London, das Ding in der o2 Arena zum Jubiläum. Verkauf war ein absoluter Reinfall...
Beiträge von hsvkuh
-
-
Konnte jemand F1 Live eintüten? War mit 10 unterschiedlichen Geräten/Sessions drin, keine Chance. Erste Warteschalnge war 7 Minuten nach Start durch und da schon alles weg. Man konnte 5 mal refreshen und dann war aus. Gleiches bei einem weiteren Tab. Jetzt stehen wir echt ohne da, was eine Schei...
-
Furchtbar, Ruhe in Frieden, Andreas.
Mit dem Blick auf den Jahrgang zeigt das leider mal wieder, wie schnell alles vorbei sein kann. Umso wichtiger, das zu machen, was einem Freude macht. Und das tun wir hier zum Glück alle! -
Ganz genau, komm - schließ dich an.
Soll eine zweistündige Abendveranstaltung sein, tippe also auf 19 oder 20 Uhr. Sollte sich also gut ausgehen.
-
Noch gar nicht…
-
Zum 75. Jubiläum der F1 gibts 2025 ein großes Event mit allen neuen Autos (zumindest Lackierung), allen Fahrern und großer Show, alles in der Londoner O2. Ticketverkauf geht ab Freitag mit, Preise zwischen 70€ und 140€. (Quelle: https://www.theo2.co.uk/events/detail/f1-live)
Wer am Start? Habe mir auf jeden Fall für 53€ von Dienstag auf Mittwoch einen Flug gebucht und werde mir das vor Ort anschauen, richtig Bock drauf! -
Einfach nur bedient, der Typ muss weg. Von dem Walter-Hype und der guten Stimmung auf den Rängen ist nichts als Frust geblieben, und weiterhin grauer Fußball, wenn man mal wirklich was gewinnen kann. Baumgart hat fertig und sollte dringend ausgetauscht werden, jetzt hat man zwei Wochen, bevor Schalke kommt. Mit solch einem Kader so einen Rumpelfußball zu spielen und taktisch, sagen wir mal unklug vorzugehen, ist nichts weiter als pure Hilfslosigkeit. Balde total verbrannt.
-
Deshalb hat man bei Twitter auch ein ganz anderes Gefühl vermittelt bekommen. Polymarket und alle Wettanbieter waren sich einig, die Tendenz an den Kapitalmärkten auch. Und das ist es, Spötter könnten meinen, die Medien sind ihrer Pflicht damit gefühlt nicht richtig nachgekommen.
Trump: „Das goldene Zeitalter der USA bricht an.“ Und selbst die Deportationen waren Thema, das wird richtig ungemütlich mit Blick auf die gespaltene Gesellschaft da drüben.
Aktien und Crypto sehen erst Mal top aus, aber auch nur die mit US-Bezug. Unser Euro hat schon eine schöne Kurve nach unten heute Nacht hingelegt. Und dann bringen uns auch steigende Prozente nur bedingt was. -
Wirre Rede…
Das Problem sind auch die Herangehensweisen unserer Medien. Harris wurde hochgeschrieben und deshalb sind viele überrascht heute Morgen. Und genau diese große Gefahr besteht auch nächstes Jahr für uns bei der Bundestagswahl, Stichwort AFD. Nicht nur die Welt wird sich drastisch ändern, unsere Gesellschaft auch und wir müssen da verdammt nochmal richtig aufpassen hier.
-
Es hat sich lange vorher angedeutet. Die Welt wird auf jeden Fall eine andere… Die Demokraten haben sich aber leider auch selbst zerstört in vielen Bereichen, nicht zuletzt durch die Hängepartie mit Sleepy Joe und der plötzlichen Kandidatur von Harris. Die wurde gerade hier bei uns in den Medien hochgelobt, obwohl sie in den USA als Vice durchgefallen war. Und nun das. Die erste Amtszeit von Trump wird nicht vergleichbar sein mit der zweiten, das ist sicher. Ganz ohne Schwarzmalerei. Es ist alles viel extremer geworden und das wird man merken. Die erste Amtszeit hat das, sagen wir mal, moderat vorbereitet, um in eine zweite zu kommen. Das hat bekanntlich nicht geklappt und der Graben ist dadurch noch tiefer. Unsere Regierung sollte tunlichst den derzeitigen, heimischen Kindergarten über irgendwelche Lobbytreffen und Positionspapiere einstellen und sich vorbereiten, auf das, was da kommt. Mit kluger, geeinter Politik. Dass man das, diese vier weiteren Jahre verschlafen hat, wird sich rächen.
-
NYT nun bei 79% für Trump.
-
Hat keiner gesagt.
Tendenz aber klar erkennbar, Markt reagiert entsprechend. NYT nun bei 73% Siegwahrscheinlichkeit und jetzt kommt Nevada.
-
Bitcoin hebt gerade ab, fast 6% gestiegen in den letzten 3h - Markt rechnet also auch mit Trump-Sieg, der immer wahrscheinlicher wird.
-
Die NYT-Nadel bewegt sich weiter zu Trump, sagt jetzt 66% Siegwahrscheinlichkeit…
-
Absolute Legende. Der klickt da minutenlang rum bis gefühlt einzelne Haushalte und dem Stuhlgang vom den einzelnen Familienmitgliedern, um dann zu sagen: „Naja, genaues weiß man noch nicht.“ Einfach genial.
-
Jo, Wettanbieter werden sich zunehmend einiger…
-
Das ist einfach sowas von spannend - nutze hier echt alle Ressourcen gefühlt, CNN ist definitiv die wichtigste Adresse. Was ZDF und auch RTL teils abliefern ist echt beschämend. GA, NC und PA sind noch to close to call, aber habe das Gefühl, das Pendel geht mehr zu Trump, sagt auch die NYT.
-
Fand das Rennen super gestern. War genau richtig, Max mal die Grenzen aufzuzeigen. Man merkt, dass er Norris allzu gerne abgeräumt hätte. Ferraris Strategie verstehe ich nicht so ganz, dass man Charles nicht vorbeigelassen hat, dann wäre das anders ausgegangen und man hätte sich auch noch mal ran schleichen können. So ist der Fahrertitel für sie Weg, die Konstrukteurs-WM packen die aber.
So klar sehe ich das Rennen zwischen Max und Lando gar nicht. Der RB wird auf Strecken wie Brasilien, Vegas, Katar und Abu Dhabi zu kämpfen haben. Die Ferraris sind stark und Oscar kann da als Lückenfüller durchaus auch noch mal rein. Zumal es noch einen Sprint in Brasilien mit 8 Punkten gibt. Lando muss nur mal langsam die Starts hinbekommen und generell an seiner Konstanz arbeiten, dann kann es nochmal eng werden. Glaube aber auch, dass beide in einem der Rennen crashen werden.
Gibt wie gesagt sogar noch 2 Sprints, Katar ebenfalls. Also 120 Punkte insgesamt zu vergeben. Aber: Sprints sind Verstappens Spezilität!
Zur Ferrari-Strategie: habe mir ähnliches gedacht, aber die wollten sich wahrscheinlich nicht die Blöße geben, dass Sainz nicht mitspielt. Warum sollte er sich einbremsen lassen, wenn er eh nächstes Jahr weg ist und ständig vorgehalten bekommt, nicht die gleiche Leistung wie sein Teammate abzuliefern? Ich sage einfach, der hätte Leclerc nicht vorbeigelassen...
Stimmt, hast recht, Katar-Sprint hatte ich vergessen.
Zu Ferrari: wahrscheinlich war das deren Befürchtung, auf der anderen Seite kann man ihm da bestimmt auch den einen oder anderen Bonus streichen. Denn beim Geld hörts dann doch auf meistens.
-
Fand das Rennen super gestern. War genau richtig, Max mal die Grenzen aufzuzeigen. Man merkt, dass er Norris allzu gerne abgeräumt hätte. Ferraris Strategie verstehe ich nicht so ganz, dass man Charles nicht vorbeigelassen hat, dann wäre das anders ausgegangen und man hätte sich auch noch mal ran schleichen können. So ist der Fahrertitel für sie Weg, die Konstrukteurs-WM packen die aber.
So klar sehe ich das Rennen zwischen Max und Lando gar nicht. Der RB wird auf Strecken wie Brasilien, Vegas, Katar und Abu Dhabi zu kämpfen haben. Die Ferraris sind stark und Oscar kann da als Lückenfüller durchaus auch noch mal rein. Zumal es noch einen Sprint in Brasilien mit 8 Punkten gibt. Lando muss nur mal langsam die Starts hinbekommen und generell an seiner Konstanz arbeiten, dann kann es nochmal eng werden. Glaube aber auch, dass beide in einem der Rennen crashen werden.
-
Mit Express-Versand und 20€ Zoll um die 140€. Wer Interesse hat, kann gerne den eBay-Link per PM schicken. Die hatten einen Preisvorschlag von 75 Pfund angenommen, kostet sonst alles in allem über 200€. Meiner Meinung nach super verarbeitet, kann man theoretisch auch fürs Kart-Rennen anziehen, aber dafür ist der legendäre Fummel zu schade. Mein Traum ist halt jetzt noch die Replika zum 2004er-Helm, wunderschönes Ding: