Wattenscheider Junge...

-
-
Agit Kabayel: Weil er Agit heißt statt Achim?Agit Kabayel ist einer der besten Schwergewichtsboxer der Welt. Er ist ungeschlagen, selbst Cristiano Ronaldo ist Fan. Bloß Deutschland interessiert sich nicht…www.zeit.de
-
Das kann was werden morgen.
-
Hype können sie auf jeden Fall. Witzig, das Eubank plötzlich einen Main Fight hat, wo er sonst fast immer auf der Card mitläuft. Habe auf jeden Fall Bock auf den Kampf und hoffe, dass sie da auch ordentlich was zeigen.
-
er trägt halt einen (zumindest für die engländer) sehr sehr bekannten nachnamen
-
er trägt halt einen (zumindest für die engländer) sehr sehr bekannten nachnamen
Seit Brexit heißt er nur noch Bank
-
Hype können sie auf jeden Fall. Witzig, das Eubank plötzlich einen Main Fight hat, wo er sonst fast immer auf der Card mitläuft. Habe auf jeden Fall Bock auf den Kampf und hoffe, dass sie da auch ordentlich was zeigen.
Beide hätten ja bereits 2022 in der O2 Arena kämpfen sollen. War damals sofort ausverkauft.
-
Usyk vs. Dubois II wohl am 12. Juli im Wembley-Stadion in London.
-
Parallel zu Oasis in Manchester, doof...
-
Jemand einen link zur hand
-
-
Einmarsch schon mal richtig geil, bin hyped. Man merkt Eubank auch an, dass der gut angefasst ist. Beeindruckender Rahmen, endlich mal nicht bei den Saudis, sondern da, wo das Boxherz wirklich schlägt.
-
Einmarsch schon mal richtig geil, bin hyped. Man merkt Eubank auch an, dass der gut angefasst ist. Beeindruckender Rahmen, endlich mal nicht bei den Saudis, sondern da, wo das Boxherz wirklich schlägt.
aber kampf war technisch nicht sauber. für mich kein hohes niveau. unentschieden wäre ok gewesen - bitte kein rückkampf.
-
aber kampf war technisch nicht sauber. für mich kein hohes niveau. unentschieden wäre ok gewesen - bitte kein rückkampf.
Naja da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Für mich einer der unterhaltsamsten Kämpfe seit langer Zeit. Das hat richtig Bock gemacht.
-
Hätte aber auch Unentschieden gesagt.
Stimmung einfach nur Wahnsinn. -
Naja da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Für mich einer der unterhaltsamsten Kämpfe seit langer Zeit. Das hat richtig Bock gemacht.
Sehe ich auch so, fand den Kampf mega. Hatte Eubank 4 Runden vorne. War bestimmt ein geiles Erlebnis live vor Ort, Atmosphäre kam ganz gut rüber.
-
Panthera1909 : Usyk vs. Dubois soll ja jetzt am 19. Juli in Wembley stattfinden, ist aber noch nicht offiziell announced. Habe ich auf jeden Fall auf meiner To Do-Liste. Planst das auch? Wie ist es da Karten zu bekommen bei solchen Fights in UK, z.B. mit Blick auf Benn - Eubank?
-
Panthera1909 : Usyk vs. Dubois soll ja jetzt am 19. Juli in Wembley stattfinden, ist aber noch nicht offiziell announced. Habe ich auf jeden Fall auf meiner To Do-Liste. Planst das auch? Wie ist es da Karten zu bekommen bei solchen Fights in UK, z.B. mit Blick auf Benn - Eubank?
Am 19.? Also ne Woche später als eigentlich geplant... Mhmmm...
-
Benn vs. Eubank war recht leicht. Gab es über Ticketmaster. Sollte mit mehreren Leuten die es versuchen gut klappen.
-
Also so wie ich es mitbekommen habe, nun offiziell. VVK startet am Mittwoch.
Denke mit Tickets sollte klappen, vor allem wenn wir es hier mit mehreren parallel versuchen. Bei Eubank Jr - Benn ging es auch recht einfach, wobei die guten Plätze Preis/Leistung schon zügig weg waren.
Ich spiele zumindest jetzt auch mal mit dem Gedanken, Kalender ist mit Oasis aber an den Wochenenden im Juli auch schon echt gut gefülltBock hätte ich nochmal, lohnt sich alleine schon wegen dem drum herum und den Fights auf den Tribünen
Bis Mittwoch überlege ich mal und können uns dann ja nochmal abstimmen.
-
https://www.ticketmaster.co.uk/usyk-dubois-signup
gibt n Presale...mich würden die Preise interessieren, Bock hätte ich schon, wenn auch Oasis bei mir ziemlich viel Raum einnimmt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!