Absoluter Banger
Beiträge von hsvkuh
-
-
Da war es fast soweit, war das knapp…
-
Brutale Dominanz von McLaren. Gefühlt können die heute alle bis auf die Top 5 überrunden. Es sei denn x sie fahren sich wieder kaputt. Unfassbar, wie die gegeneinander racen…
-
Ui, ui, ui. Wilde These meinerseits: Max will zu Mercedes, hat eine Ausstiegsklausel im Sommer, wenn Position oder Punktzahl X nicht erreicht ist (wurde immer wieder ja mal berichtet) und Kimi… Ach, lassen wir das.
-
Diesen Film sollte man definitiv auf der größt-möglichen Leinwand schauen. Falls es da irgendwie die Möglichkeit der vibrierenden Stühle gibt, heißt bei uns “Dbox” dann MUSS man das mitnehmen. So hat man Kino definitiv noch nicht gesehen und dann haut das noch mehr rein. Der Sound ist eine Wucht, der Hans Zimmer-Soundtrack genial. Wenn’s dann noch im Hintern und Rücken scheppert, ist das wirklich ein Erlebnis.
-
Quelle soll glaubwürdig sein und die letzten beide Jahre auch richtig vorhergesagt haben. Aber ich kann mir das so auch nicht vorstellen, gab ja hier schon genug Argumente. Tippe auch absolut auf HSV - Bayern, ist einfach die perfekte Geschichte, auch mit Blick auf die Historie und die Größe der Bundesliga und die gebündelte Aufmerksamkeit.
-
Der Film hat uns komplett abgeholt, wir saßen immer wieder mit fettem Grinsen da. Ist Hollywood, aber ein absoluter Traum, unsere F1 so auf dem großen Bildschirm zu sehen. Waren bei uns in der Hafencity in dem neuen Kino mit vibrierenden Sitzen, das war unfassbar. Sind genauso KO wie die Fahrer nach zwei Stunden Spa.
-
Wir gehen heute Abend in die Preview, freue mich riesig drauf. Handlung usw. ist mir echt egal, freue mich vor allem auf die Bilder und die dröhnende Soundkulisse.
-
Auf dem Foto ist Anton mit drauf.
Mit dem Foto dreht sich echt der Magen um, erinnere mich jetzt auch wieder - das ist einfach nur furchtbar. Hoffe, dass er jetzt ein schützendes Familienumfeld hat und die Tooor-Gemeinschaft ihm im Namen seines Papas irgendwann wieder ein Lächeln schenken kann. Sodass Anton zumindest finanziell keine Sorgen haben muss auf absehbare Zeit.
-
Einfach sprachlos. Was für eine traurige Nachricht, was für eine riesige Lücke für dieses Forum und erst recht für Freunde und Familie. Ruhe in Frieden, flauschi . Auf dass du da oben für viele Lacher sorgst und alle, die dich kennen, deinen Humor in ihren Herzen tragen. Und, dass die Kogge für dich irgendwann wieder in ruhigen Fahrgewässern in die erste Liga segelt. Mein aufrichtiges Beileid der Familie, vor allem seinem Sohn und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Das Leben ist nicht fair.
-
Zum Thema “WM entschieden”: natürlich sind es nur 22 Punkte, aber mit Blick auf die Performance, Konstanz und Fehleranfälligkeit gibt es da nach eben 10 Rennen nur einen Schluss, wenn McLaren nicht wieder so etwas wie 2024 und gestern Abend erleben will. Oder erinnert ihr euch noch an McLaren 2007? Die Statistiken und Auftritte sprechen eine deutliche Sprache und das wird man intern (!) dann, wenn man smart und weitsichtig ist, so auch umsetzen. Erst recht mit Blick auf Australien, wo Oscar mal eben 23 Punkte verloren hat auf Lando. Somit seit Rennen zwei mal eben 45 Punkte mehr geholt hat. Also gerne von der Punktzahl lösen und das große Ganze sehen. Ein DNF und Lando ist wieder dran, klar. Aber darum ging es mir bei der Aussage auch nicht.
-
Max überholt unter SC, weil George ihn auflaufen lässt.
Also klare Schuld bei Lando, immerhin nimmt er das Ding auf sich. Aber da war mal so gar kein Platz. Auf der Geraden (!) davor schon viel zu hart rein gelenkt. Damit ist die WM futsch, passt zu seinen Auftritten seit Ende 2024. -
Es war so klar… Norris ist so dumm, statt da einfach clever zurückzustecken.
-
Erste Rennphase macht auf jeden Fall schon mal richtig Bock. Nachher schön F1 Qualifying in Montreal, Le Mans-Nacht und Club World Cup-Eröffnung, könnte schlimmer sein.
Falls mal jemand Le Mans plant, hätte da auch mal Bock drauf.
-
Hast du hsvkuh vorher um Erlaubnis gebeten, wie Poldi im Fred schrob?
P.S.: Wäre dafür, hier nur per Connie-Memes zu kommunizieren. -
-
Was ein geiles Spiel.
-
Kein abseits, Ball war davor. Spiel absolut hergeschenkt durch die Wechsel, alter Schwede.
Gut, so berauschend war jetzt 1.Halbzeit aber auch nicht...
Stimmt schon, aber besser und kontrollierter.
-
Kein abseits, Ball war davor. Spiel absolut hergeschenkt durch die Wechsel, alter Schwede.
-
Das ist echt zu wenig, jetzt echt aufpassen, kann schnell nach hinten losgehen…