Beiträge von hsvkuh
-
-
Unfassbare Leistung von Max, grandios! Warum Ferrari beim SC bei Charles nicht auf rot geht und McLaren Oscar hängen lasst, raffe ich einfach nicht. Und selbst wenn, tauscht du fix zwischen Lando und Oscar ob der neueren Reifen…
-
Glückwunsch zum Aufstieg und zur Radkappe!
-
Also würdest du sagen, es wäre wirklich etwas anderes als Wien realistisch, peksim ? Es muss ja auch von der Stadt ein großer Teil übernommen werden. Wien 2015 waren damals um die 15 Millionen, Malmö letztes Jahr 23 Millionen an Kosten. Mit Inflation und allem ist man da doch locker in dem Bereich, kann das eine andere Gemeinde als Wien wirklich stemmen? Sonst wäre an sich doch nur noch Salzburg (5.000 Plätze), Graz (11.000) und Innsbruck (10.000) überhaupt eine Option. Wirklich internationales Format sehe ich da nicht.
-
hsvkuh Kampf um den Relegationsplatz bedenken
Valider Punkt.
-
Ja, geht alles super fix gerade. Mercure Westbahnhof läuft mit flexibeler Rate noch super.
-
hab mal 8.-10. mai, 15.-17. mai und 22.-24. mai reserviert
22. dürfte zu spät sein, auch mit Blick auf die WM. Aber tüte ich lieber auch noch mal ein, guter Punkt.
schaden tut es nicht - hatte auch erst noch auf 1. mai spekuliert, aber da glaube ich nicht dran.
bin bei dir mit 9. oder 16. mai, tippe bei den preisen eher auf 9. mai, da gingen die gefühlt schneller hochmachst du einen thread auf, sobald das datum steht?
Schon erledigt - sind ja schließlich Tooor.
-
hab mal 8.-10. mai, 15.-17. mai und 22.-24. mai reserviert
22. dürfte zu spät sein, auch mit Blick auf die WM. Aber tüte ich lieber auch noch mal ein, guter Punkt.
-
Moin, nach dem ESC 2025 ist vor dem ESC 2026. Durch den Sieg von Österreich wird der nächste Song Contest mit hoher Wahrscheinlichkeit in Wien stattfinden. Als Datum dürfte es der 16. Mai 2026 werden. Wer eine Anreise plant, sollte den Samstag, 9. Mai 2026 aber auch einplanen als Sicherheit und wer es besonders safe mag, den 24. Mai 2026 auch.
Hotels sind bei Booking gerade nach Verkündung weggegangen wie nichts. Als Tipp, falls Radison Premium-Mitglied oder man jemanden kennt, sonst etwas teurer (aber auch im Rahmen):
DZ kostet von Freitag bis Sonntag aktuell noch 280€ mit Storno bis 18 Uhr am Anreisetag und Zahlung vor Ort.
Weitere Hoteltipps: Mercure Westbahnhof und B&B Stadthalle (credits an Panthera1909).
Tooor-Treffen bei peksim sollte doch Formsache sein. Tickets hoffentlich auch, da hatten wir dieses Jahr mit Blick auf die kleine Halle ja auch eine super Ausbeute.
-
Schnell Hotels buchen! Tippe auf Wien, entweder 9. Mai oder 16. Mai in Wien. Fix eintüten…
-
12 Punkte für Israel von den deutschen Zuschauern, das ist auch mal ein Statement.
-
Yeeeeees! Absolut verdient, told you.
Wir sehen uns bei peksim in Vienna.
-
0 Punkte für die Schweiz, alter.
-
Schweiz-Jury auch 0 Punkte für Deutschland. Die Experten hassen ihre Nachbarn.
-
durch den Publikumsvote wird es noch mal durcheinanderwirbeln,w ie immer...
dieses geil verrückte system
Denke auch, aber Österreich wird da auch absahnen. Trifft bestimmt nicht jeden Geschmack - so wie hier - aber als Kunst mit all den Oktaven, dazu die Inszenierung, ist das ein Brett.
Gegge : Ja, das ist nur die Jury. Zählt 50%. Gleich kommt das Publikum. Da gibt’s dann die Gesamtpunktzahl von allen Ländern für jedes Land, beginnend mit dem schlechtesten nach dem Jury-Vote. -
10 Punkte aus Israel.
-
Tschechien schenkt uns 12 Punkte.
-
Estland wird vom Publikum extrem viel bekommen, Italien bestimmt nicht. Das wird noch super spannend, aber Österreich und Frankreich definitiv Jury-Lieblinge.
-
Keine Punkte aus Österreich von der Jury.
-
12 Punkte aus der Ukraine… Da will jemand Nachschub.