Erste Rennphase macht auf jeden Fall schon mal richtig Bock. Nachher schön F1 Qualifying in Montreal, Le Mans-Nacht und Club World Cup-Eröffnung, könnte schlimmer sein.
Falls mal jemand Le Mans plant, hätte da auch mal Bock drauf.
Erste Rennphase macht auf jeden Fall schon mal richtig Bock. Nachher schön F1 Qualifying in Montreal, Le Mans-Nacht und Club World Cup-Eröffnung, könnte schlimmer sein.
Falls mal jemand Le Mans plant, hätte da auch mal Bock drauf.
Hast du hsvkuh vorher um Erlaubnis gebeten, wie Poldi im Fred schrob?
P.S.: Wäre dafür, hier nur per Connie-Memes zu kommunizieren.
Was ein geiles Spiel.
Kein abseits, Ball war davor. Spiel absolut hergeschenkt durch die Wechsel, alter Schwede.
Gut, so berauschend war jetzt 1.Halbzeit aber auch nicht...
Stimmt schon, aber besser und kontrollierter.
Kein abseits, Ball war davor. Spiel absolut hergeschenkt durch die Wechsel, alter Schwede.
Das ist echt zu wenig, jetzt echt aufpassen, kann schnell nach hinten losgehen…
öke : Suchst du noch das Aufsteiger-Heimtrikot mit den gedruckten Unterschriften? Kannst meins in XL zu Selbstkostenpreis haben, wenn Du magst. Hatte ich nie an, hing nur bei auf dem Bügel an der Tür. Wollte das eigentlich behalten, habe das zertifizierte Ding hier für 125€ das bei Kleinanzeigen geschossen und bin mega happy:
Denke, wegen der Nähe zu den “Mega-VIP”-Plätzen.
da gähnt man beim Mitaufsteiger nur drüber - kannst quasi (außer bei den Stehern) nochmal gut nen Hunni drauflegen
Echt so viel teurer bei euch?! Haben sie da auch kräftig angezogen?
Wie geschrieben, so lange man sich benimmt, kann jeder sein Bier trinken wie man will. Generell ist es ja schön, dass du viele an deiner Wiesn-Erfahrung teilhaben lässt, der ein oder andere hier war dort bestimmt auch schon ein, zwei Mal.
Blöde Frage, aber warum soll “Maß exxen” zum Verlust eines Tisches führen? Kann nur über meine jahrelangen (Nicht Münchener)-Reservierungen sprechen, es hat niemanden interessiert, wie man sein Bier trinkt, wenn man nicht komplett eskaliert. Diese “Weitergabe” hier, selbst hier auch mehrfach gemacht, ist eine der Kerngedanken von Tooor. Aber das lernst du bestimmt noch.
Denke, das wird mit Oscar eine klare Sache, der macht quasi keine Fehler und hat den schnelleren Grundspeed plus Killerinstinkt. Lando fehlt einfach das Feuer und es wird immer offensichtlicher. Er sieht das ganze eher als PR-Plattform für seine Social Media-Pläne.
Natürlich war die Aktion von Max daneben, aber lieber habe ich echte Typen wie ihn, als solche Luftpumpen wie Norris. Red Bull hat da einfach brachial versagt (6 Runden auf hart statt draußen zu bleiben oder den 3 Runden “alten” Softsatz zu nehmen plus die Ansage, George vorbeizulassen) und ihn abermals im Stich gelassen. Gerade mit Blick auf seine Emotionen, das hat man direkt rausgehört und Bedarf entsprechender “Fürsorge” für Max. Sie haben nur noch weiter Öl ins Feuer gegossen.An Max seiner Stelle würde ich genau schauen, wer jetzt blind auf ihn drauf haut. Von Medienseite, Fahrerseite und vor allem auch bei den Teams. Dann hat er seine Antwort, wo er als Nächstes hin sollte…
Dazu passt gut das Toto sich ja sogar echt zurückgehalten hat bei den Interviews. Wäre das vor 4 Jahren passiert wäre er persönlich zu Masi gerannt.
Yes, dachte ich mir auch. Mercedes ist aber eigentlich geblockt. George punktet zuverlässig und holt mehr als Maximum raus, Kimi hat schon aufblitzen lassen, dass er ein Großer werden kann. Sehe da für Max aktuell wenig Platz. Mein Tipp wäre eher: Lewis hört am Saisonende auf und Max geht zu Ferrari um zu zeigen, dass er sogar das alte Pferd zum WM-Titel führen kann.
Denke, das wird mit Oscar eine klare Sache, der macht quasi keine Fehler und hat den schnelleren Grundspeed plus Killerinstinkt. Lando fehlt einfach das Feuer und es wird immer offensichtlicher. Er sieht das ganze eher als PR-Plattform für seine Social Media-Pläne.
Natürlich war die Aktion von Max daneben, aber lieber habe ich echte Typen wie ihn, als solche Luftpumpen wie Norris. Red Bull hat da einfach brachial versagt (6 Runden auf hart statt draußen zu bleiben oder den 3 Runden “alten” Softsatz zu nehmen plus die Ansage, George vorbeizulassen) und ihn abermals im Stich gelassen. Gerade mit Blick auf seine Emotionen, das hat man direkt rausgehört und Bedarf entsprechender “Fürsorge” für Max. Sie haben nur noch weiter Öl ins Feuer gegossen.
An Max seiner Stelle würde ich genau schauen, wer jetzt blind auf ihn drauf haut. Von Medienseite, Fahrerseite und vor allem auch bei den Teams. Dann hat er seine Antwort, wo er als Nächstes hin sollte…
Jo, sollte aber eigentlich diese Woche kommen. Und natürlich hatten sie die Preise erhöht - für alle Mitglieder durch den Wegfall der 20€.
Remmberg fix für max. 2,4 Mio Euro inklusive Boni von Holstein. Guter Transfer, damit kann Ludo nach Brügge ziehen und gut ist.
Davie nicht für den verlangten Betrag verlängern, stattdessen Frigan angeln. Dann hätten wir schon mal einen guten Start ins Transferfenster.
R e m b e r g… soviel Zeit muss sein
Klugscheißer mag niemand…
Hamburg1887 : Bin mal auf die Dauerkartenpreise gespannt. Wollten sie eigentlich diese Woche liefern, gewohnt locker alles da…
Remmberg fix für max. 2,4 Mio Euro inklusive Boni von Holstein. Guter Transfer, damit kann Ludo nach Brügge ziehen und gut ist.
Davie nicht für den verlangten Betrag verlängern, stattdessen Frigan angeln. Dann hätten wir schon mal einen guten Start ins Transferfenster.
“Verlängere den Vertrag!” - “Erst mal möchte ich gute Verstäkungen für eine Weiterentwicklung sehen und warte noch ab, mein Vertrag geht ja noch ein Jahr.” - “Okay, tschüss…”
Für Außenstehende klingt das total absurd und gefühlt gibt es da auf keiner Seite einen Gewinner. Das Gute: kann erst mal keiner mehr von der Weser sich über den HSV und seine Trainergeschichten lustig machen, denn die Nummer klingt absurd.
Echt schade, Elversberg hätte es so verdient gehabt. Die Relegation zeigt mal wieder, dass sie nicht fair ist.
(Ja, sage ich als HSV-Fan, der 2014 und 2015 davon profitiert hat)