Leute, habt euch lieb! Jeder, der sich für eine AMEX interessiert und gewillt ist die 60€ im Monat zu zahlen, wird sich damit gewissenhaft auseinandersetzen. Lasst uns hier nicht gegenseitig zerfleischen.
Beiträge von hsvkuh
-
-
-
Jetzt wird es ganz schwer…
-
Puh, Verlängerung wird hart und macht den CL-Wahnsinn auch nicht erträglicher…
-
Ich würde ausrasten als Wolff, er hält fast jeden Ball und die Offensive versemmelt vorne alles
Jo, wenn wir das packen, dann vor allem dank Andi. Vorne viel zu fahrig und unkonstant.
-
Hier läuft alles quasi parallel.
Die Nummer gegen Maurice ist richtig schäbig vom Jürgen, absolut unnötig. Tut mir Leid, der Junge. Der hat das Camp bislang mit am besten genutzt, richtig authentisch.
-
Edith und das Fleisch…
-
Wenn wir so weiterspielen, haben wir zur Halbzeit 5 Tore.
-
Absolut furchtbar, diese Scheiß-Krankheit! “Ruhe in Frieden” bringt man für einen 26-Jährigen kaum über die Lippen.
-
Sie testen auf jeden Fall, wie weit sie die Zitrone pressen können. Und da geht noch einiges. Meine Frau war Mega happy über die Karten, aber auch schockiert über den Preis.
-
Denke ich auch, dass es das war. Einzige Unbekannte dürfte ein Resale sein, aber ansonsten dürfte es das gewesen sein. Sitzer zu keiner Zeit gesehen, nur ab und an Steher, die aber auch kaum reinzubekommen waren.
Interessante Beobachtung auf jeden Fall, wenn es doch noch weitere Möglichkeiten geben sollte: war man an der Reihe und nicht direkt im Tab, ging da nichts mehr und der Tab wurde ungültig. Zumindest bei mir so.
-
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
Was kostet der Spaß da? Sind ja doch einige am Start, das schreit nach einem Tooor-Treffen in Basel.
Danke an dieser Stelle btother0ck fürs auschecken , Unikat fürs auslegen ujd Knaddly für den Code. Tooor hat mal wieder abgerockt heute.
-
Stimmt, auf der anderen Seite hast du die große Unbekannte mit den Deepseek-Ursprüngen und dem totalen Invest. Dass die Anfragen bei bestimmten historischen Ereignissen anders sind als bei den westlichen KIs, hat zumindest ein - nennen wir es diplomatisch - Geschmäckle. Von daher sind Nvidia, Microsoft/Open AI zwar gechallenged, haben aber diesen großen Vorteil.
-
Ah, gar nicht gesehen mehr, umso besser. War ein hektischer Morgen.
-
-
Habe 2 Steher im Korb! Ich warte kurz, was btother0ck sagt, obs bei ihm für Madame und mich geklappt hat und buche auf jeden Fall durch. Wer will? Unikat? Peksim?
Ich würde sonst gerne 2 Steher abnehmen
In Anbetracht der Zeit: Geht klar, bitte fix PM mit beiden Namen.
Zeit läuft aus - ich buche jetzt für Christie durch, sorry. -
Habe 2 Steher im Korb! Ich warte kurz, was btother0ck sagt, obs bei ihm für Madame und mich geklappt hat und buche auf jeden Fall durch. Wer will? Unikat? Peksim?
-
-
Also auch um 10 nur 350CHF Floor Standing da. Will das jemand?
Yes, bräuchte 2.
-