Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .[/QUOTE]
glaube ich nicht...[/QUOTE]
Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .[/QUOTE]
glaube ich nicht...[/QUOTE]
Zitat von PSENein habs noch nicht ich meinte eher dass es kurios ist jetzt noch überhaupt die Möglichkeit auf des ES zu haben !
Siehe oben !
Die FIFA spinnt trotzdem!!!
1, 2 Tage vor dem jeweiligen Spielbeginn.[/QUOTE]
Das liegt daran, dass die Sposoren ihre Tickets bis 48 Stunden vor Spielbeginn zurück geben können.
Kein Scherz.
Was interessantes am Rande: Beim Einlass werden ca. 2-3- % PA´s kopnrolliert. Beim Rest gibt es nur eine Abfrage vom Chip: Alter, Geschlecht, Nationalität und Plausibilitätskonrolle .
ist die schon weg ?
evtl interessant für nen arbeitskollegen.
den kann ich morgen Fragen
Denke so an 750 EUR.
Hat irgendwer TST´s holen können ?
hversuch es schon die ganze zeit bekomme abner noch nicht mal für UKR oder saudis nen login
Zitat von Scritchybomal ne schnelle wichtige frage, an alle die grad so erfolgreich sind.
zB die ganzen achtelfinals
macht ihr das ohne oder mit vorher selber angefertigtem cookie? hatte nämlich 3 logins für spiele die ich wollte, aber dreimal gabs cookieprobleme bei den selber angefertigten?
bei gelb keine cookies bauen !
Zitat von khratoyIch hab den Verdacht, dass die Fehlermeldungen sich extrem langsam reloaden, und daher Ormus schon wieder neu startet, obwohl die Seite noch gar nicht neu geladen ist.
Alle anderen Seiten laden in normaler Geschwindigkeit - komisch. Einfach nur erhöhrter Traffic??
Wohl eher traffic. hatte bisher keine probleme und spiele holen können
IST DAS GEIL
TOTALE HEKTIK , PANIK
Immer ruhig bleiben.
Kommt schon noch was