4x Kat.3 gegen die Ösis
Beiträge von Roque24
-
-
Bin jetzt fast fertig mit der Bestellung, weiß aber nicht was ich unten bei der Kreditkarte bei "Codice di sicurezza CVV o 4DBC" eingeben soll?
Was habt ihr da eingegeben?
-
Ja, danke, hab ich mir auch gedacht...
-
ach, kein Kutscher wird da was sagen, wenn ihr's erklärt, dass ihr beim Spiel wart
keine Sorge
Meinste wirklich, dass wir es "riskieren" können mit dem ICE zu fahrn? Ich meine, wenn wa Pech haben, dann müssen wa blechen wegen schwarzfahrens!
-
der letzte zug nach celle fährt um 21.27.
man man ihr bayernfans seid sogar zu doof nen fahrplan zu lesen
Ja, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt: Den letzten Zug den wir nehmen wollen bzw. können mit NDS Ticket. Mit nem ICE von Hamburg nach Celle muss net unbedingt sein....;)
Also ich denke mal so spätestens um 20:15 müssten wir los. -
Ich bin am Mittwoch beim Spiel des HSV gegen Leverkusen und der letzte Zug nach Celle fährt leider schon um 20:57. Anpfiff ist um 17:45, sollte das Spiel nach 90min zu Ende sein sollte es kein Problem werden, aber bei einer Verlängerung müsste ich wahrschienlich früher abhauen oder?
Was denkt ihr wie schnell man es vom Stadion zum HBF schafft und kommt man da überhaupt weg, wenn man quasi noch während des Spiels abhaut?P.S: Bei unseren Auswärtsspielen in Hamburch hatte ich nie so ein Zeitdruck...
-
Wenn Du auf sowat wie dat vom Schlüpper gleich so sensibel reagierst... lebst Du hier nich lang!
Aba ersma viel Spaß!
Ich weiß...Hat mich nur gerad ein wenig aufgeregt, weil man sich sowas hier in der Umgebung nicht gerade selten anhören muss. Ist scho Ok;)
-
Euer Hass(Neid) ist unser Stolz!
-
NAh dran, und doch so fern
Wilkommen
Mein Gott, nicht jeder aus der Nähe von Hannover ist automatisch 96 oder Braunschweig Fan
! Ich kann auch nichts dafür, dass ich hier geboren bin. Aber hauptsache erstma jemanden anmachen...jaja...
-
Moin!
Wollte mich hier mal vorstellen, nachdem ich heute euer Forum hier gefunden habe. Komme aus der Nähe von Hannover und bin großer Bayern Fan und reise auch zu sovielen (Auswärts-)spielen wie möglich. Leider ist es immer sehr schwierig an Karten ranzukommen und vielleicht ergattere ich hier ja das ein oder andere Ticket.;) Habe schon (gute) Erfahrungen mit Tauschbörsen wie dieser gemacht (z.B. Bayern Forum) und bin eher Anti-ebay, wenn es um Tickets geht! So das solls erst mal gewesen sein hier von mir, hoffe ich werde efolgreicher Tooor User.
P.s: 100% Anti-Klinsmann