Fehlermeldung a la ungültiger Token, wow. Passt gut auf, Leute, dass man das in der Eile nicht übersieht.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Warteschlange, Tatsache!
-
So, diverse Tabs offen - bin mal gespannt, wann der Warteraum beginnt und wie das wird. Macht mir keine Hoffnungen, aber wäre ja nicht Tooor-Like, wenn man es nicht versuchen würde.
Link zum Finale hatte Unikat neulich schon gepostet, zur Sicherheit hier nochmal:
https://www.ticketcorner.ch/event/eurovision-song-contest-switzerland-2025-st-jakobshalle-19645597/?affiliate=EOV
Viel Erfolg, Jungs und Mädels. -
Das schaffen die zeitlich NIE im Leben. Allessia fährt total bescheuert. Soll lenken und gibt schon vorher Gas.
ich hatte das gefühl, dass alessia am anfang gesehen hat. Das sah mir zu inutitiv und souverän aus. Wie sie schon eingelengt hat, auch beim rückwärtsfahren schon die richtige Reifenstellung.
In der Stunde danach hatte ich kurz das Gefühl, dass Mooshammer wieder lebt, wenn man den Fabio so anschaut.
Stimmt, wirkte auf jeden Fall merkwürdig. Normalerweise lenkst du ja nicht, wenn es heist “geradeaus”. Mir kam das schon komisch vor, dass sie Gas gegeben hatte und erst dann gelenkt hat, also kurze Zeit noch geradeaus ist. Generell wirkte die Prüfung einfacher als die letzten Jahre. Hatten gut Zeit am Ende und recht viel Platz an den Seiten, da waren die letzten Jahre in jeder Hinsicht enger. Aber gut, man musste den Leuten ja auch endlich mal essen geben.
-
Die kurze Deepseek-Panikwelle am Sonntag/Montag war doch der optimale Kaufmoment, man sieht ja abermals, wie schnell sich das weitestgehend erholt und dann auf Sicht neue Bestmarken folgen. Was man aber beobachten sollte ist die weitere Entwicklung in Sachen KI, da hat das chinesische Unternehmen wirklich ein Ausrufezeichen gesetzt mit Blick auf Kosten/Nutzen und die Ressourcenverwendung dafür.
-
Jo, Muster ist klar erkennbar, hat er in seiner ersten Amtszeit auch schon mal in einer Rede erwähnt. Dazu das Dekret mit dem Geburtsrecht, was sich durchaus als Test interpretieren lässt.
-
Klingt vielversprechend, jung und geringes Risiko.
-
Und auf einmal ist die Ziellinie da, wo kommt die denn her?! Das war gefühlt viel einfacher als die letzten Jahre.
-
Das schaffen die zeitlich NIE im Leben. Allessia fährt total bescheuert. Soll lenken und gibt schon vorher Gas.
-
Mir tut Sam echt leid, auch jetzt die Klo-Nummer. Die haben sich hart auf ihn eingeschossen…
-
Sie mussten bis auf zwei alle Luxusartikel abgegeben wegen diverser Regelverstöße (schlafen am Tag, schmuggeln, usw.) Zwei Artikel blieben übrig, darauf hatte sich die Gruppe geeinigt. Dummerweise hat Sam seine Schminke manipuliert und einen Teil der Palette im Rucksack gelassen. Deshalb musste noch ein Artikel weg. Yeliz hatte dazu noch Vape in ihrem Schlüpper und dachte, sie sei erwischt worden. Hatten die in der Regie aber gar nicht gecheckt.
Oder kurz zusammengefasst: alles absurd.
saschku : Glaube Lilly verliert hart an Ansehen. Die ist super hinterfotzig und stellt sich über Sam, das ist schon fast mobbing. Bin gespannt auf die Prüfung gleich und ihr großes Mundwerk danach. Tippe, dass auch sie hart verkackt.
-
Puh, jetzt ist er am Ende doch noch weich geworden, wenn auch nur im Dschungeltelefon.
-
Finale war letztes Jahr unmöglich zu bekommen, Jury-Finale hatte ich zumindest kurzzeitig in den Korb bekommen. Ausbeute war letztes Jahr hier echt schlecht für Tooor-Verhältnisse und bin mir sicher, dass es wieder extrem schwierig sein wird etwas zu bekommen. Erst recht mit Kategorie-Fokus auf die günstigeren Kategorien.
-
Also bei dem Auto-Ding holen die doch wieder nix ... Da muss man es doch auch wieder komplett bis zur Ziellinie schaffen, sonst sind alle etwaigen Sterne weg.
Ganz genau. Das wird episch, lange nicht mehr so gelacht wie heute Abend, das war einfach zu gut.
Sam wird hoffentlich morgen erklären und Allessia fahren müssen. Mit Lilly on top kann das nur Fernsehgold werden.
-
Ist das geil, wie Sam geschaut hat. Kann Lilly mal zeigen, was sie reißt. Am besten fährt, navigiert und entütelt sie die Sterne selbst.
-
Bei Alessia ist das doch Show
Leider nicht, die war auch beim Sommerhaus schon so. Die hat bei der IQ-Verteilung leider Pech gehabt.
-
1 Stern für 12 Döner
Hätte er das gewusst, hätte er niemals abgebrochen.
-
Diese Prüfung war wie eine Karikatur von Gen Z und dem Influencertum.
Die Autoprüfung wird auch beste Unterhaltung morgen - tippe auf Alessia, Sam und Maurice.
Generell ist das Dschungelcamp dieses Jahr echt top, super Truppe. Gleich geht’s erst mal rund mit dem immer größeren Hunger.
-
Ist das Weltklasse, beste Prüfung ever!
-
Das hört sich schon mal gut an, gepriesen sei Multiession. Danke, Spatzl !