Geniales Spiel! Kleines, weinendes Auge um Josh, aber ist wie es ist. Jetzt Seahawks.![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Wenn nicht die eben, dann die jetzt, jo. Sau dumm verteidigt von White. Das war’s…
-
Also für mich isses n Catch
Hat aber nicht die Kontrolle. Aber ja, enge Kiste. Hollywood würde das nicht besser scripten.

-
Interception…

-

Game winning touchdownbisschen voreilig

Schrieb ja danach, dass natürlich bei den Bills immer noch ein FG drin ist und so war es ja auch. NFL-Saison dieses Jahr echt insane, macht richtig Bock. Glaube, die Bills machen das jetzt.
-

Game winning touchdown und dann mäht er noch die Kamera um, holy moly. Freut mich für die Broncos, um Josh tut es mir aber echt Leid. Aber wer weiß, vielleicht holen die Bills in der letzten Sekunde ja noch die Overtime per FG. -
Echter Nailbiter - bin gespannt, ob Nix jetzt Alles holt.
Geniales Spiel! -
Fühlt sich an, als hätte man zwei Punkte verloren, aber bin mit dem Auftritt gerade in der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Pauli-Auswärts müssen wir gewinnen, dann sieht das ganz gut aus. Ransi hat wirklich 0,0 Argumente mehr für auch nur noch einen einzigen Einsatz, wieder Arbeitsverweigerung heute.
-
Absolut peinlich. Gleiches hatten wir 2006 gegen Lautern, erinnere mich noch genau dran. Damals standen wir erst vorm Stadion und dann in den Aufgängen, bis man dann irgendwann in den Block durfte. Ein Blick auf den Wetterbericht und etwas Hirnschmalz reichen aus, da Muster von vor 20 Jahren irgendwie zu durchschauen. Bin echt bedient, wie unser Verein sich aktuell nach außen in der Kommunikation wieder gibt.
-
Das ist echt ein Cheatcode, Wahnsinn. Fühlt sich falsch an. Hoffe, die Ajax holen mindestens noch das Field Goal.
-
Fast ein 10 Yard-Touchdown mit einem Tush Push.

-
Was eine zweite Halbzeit - hätte nie geglaubt, dass die Bears das noch drehen. Wahnsinn! Zwei richtig gute Playoff-Spiele zum Start.

-
Just ooooone last daaance, before we saaay goodbyyyye, Mr. Swi äh Kelce.
Brutaler Schuppen. Paar Stunden vorm Spiel Top-Sitzplatz für 90 USD gekauft, ging dieses Mal ohne Probleme bei Ticketmaster. Liegt wahrscheinlich an der Relevanz des Kicks.
Hawks bei den 49ers ging durch die Samstagsterminierung nicht, Ergebnis nehmen wir aber mit - NFC Champs.
-
Puh, das kommt mir Blick auf die Transferperiode und die schwere Mission Klassenerhalt natürlich denkbar ungünstig. Aber: Er hat sich mit der Aufgabe identifiziert und voll reingehauen. Denke also auch, dass das dann auch wirklich familiäre Dinge sind und die gehen nun mal immer vor.
Würde Boldt zurückholen. Er kennt den Verein und alle Abläufe, kannst da keinen Neustart erlauben. Brauchst neben Huwer jemanden mit Sportkompetenz, auch für die Öffentlichkeit.
-
Krass, dass der da jetzt Live bei DAZN sitzt. Gefühlt seit zwei Minuten von der Bühne.
-
Starkes Match von Gaga, der verpasste Satzdart hat sich gerächt - aber groß noch mal aufgespielt. Hut ab!
-
Sooo nämlich! Bärenstark, auch ganz anderes Auftreten.

-
Ja, den ersten hätte er mit dem Scoring von Luke eigentlich holen müssen. Erst recht mit Blick auf den zweiten, wo er richtig aufgedreht hat. Jetzt wirds dann auch gleich schon verdammt eng.
-
Gaga on Fire!

-
Suljovic wirft gewohnt langsam und das hat Cullen nicht gefallen. Ganz ehrlich, der soll sich auf sein Spiel konzentrieren und keine Ausreden suchen.