Ein Wahnsinn, was da passiert. DAS wird wohl wirklich niemand erwartet haben - am wenigstens Price. Gags ist tief in seinem Kopf. Noch zwei Sätze, es wäre….
Beiträge von hsvkuh
-
-
Unfassbar!
-
Starker Auftakt, Price erst mal einen Satz abzuringen ist schon mal top und gibt Selbstvertrauen.
-
Jaaaaaa, Wahnsinn! Unfassbare Leistung von ihm. Der erste deutsche im Viertelfinale und der erste, der im neuen Jahr noch im Turnier ist. Jetzt kann er nichts mehr verlieren, vor allem nicht gegen Price. Einfach genießen. Vielleicht geht dann was, denn der Druck liegt bei Gerwin.
-
3:1, brutal stark. Jetzt macht er den Sack zu - ein Deutscher womöglich im Viertelfinale. Kann mich wer kneifen?
-
Sieht gut aus - wieder 3:0 in Legs. Jetzt ist Crunchtime.
-
Jetzt hat er ihn reingeholt ins Spiel, wird hart jetzt. Unser Schotten-Hool trifft dir Doppel extrem zuverlässig nun - hat sich halt auch zwei Break anbringen lassen.
-
Bin ich der einzige der bei Alan Soutar immer an Alain Sutter denken muss?
Denke bei dem immer an einen Hool aus den 90ern.
Giant hat ein paar Dinger liegen gelassen, Souter jetzt stärker. Satz wäre super wichtig.
-
Sau stark! Wenn er sich nicht von seinen Emotionen leiten und ablenken lässt, packt er das auch heute. D
-
So Gabsi, jetzt geht es um die Wurst. Mach es noch einmal, Junge.
-
Wahrscheinlich eine Erlösung, RIP, Legende! Was man so hört und mitbekommen hat, ja nicht nur auf dem Platz der Größte.
-
Ganz großer Sport heute von “The Wall”, richtig stark. Echt schade, dass er das Break nicht holen konnte. Dann arbeitete der Kopf. Aber man sieht, dass Darts-Deutschland weiter nach vorne kommt.
-
Was für ein Finale, einfach episch und unter dem Strich - rein sportlich - eine echt tolle WM. Glückwunsch an alle, die heute dabei waren. Wird schwer zu toppen sein.
Der Spieltagsgelaberthread bis zur 70. ist auf jeden Fall pures Gold in der Retroperspektive.
Und was für Kranke Bilder aus BA, ein Wahnsinn! https://twitter.com/sompura_preeti…QSYH3VFN-GKVXag
-
-
Krasser Spieltag heute wieder. „Musste“ trotz der privaten Achterbahnfahrt auf Dienstreise, konnte das zum Glück gut timen: Panthers heute, Donnerstag TNF gegen die 49ers. Heute schon mal nach verschlafenem 1. Viertel eine Wahnsinns-Antwort. Hoffe, in der zweiten HZ ziehen wir weiter durch. Nur ein Abfuck mit Samuels.
Ticketmaster-Gamble hat sich übrigens ausgezahlt - eine Stunde vorm Spiel 30 USD für Oberrang (OP um die 150 USD) bezahlt und als Hamburger bei dem Seattle-Wetter auf einen Top-Platz spekuliert. Hat hingehauen, ist was leer geblieben.
-
Mega.
Wobei man dem Typen mit der Flagge darüber auch mal was erzählen könnte…
33583438-521B-4855-AD3D-97220B107F54.jpeg -
Danke euch für alles! Geniest die Zeit, trinkt und feiert für mich mit und habt eine tolle WM.
-
Sehr gerne.
Auto habe ich aber nicht am Start, hoffe stattdessen lieber auf Bier.
-
Mega! Und was für krasse Plätze.
-
Wahnsinns-Spiel. Sind hier noch im Audi Dome, da kommt der Kick noch mal besser.