jetzt schreibt mal hier rein was ihr letztendlich bekommen habt...
bitte also keinen Spam dazwischen;)
PS: Nur von dem "komischen Club"
PS: Nur von dem "komischen Club"
88
geht's etwas genauer?
Mehr als in der Schwebe - 1 Karte Deutschland - Österreich. Schwebe, weil die Karte ordnungsgemäß gebucht wurde und eine Bestätigungsmail kam, der Typie aber per Mail 2h später meinte, Systemfehler, bliblablub, kein Ticket für mich. Das schlimme ist, dass Bahnreise nun gebucht wurden und nach meiner Buchungszeit noch Tickets verkauft worden sind.
geht's etwas genauer?
mach ich nächste woche, wenn ich weider da bin, brauch n wenig zeit dazu
alternativ kannste auch meine letzten so ungefähr 700 Posts durchkramen, dann hast's auch
nene, mach schon noch
meineste nur die von dem komischen club
wenn ja, dann vergiss meinen spam wieder
P,S.: 0, weil nicht mitgemacht
Alles anzeigenmeineste nur die von dem komischen club
wenn ja, dann vergiss meinen spam wieder
P,S.: 0, weil nicht mitgemacht
ahso... aber 88 ist definitiv net schlecht
Erfolgreich - wie viele Tixx weiß ich noch nicht, hatte 3 Logins 2 x Dtl.-Aut. und 1 x Ita. - Rom. Heute früh habe ich auch eine Persokopie dorthin geschickt.
Es hat sich so angehört, als bekommt man nur eine Karte.
Naja, mal sehen.
Mehr als in der Schwebe - 1 Karte Deutschland - Österreich. Schwebe, weil die Karte ordnungsgemäß gebucht wurde und eine Bestätigungsmail kam, der Typie aber per Mail 2h später meinte, Systemfehler, bliblablub, kein Ticket für mich. Das schlimme ist, dass Bahnreise nun gebucht wurden und nach meiner Buchungszeit noch Tickets verkauft worden sind.
Meinte bei mir das gleiche und das ich Tickets Tschechein - Türkei bekommen haben.
Naja werde ich heute klären, ist ja gleich ums Eck.
Habe heute morgen eine Mail bekommen das ich doch ein EM Ticket bekommen habe.
Habe mal die Nummer angerufen und leider ist der Typ ausser Haus, ruft mich wohl bis um 12 Uhr zurück.
Also Leute abwarten und Tee trinken......
So grade anruf erhalten.
Herr blabla ist den ganzen Tag heute im Meeting...., hat mir aber gesagt das die Ticket(s) für Türkei - Tschechien bekommen haben.....
Konnte mir aber nicht sagen, ob eine oder zwei oder......
Ruft nochmals an wegen abholung der Ticket(s) und anzahl.
Grade anruf erhalten.....
NUR EIN TICKET PRO MITGLIED
Hole es heute ab.....
Ich poste mal hier.......
VON MIR GIBT ES KEINE EINLADUNGEN FÜR TICKETHUNTER!!!!!!
28 PNs, aber nur 12 x grün
Aktion ist ehe vorbei !!!
ES GIBT KEINE KARTEN MEHR !!!
war das nicht der triphunter
Für dich vielleicht. Grad Mail bekommen, dass die Aktion weitergeht, weil gestern wegen Überlastung nich alle Tickets verscherbelt werden können und dass die, die schon ein Ticket haben, heute nicht mehr in die Bestellmaske kommen.
Für dich vielleicht. Grad Mail bekommen, dass die Aktion weitergeht, weil gestern wegen Überlastung nich alle Tickets verscherbelt werden können und dass die, die schon ein Ticket haben, heute nicht mehr in die Bestellmaske kommen.
Kannst du mir bitte die Mail weiterleiten.....
lol, tatsache
Kannst du mir bitte die Mail weiterleiten.....
Nöö.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!