Was eine Atmosphäre. ![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Falls jemand ein Vorkaufsrecht für die Tottenham Spiele hat (bzw. das Broncos Game), wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
Habe ich auf jeden Fall - mal schauen, wie das zu gegebener Zeit aussieht. Gibt ja keine Dauerkarten mehr, hätten sie bei den Spielen mal beibehalten sollen…

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Wanne Eickel - Castrop Rauxel
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.Browns und Freiburg passt in meinen Augen nicht so ganz.
War ja auch nur eine grobe Einschätzung - wen findest du passend für die Browns?
-
Puh, die Spiele (Übersicht von Spatzl ) sind ja mal Müll. Dublin und Madrid cool, aber sonst?! Gerade Deutschland-Spiel eine Katastrophe.
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Wanne Eickel - Castrop Rauxel
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart. -
Nadja Abd el Farrag
What?!
-
Passend dazu, Ulle und Rick Zabel haben einen Podcast - heute die erste Folge.
Ulle & RickULLE & RICK von Jan Ullrich und Rick Zabel ist der Radsport Podcast, bei dem alle Hörer*innen merken, wie sehr er ihnen gefehlt hat – bis sie ihn zum ersten…plan-z-podcast.podigee.io -
Top, willkommen auf der richtigen Seite.
Kann nur EnbW empfehlen. Falls du noch Allianz-Mitglied bist, lädst du für 1,99€ Grundgebühr für 0,51€. Kannst ja schauen, was sich für dich mehr lohnt. Unterschreibe deine Worte aber zu 187% - hat man sich einmal eingefuchst, möchte man nichts anderes mehr. -
Falsch abgebogen, der Typ. Da hilft auch keine PR mehr, wenn einmal die Maske fällt. Gut, dass Oscar ihn so bügelt.
-
Die Frage ist, wohin Max soll. 2026 wird eine Wundertüte. Aston Martin ist das schlechteste Team derzeit, Ferrari fix, Mercedes wäre nur Russel eine Option, der aber liefert und die UK-Flagge hochhält - das Paket für Mercedes aber auch super teuer. McLaren wird 2026 auch eine Wundertüte. So schnell wie es jetzt nach oben ging, kann sich das auch schnell wieder ändern. Wer weiß, jetzt als zweifacher Papa mit all dem FIA-Stress, vielleicht schmeißt er einfach komplett hin und widmet sich dem SIM-Racing komplett.

-
-
Oscar ist einfach eine Maschine, Wahnsinn, wie konstant und nervenstark der ist. Der holt den Titel locker! Lando ist einfach nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt.

-
Diese Ferrari Performance dieses Wochenende ist genauso bodenlos wie die Lackierung. Massive Schmerzen wenn man das sieht.

Noch schlimmer ist nur noch die Strategie…

-
Willkommen und nur der HSV!
-
Bin aber mal gespannt ob der Fight so stattfindet, der Verkauf scheint gar nicht gut zu laufen.
Top, würde mich über ein Tooor-Treffen vor Ort freuen.
Glaube eher, das liegt an der mangelhaften Kommunikation und kaum stattfindenden PR. Das haben viele noch gar nicht mitbekommen und die Preise wurden ja auch nicht klar benannt. Denke, sofern sich das noch mehr rumspricht, wird das fix leer.
peksim : Ja, sehe ich auch so, viele Events und Künstler, immer weniger finanzielle Möglichkeiten bei den Konsumenten und konträr dazu steigende Preise. Merkt man auch gut bei Konzerten, Usher und Co. ein gutes Beispiel hierzulande. -
Ging wirklich schnell, war auf jeden Fall erfolgreich mit Section 104 auf der Haupttribüne - kostet gut 150€ das Stück. Für den Platz und das Event okay mMn.
Hast du dich auch eingedeckt, Panthera1909 ?
-
Hätte 4x Innenraum nähe Main Walk In im Korb für 120 Pfund pro Karte
Stark! Habe 2x Sec 104 und würde die nehmen, weil mit Opa der Frau unterwegs und der müsste etwas höher sitzen. Danke dir!

-
Warteschlange geht recht schnell, schon bei 5500. Ob da viele ob der Preise abwinken?

-
1301 der geringste Platz
Mega! Falls da gleich was geht, sage gerne Bescheid und plane gerne 2 Tickets mehr ein, falls möglich.

-
7000 Leute vor mir bei einem der beiden, wie siehts bei euch aus?
-
Warteschlange ist offen, man loggt sich direkt ein und muss sich auch per Nummer authentifizieren. Habe jetzt mal zwei Accounts im Rennen und hoffe, dass das irhendwie ausreicht. Falls wer durchkommt, gerne kurz Bescheid sagen. Mache ich sebst auch, sechs Karten pro Account sind ja schon mal ganz gut.