Gibt’s für Ticketcorner irgendwelche Erfahrungswerte, wie man optimal vorgehen sollte? ESC ist immer ein Hauen und stechen, letztes Jahr war unser aller Ausbeute ja quasi nicht existent für Malmö.
CC MonsieuL
Gibt’s für Ticketcorner irgendwelche Erfahrungswerte, wie man optimal vorgehen sollte? ESC ist immer ein Hauen und stechen, letztes Jahr war unser aller Ausbeute ja quasi nicht existent für Malmö.
CC MonsieuL
Deshalb meine ich ja, nicht alles für bare Münze nehmen, ABER das Pendel schlägt da mMn gestern schon in eine Richtung mit entscheidenden Calls. Ding ist gelaufen, ärgerlich ist es trotzdem, zeigen ja auch die Live-Reaktionen heute Nacht hier.
Spiele sind ja trotzdem spannend und durch die Internationalisierung boomt die NFL so oder so, eine Rekordjagd und Legendenbildung a la Mahomes (4 Super Bowls unter 30, erstes Team mit drei Ringen nacheinander) hat schon was für die Story und PR. Rigged halte ich auch für übertrieben, ganz klar, aber teilweise hat das schon Geschmäckle gehabt.
Also wenn man sich das anschaut, bestärkt sich das Gefühl von heute Nacht umso mehr. Klar, manches strittig, 50:50 oder auch mit der Lupe gesucht, aber da ist schon allerhand dabei:
Deshalb fühlt sich das heute Morgen auch gar nicht mal so gut an, sich den Schlaf komplett verhauen zu haben dafür heute Nacht…
Unfassbar… Das war’s.
Hauptsache jetzt ist die Chiefs-Defense da, unfassbar. Was ein Krimi, wie soll man danach pennen?!
Top-Leistung der Defense! Facemask war super unnötig, aber FG only war super wichtig. Jetzt schön mit der Uhr spielen und dann irgendwie den TD holen, die Defense der Chiefs ist heute absolut schlagbar. Das wird der Drive in den Superbowl für die Bills.
Gehen sie wieder und machen ihn, Wahnsinn! Was ein Spiel. Jetzt noch einmal die Offense stoppen und dann mindestens in die OT. Schwäche heute klar bei der Chiefs-Defense.
Statt 1st Down Bills einfach mal den Chiefs den Touchdown geschenkt, was ein Witz.
What?! Das gibt’s nicht…
Puh, Spielglück jetzt bei den Bills, knappe Nummer mit dem Fumble. Unbedingt den TD machen jetzt, Arrowhead verstummen lassen. Running Game der Bills funktioniert auf jeden Fall und Zeitmanagement auch top!
Nicht wenige hätten sich da mit einem FG begnügt. Umso besser.
Was ein Touchdown, was ein Ding! Zwei mal den vierten zu gehen, da musst du auch Eier haben. Absolut genial.
Geil, was ein Wurf. We have a game - heute wird nicht gepennt, Jungs.
Sah für mich incomplete aus, aber am Ende auch egal, Touchdown da. Bills-Momentum wieder weg. Musst du jetzt eigentlich noch vor der Pause einen Touchdown holen, wird sonst echt eng.
Warum war das bitte kein Incomplete Pass?! Schiris wieder…
Sooo nämlich! Teurer Fumble für die Chiefs, wobei Allen da auch echt Glück hatte, seinen wieder aufzusammeln. Top zu Ende gespielt, weiter so!
2. Fumbles nacheinander bei den Chiefs, wird ein guter Abend.
Puh, echt ernüchternder Beginn der Bills. Defense muss jetzt mal gegen halten, 3:14 wäre kein guter Start.
Was ist da denn bitte los?! Jetzt sollten wir alle wach sein…
Bei der Hymne würde ich mich jetzt auch reinschmeissen in jeden Kühlschrank. Auf geht’s, Bills holen es in der OT.