einen großen Pipi?! Dann bin ich raus...![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Im Osten gestern noch verschont, droht jetzt das Ende der Welt... Warum Holland, warum?!

-
Bild 9 + italienische Tit*ten 1+Rest-Tor Bilder "sehr gut", der Rest konsequent mit schlechteren Noten bedacht.
Waren aber schon tolle dabei...;) -
doch ein Vorteil in den ehemaligen Fängen der Demokratischen Repuplik zu leben. Herrlich ruhig... Am Mittwoch gehts zum Auswärtsspiel nach Hamburg, da werden deutsche Fans ganz klar in der Unterzahl sein

-
das bist doch du selbst

Interessanter Ansatz...
-
1 Ticket = 4g
2kg = 500 Tickets

Milchmädchenrechnung... *Klugscheißermodus aus* Schätze mit 2kilo sind 2000 Tickets gemeint. Aber da sollte sich der User "hsvkuh" nochmal selbst zu äußern...
*Klugscheißermodus an* -
So, Eventim ist ausverkauft.

Hoffentlich kommt nochmal was nach, gab ja in letzter Zeit gute Erfahrungen damit. Wenn nicht, soll Rainer Callmund wohl als türkischer Funktionär noch 2kilo Tickets aufgetrieben haben. Ob das stimmt?!
-
Könnte einer von euch am Mittwoch möglicherweise meine Karten mitabholen? Persoscan ist fertig:
, Wucheee gibts dann per Mail.
Fehlt noch was?
-
was ist das?

eventim.de
-
na toll, jetzt kennt jeder deine session_id und kann dir die tickets wegnehmen

passiert beim toben:)
-
Wieso buchste dann trotzdem ne Reise mit der Bahn?

Verkauft die Bahn reisen?!
Hab da nur ne S-Bahn in den Warenkorb liegen... -
-
-
Pille, du hast eine PN.

-
def. nein. habe einfach mit nem alten account aus 2006 irgendwan, vor WM und FCN, bestellt....

Super, vielen dank, das wird also ein langer Tag.
Und da Alarmthread, halt ich jetzt den Sabbel.;)
Viel Erfolg euch allen noch...

-
nochmal eine kurze Verständnisfrage: Man kann den/die Voucher/s letztendlich nur als FCN-Mitglied kaufen, oder?
Dann wäre das Unternehmen sowieso zwecklos...

-
Pro - Zurück zu den Wurzeln...

-
an alle gestern erfolgreichen Ticketkäufer:
Habe gerade erfahren, das auch mein Ticket storniert wird, da zu Zeit der Buchung kein Kontingent mehr vorhanden war. Es war ein Softwareproblem.

Karten kommen auch keine mehr rein.
Bei mir selbiges. Moralisch auf alle Fälle absolut grenzwertig, rechtlich ist da wohl nichts zu machen.
Außer tausenden "Entschuldigungen" konnte ich mir am Telefon auch nichts weiter anhören. Der Mitarbeiter meinte aber, dass sie für GER-AUT knapp 20 Tickets hatten. Zuzutrauen wäre denen ja, dass sie 10 fürn Schwarzmarkt beiseite gelegt haben, 5 untereinander behalten haben und die restlichen 5 dann dankenswerterweise zur Verfügung gestellt haben. Dummerweise aber mindestens 6 mal konkrete Buchungs- und Transaktionsbestätigungen verschickten. Ein Bäcker darf auch nicht einfach mehr Brötchen verkaufen, als er in der Lage ist zu backen. Für eine kleine Anzahl sicherlich lohnend, für die restlichen Bauernfängerei...
-
Habe bislang noch keine Antwort auf meine Email bekommen.

Icke85: Könntest du mir bitte per PN die Telefonnummer senden? Habe keine auf der Seite oder sonstwo gesehen...
-
Mehr als in der Schwebe - 1 Karte Deutschland - Österreich. Schwebe, weil die Karte ordnungsgemäß gebucht wurde und eine Bestätigungsmail kam, der Typie aber per Mail 2h später meinte, Systemfehler, bliblablub, kein Ticket für mich. Das schlimme ist, dass Bahnreise nun gebucht wurden und nach meiner Buchungszeit noch Tickets verkauft worden sind.