Am We gibts Loch voll
Ist eingeplant.![]()
Am We gibts Loch voll
Ist eingeplant.![]()
Holen wir unseren HSV mal wieder auf die erste Seite.
Dass hier keiner was zu Samstag schreibt, fasst die Gemengelage gut zusammen. Da war alles drin, nach einer ersten Halbzeit, die echt schwach war. Die rote von Miro leider maximal unnötig, ansonsten war aber neben viel Pech die passende Leidenschaft dabei.
Hab den freien Tag heute mal genutzt, um mal wieder beim Training vorbeizuschauen. Durch die Ferien in SH war das gar nicht mal so eine smarte Idee.
Dazu trainierten die Jungs leider auf dem weiter entfernten Rasen, da laut Merlin der Rasen vorne nicht so gut ist derzeit. Leider auch nicht so gut für all die Kibitze.
Viele Spieler nahmen sich bei dem Top-Wetter nach dem Training noch viel Zeit für Autogramme und Fotos. Vor allem Miro, Rambo, Baka und Poulsen. Luca war leider schon vor dem Training weg, muss ich also noch mal hin, nützt ja nichts. Ausbeute trotzdem super.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Ferraris beide raushauen - Wahnsinn, wie Lewis dagegenhält.
Vielleicht sucht er sich die Bänke auch gezielt aus, um zu Sterben. Bin gespannt, was da heute noch alles passiert. Dass die Tierschützer sich jetzt auch noch untereinander bekriegen, spricht nicht für uns als Spezies…
Was ein Crash von Bearman, holy moly. Was Colapinto da macht, ist aber auch grob unsportlich.
Russel auch wieder nur an Meckern, richtig peinlich und ein Grund, warum den so wenige mögen.
Was auch immer die zweite Halbzeit bringt, diese 48 Minuten nimmt uns niemand. Geschlossen, kämpferisch und super zielgerichtet nach vorne, was ein Spiel!
Und frechmann auch am Start.![]()
Äh, CL heute ja Recht langweilig. Aber dass Senegal der Afrika Cup aberkannt wird und Marokko das jetzt 3:0 am grünen Tisch gewinnt, ist ja unfassbar.
Dieses Forum. Kurzfassung: letzte drei Heimspiele Dienstreise. "Kumpel" verliert eine von zwei Steh-Dauerkarten. Dank Foto (Zeit, Nerven und Kphle sparen) klappt alles super. Kaum ich dabei, ist die "verlorene" ungültig. Sprich: Jemand hat die gefunden und entwertet, statt ehrlich zu melden. Letzten beiden Spiele problemlos so. Treffe ich durch Zufall moody blues , unseren Local St. Pauli-Hero. Bekommt das durch Smalltalk mit. Statt seine beiden Karten zu scannen, mogelt er sich mit einer zu weit durch und schickt mir die zweite. Erspart Stress und Diskussionen. Fehler liegt klar bei mir - 40€ in die Hand für Ersatz nehmen und gut ist. Aber diese für euch kleine Anekdote erklärt dieses Forum, diese Gemeinschaft in wenigen Worten.♥️
Kimi damit jüngster Polesetter aller Zeiten, wieder ein Vettel-Rekord weg.
Klasse Rennaction an Anfmg mal wieder, leider hat Lewis Charles etwas zu lange aufgehalten. Geben sich es beide aber so richtig im Sprint.
Dass Max den Start so verhaut, ist maximal untypisch für ihn.
Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.
https://sport.sky.de/formel-1/artik…/13517400/34270Gerade Katar ist sicherlich kein Verlust
Da hast Du aber eine weitsichtige Glaskugel.![]()
Lewis hält gut auf, scheint Ferrari-Plan zu sein. Bin gespannt, ob George durchfahren kann, kann es mir nicht vorstellen.
hanswurst :Yes, von daher sowas gerade zum Saisonstart durchaus zu erwarten.
Bottas beendet die echt schlechte Leistung und warum Ferrari immer noch nicht an die Box geht, raffe ich nicht. Das Geschenk MUSST du annehmen.
Edit: Und jetzt die Box zu, kannst keinem erzählen…
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Ferrari Masterclass wieder mal beim VSC.![]()
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!![]()
Was ein Rennen, F1 auf Ecstasy.![]()
Geiles Racing vorne, unfassbar. Das macht richtig Bock.![]()
Was ein genialer Start von Charles, endlich wieder Racing.![]()
Oscar in der Warmup-Lap zur Startaufstellung gecrahst, wie geht das denn?! Ist das peinlich.![]()