Ging wirklich schnell, war auf jeden Fall erfolgreich mit Section 104 auf der Haupttribüne - kostet gut 150€ das Stück. Für den Platz und das Event okay mMn.
Hast du dich auch eingedeckt, Panthera1909 ?
Ging wirklich schnell, war auf jeden Fall erfolgreich mit Section 104 auf der Haupttribüne - kostet gut 150€ das Stück. Für den Platz und das Event okay mMn.
Hast du dich auch eingedeckt, Panthera1909 ?
Hätte 4x Innenraum nähe Main Walk In im Korb für 120 Pfund pro Karte
Stark! Habe 2x Sec 104 und würde die nehmen, weil mit Opa der Frau unterwegs und der müsste etwas höher sitzen. Danke dir!
Warteschlange geht recht schnell, schon bei 5500. Ob da viele ob der Preise abwinken?
1301 der geringste Platz
Mega! Falls da gleich was geht, sage gerne Bescheid und plane gerne 2 Tickets mehr ein, falls möglich.
7000 Leute vor mir bei einem der beiden, wie siehts bei euch aus?
Warteschlange ist offen, man loggt sich direkt ein und muss sich auch per Nummer authentifizieren. Habe jetzt mal zwei Accounts im Rennen und hoffe, dass das irhendwie ausreicht. Falls wer durchkommt, gerne kurz Bescheid sagen. Mache ich sebst auch, sechs Karten pro Account sind ja schon mal ganz gut.
ich war nie live beim boxen, sieht man da überhaupt was?
Im TV deutlich besser, aber die Atmosphäre ist schon magisch. War mal im Volksparkstadion Anfang der 2010er Jahre bei Haye gegen Klitschko unterm Dach. Man konnte nur so bedingt sehen, werde den Tag trotzdem nie vergessen.
Preise können ja alles bedeuten, bin gespannt, wie das gleich wird.
Witzig, dass noch immer keine Preise kommuniziert wurden. Undercard auch nicht. Bin gespannt, was das gleich wird.
Morgen 13 Uhr ist Sale, ich bin zwar für den Presale registriert, aber gab noch keinerlei Infos.
Bock hätte ich schon, befürchte aber Mondpreise für gute Plätze und das ohne Undercard...
Bin auch gespannt und werde das aktiv mitverfolgen, was da geht. Bislang nichts zum Presale bekommen. Sollte das halbwegs im Rahmen sein, wäre ich dabei.
Pressekonferenz heute auf jeden Fall genial, Usyk hat wieder abgeliefert:
Spiel hängt immer noch nach und drückt hart auf die Laune. Würde sagen, auch mit etwas Abstand, dass das der schlimmste Tag bislang in der zweiten Liga war. Toppt sogar Sandhausen. Denn da hat man zumindest alles gegeben und gekämpft, es sollte dann durch andere Einflüsse nicht sein. Aber hier hat man mit vollen, braunen Hosen einfach selbst komplett versagt, ohne Leidenschaft, ohne Kampf. Und das bei DER Ausgangslage, quasi den Sack zuzumachen.
Panthera1909 : Usyk vs. Dubois soll ja jetzt am 19. Juli in Wembley stattfinden, ist aber noch nicht offiziell announced. Habe ich auf jeden Fall auf meiner To Do-Liste. Planst das auch? Wie ist es da Karten zu bekommen bei solchen Fights in UK, z.B. mit Blick auf Benn - Eubank?
Das war richtig schön.
Einmarsch schon mal richtig geil, bin hyped. Man merkt Eubank auch an, dass der gut angefasst ist. Beeindruckender Rahmen, endlich mal nicht bei den Saudis, sondern da, wo das Boxherz wirklich schlägt.
aber kampf war technisch nicht sauber. für mich kein hohes niveau. unentschieden wäre ok gewesen - bitte kein rückkampf.
Naja da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Für mich einer der unterhaltsamsten Kämpfe seit langer Zeit. Das hat richtig Bock gemacht.
Sehe ich auch so, fand den Kampf mega. Hatte Eubank 4 Runden vorne. War bestimmt ein geiles Erlebnis live vor Ort, Atmosphäre kam ganz gut rüber.
Einmarsch schon mal richtig geil, bin hyped. Man merkt Eubank auch an, dass der gut angefasst ist. Beeindruckender Rahmen, endlich mal nicht bei den Saudis, sondern da, wo das Boxherz wirklich schlägt.
Jo, Valderama . Der Kurs ist eine absolute Farce, super eng, mega langweilig. Sie hätten von Valencia, Sotchi und Miami lernen können und machen doch wieder einen Parkplatz-GP.
Die virtuelle Hot Lap spricht da Bände, zumal die dort nicht mal eine halbwegs fehlerfreie Runde hinbekommen haben als Enthüllung. Das ist so dilettantisch, dass man schon wieder lachen kann.
Elversberg in der 94. zum 1:1 in Paderborn, Magdeburg lässt auch zwei Punkte bei der Hertha. Es ist angerichtet. Jetzt muss man als Verein aber auch klare Marschroute rausgeben, den Profis keine Ausreden mehr geben. Eintüten muss jetzt die Devise sein mit einem 3er gegen den KSC und nachlegen gegen schwache Darmstädter. Gestreichelt wurde genug, Konkurrenz spielt seit Wochen für uns und man muss das jetzt endlich nutzen!
Hab jetzt auch endlich überwiesen und freue mich schon auf die Veranstaltung.
Falls es eine Reisegruppe Norddeutschland gibt (Schleswig-Holstein / HH) würde ich mich gerne anschließen.
Achja, weiß nicht wie relevant das ist, aber oftmals sollte man ja den genauen Verwendungszweck bei einer Überweisung angeben. Sonderzeichen sind jedoch (zumindest bei meiner Bank) nicht zulässig. Hoffe die Zahlung kann trotzdem zugeordnet werden.ich weiß nicht, ob hsvkuh und moody blues aus Luxemburg kommen oder nicht. Ich habe mir erstmal einen Flixzug ab HH gebucht.
Luxemburg ist der Plan.
Der Pabst ist tot. Oha, und das am Ostermontag.
Cooles Rennen, nächste Woche wird dann ja echt gefühlter Entzug. Oscar und Max sind eine Klasse für sich, Charles bislang auch mit einer starken Saison ohne eigene Fehler (deshalb sind Australien und die DQG in China so bitter).
Lando hat sich ganz gut nach vorne gekämpft, seine Boxenein- und Ausfahrt fand ich mehr als grenzwertig. Dass er mit viel frischeren und besseren Medium-Reifen nicht mal ansatzweise an den Ferrari herankommt, sprach erneut nicht für ihn. Meiner Meinung muss es bei McLaren eine klare Nummer eins geben. Oscar wäre schon viel weiter vorne in der WM, wenn er nicht so ein Pech in Australien gehabt hätte. In Japan war er auch schneller als Lando, das hätten locker schon 20 Punkte Vorsprung nach fünf Rennen sein können.
Lewis ist bislang eine Enttäuschung auf ganzer Linie und fährt viel zu weit hinterher gemessen an Charles, sogar den Mercedes schaut er stets nur in den Auspuff…
Ja klar, es ist ja - wie letztes Wochenende- nichts passiert. Selbst wenn Magdeburg heute gewinnt, sieht das noch gut aus. Platz 1 ist doch total egal, die Radkappe interessiert doch keinen. Bin auch weiterhin guter Dinge, aber muss jetzt wieder auch die Einstellung auf dem Platz stimmen. Hoffe auf sechs Punkte gegen KSC und in Darmstadt, dann ist es quasi schon durch. Drama bis zum Ende sollten wir unbedingt vermeiden, sage ich auch als “Auf dem Platz in Sandhausen”-Geschädigter…