`Kann nämlich 4 mal Ned-Ita bestellen obwohl ich das shcon hab-...
Edit: Jetzt nur noch VF...
`Kann nämlich 4 mal Ned-Ita bestellen obwohl ich das shcon hab-...
Edit: Jetzt nur noch VF...
Kann man auch bestellen, wenn man schon eine erolfgriehce Zuteilung für das Spiel hatte?
Hoffe fuer viele von euch dass die Italiener das nicht auch so machen
Das hoffe ich auch seehr stark, aber danke das du mithoffst.
Das wäre ja klasse !
Bisher habe ich nichts zu diesem Thema gefunden.
In der letzten Email vom FIGC stand ja nur, dass man die Lieferadresse bis zum 10. Mai ändern kann und die Tickets nach dem 19. Mai verschickt werden.Wo hast Du denn die Information gefunden, dass die Daten bis eine Woche vor Turnierbeginn verändert werden können ?
Selbst die kann man noch ändern
Hast ne Pn
Wie geht ihr denn jetzt vor, wenn ihr eure Vouchers tauschen wollt oder schon getauscht habt? (Hab 4 Vf Vouchers und einen tauschpartner;))
man kann die Daten irgendwie immer noch ändern(dachte bis zum 10.mai..)
Bist du Italiener? Hab das gleiche Problem wie du, mit dem Umterschied das meine Staatsangehörigkeit dort italienisch ist, ich aber keiner bin....
Hab jetzt einen Tauschpartner für meine 4 VF Optionen gefunden. Weiß jetzt nur nicht so recht, wie das mit der Überschreibung funktioniert. Weiß jemand von euch wie lange man die Karten überschrieben kann und wie das mit Änderung der Staatsbürgerschaft ist? Vielleicht könnte mir einer ja sogar eine E-mail ins italienische übersetzen?
Könnte ein Mod vielleicht die 4 Optionen aus dem Titel nehmen, die habe ich schon getauscht?
so mach dann mal zu hier - danke an Niedermayer
Jo, sehr gut hat sich mein Problem (fast) erledigt. Staatsangehörigkeit kann man leider nicht ändern (wär auch zu schön gewesen...);)
müsste mal verschoben werden, bist hier im BL etc. Bereich;)
ging doch gar nicht
Geburtsort: Germania Ovest, wa sonst?
Also ich depp hab gedacht, dass wenn ich Geburtsort Roma angebe bessere Chancen hab.
Bei mir steht jetzt:
Comune di nascita: Roma
Cittadinanza: ITALIANA
beim Vorrundenspiel würde ich gar nix ändern, da bekommst du doch eh das Ticket.
bei mir wirds ehere problematisch, da meine beiden keine Italiener sind und ich K.O.-Spiele bekommen habe.
Hast du deinen richitgen Geburtsort und Staatsangehörigkeit angegeben oder hast du angeben, dass du Italiener bist?
ach wenn sowas (http://www.tooor.de/erledigt/29367-b-fra-ita-s-d-cro.html) klappt dann ist das hier doch auch nicht so unrealitisch
Also kommt schon Jungs
keiner Interesse am wahrscheinlich besten Spiel der Vorrunde?
Der Uebertrag der Tickets des Antragssteller (Richiedente) geht nicht. Nur für die Gäste. Dies wurde mir von Ticketone heute mitgeteilt. Die Vollmacht und Passkopie für den Vouchers genügt auch nicht, sie werden es nicht akzeptieren. Es sei aber kein Name auf die Tickets vorhanden. Also für die Gruppespiele sollten keine Probleme auftauchen, sie machen nur Stichproben, für die Ko-Runde hingegen muss man vorsichtig sein.
Was soll ich denn dann mit meinen Karten machen, wenn ich nicht hin kann?Oder was ist, wenn jemand wirklich aus gesundheitlichen Gründen oder so wirklich kurzfristig nicht kann. Kann ja nicht sein, dass die Karten dann einfach verfallen....