darf ![]()
Zwischen den Spielen von Doha aus mal rüber nach Salwa, sind knapp über 100 km oneway. Ist durchaus eine Option für meine Truppe.
Weil dort der Wüstensand feiner ist, oder wieso ![]()
gemüse, das bitte mit dem hospitality zelt täglich posten
tomatenmarki schwärmt ja heute noch von den Hospitality-Zelten in Brasilien ![]()
knappe Niederlage, wieso gab es da gestern nach dem Spiel keinen Platzsturm ![]()
kurzer Anruf an der Hotline sollte reichen…die leiten die Überweisung normalerweise zügig ein.Ansonsten warten bis zur nächsten Monatsabrechnung, dann wird das normalerweise gutgeschrieben.
Oder halt: einfach die Kreditkarte nutzen und Sachen kaufen bis du wieder bei 0 bist…
Anruf war bei mir auch der Weg, nachdem bei der letzten Rechnung nur das Guthaben ausgewiesen wurde, es aber keine Rückzahlung gab. Betrag war dann paar Tage später auf dem Referenzkonto.
Sorry Leute, mal den Arroganzanfall abstellen. Abu Dhabi ist tatsächlich eins der 7 Emirate aus denen die VAE bestehen und somit schon ein Land...
watt denn nu? Land oder Emirat ![]()
Da braucht man dann ja schonmal nicht mehr hingehen in Zukunft
Dafür wurde mir jetzt ein Karaoke-Fest im Osten der Republik schmackhaft gemacht. Nächtigen kann man dann bei einem professionellen Rohrbieger ![]()
Heute sind wir alle Verler
![]()
und für unseren Timo ![]()
apropos: Mittwoch in Helsinki inna Kneipe gewesen und da wurde man aufgefordert, sich einen Song zu wünschen. Habe dann meinen Wunsch geäußert, da kam dann "every song but not this one" zurück ![]()
Ich dachte , ich muss jetzt die Tickets für #1 bei GoGo loswerden
mit dem Account, der im Minus ist ![]()
sen-nl
und wer spielt zu der Zeit, zu der das Spiel geplant war ![]()
Wer spielt denn nun zu der Zeit, zu der das Eröffnungsspiel geplant war ![]()
gestern Abend bei Arnd Zeigler wurde auch erklärt, was denn ein Batzi ist. Da musste ich auch sofort an diesen Thread denken ![]()
Pek haste vergessen , aber der geht zu sowas grundsätzlich nur von Mitte November bis Miitte Februar , vorzugsweise abends
und Rob nur, wenn die Plätze ganz oben sind ![]()
1. hat das nix mit Trottel zu tun und
2. ist da nicht "Bild" die zu zitierende Quelle, sondern die zuständige Staatsanwaltschaft
![]()
Wenn eine Bombe drin ist z.B.
Gemüse und Schmalhans als große Fans der heute gespielten Partie waren ja bestimmt vor Ort, womöglich erwähnten sie eine "Benzinpumpe" und wurden auf Grund ihres Dialektes missverstanden ![]()
Ich möchte jetzt keine Theorien streuen..
![]()
Mir hats gefallen, Publikum viel weiblicher als sonst, kein Stress nix. Näxtes Jahr zum WM mach ich das nochmal
nur einer hat ständig "die hat schon gelb" rumgebrüllt ![]()
Bittesehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
klingt wie Heilig Abend in der Kirche ![]()
bin beim gemüse .....der spielt mir willkommensong von irdgendwelchen slowenen die französisch singen
ok, zu seiner verteidigung ...er hat gute steaks gemacht und whiskey war echt weltklasse
und rob habt ihr schon wieder nicht Bescheid gesagt ![]()